Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Patch 1.1

  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Is doch logisch oder net.
    es mag für diejenignen logisch sein, die auch englisch beherschen... nur leider wird gerne vergessen, das dieses nicht unbedingt auf alle zutrifft.

    daher finde ich es traurig, das sich dann so halbwegs drüber lustig gemacht wird, wenn es anderen nicht logisch erscheint.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also um die Worte Europe und International Version zu erkennen muss ich eigentlich nicht englisch können.
    Außerdem hatte ich in keinster weise vor mich über irgendwen lustig zu machen.

  3. #23
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    na ja... dachte immer polen gehört zu europe... deswegen^^

    aber danke erst mal^^
    Geändert von Deemonef (27.05.2011 um 20:54 Uhr)

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hoffe die machen schnell den nächsten.
    Dieser Patch jetzt regt mich nur auf.
    Mein letzter Save ist im Gasthaus und ich komme da nicht mehr raus da sich das Spiel aufhängt wenn ich raus gehen will. Egal durch welchen Ausgang.

  5. #25
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ...hilft dir sicherlich nur mäßig, aber bei mir klappt alles soweit. Habe zwar außer den tastaturbelegungen un etc keine groen verbesserungen gespührt, aber sonst ist alles okay

    sagt mal hat schon mal einer neu installiert? Ich krie gleich einen herzanfall.... ich kann mich nicht mehr registreieren, Mein Aktuvierungscode soll ungültig sein.

    was soll ich tun?
    Geändert von alceleniel (28.05.2011 um 06:30 Uhr) Grund: Dooppelpost

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    ich habe es jetzt schon zum dritten mal installiert. Beim zweitenmal konnte ich es auch nicht aktivieren, da der Release-Patch nicht automatisch heruntergeladen wurde. Nach dem manuellen Download und Installation funktionierte es dann. Bitte immer beachten, das man es mit Administratorenrechte ausführt

    Beim dritten Mal (nach Veröffentlichung Patch 1.1), nur noch Patch 1.1 installiert. Und die Aktivierung sowie Registrierung funktionierte. Wenn man das Spiel neuinstallieren will, bitte nicht über den Softwaremanager deinstallieren, sondern mit der CD 1 reinstallieren.

    Was allerdings auch mit dem neuen Patch nicht klappt, ist die automatische Installation der DLCs. Doch auf thewitcher.com ist ja für jeden DLC eine EMail-Adresse. Ich habe also für jeden DLC ein Mail gemacht. Innerhalb von 2-3 Minuten bekam ich Antwort mit dem Download-Link für die DLC.exe

    Edit: Eine Frage in eigener Sache:
    Kommt es mir nur so vor, oder ist nach dem Patch 1.1 die Grafik bei Bewegungen / Drehungen von Geralt schwammiger geworden?
    Geändert von UwePutz (28.05.2011 um 09:50 Uhr)

  7. #27
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wie meinst du das eine mail gemacht?

    mir geht es genau darum, ich kann mich nicht registerien weil 8wie ich denke) mein aktivierungscode ja schon benutzt wure, von mir. nd deswegen kann ich die dlcs nicht mehr installieren.

    Also wie meinst du das mit mails?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    http://www.en.thewitcher.com/community/

    Auf dieser Seite bis "Free DLC-Installation" herunterscrollen. Dort sind alle DLCs mit der entsprechenden EMail Adresse gelistet. Wenn Du sie anklickst, sollte sich Dein EMail-Program öffnen.
    Wenn nicht, entsprechende Mail mit Strg C kopieren und im Mail-Programm bei Empfänger mit Strg V einfügen.

    Im Mail habe ich nur kurz vermerkt das ich es nicht herunterladen und installieren kann.

  9. #29
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ist der Troll dlc auch dabei?

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Der Troll DLC wird mit Patch 1.1 installiert und integriert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •