Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard Mehrere Fragen zu Trinity-Version

    Hallo,

    seit langem mal wieder SoasE ausgepackt. Ich hab mir damals die Trinity-Version gekauft und endlose Stunden gezockt.

    Jetzt würde ich allerdings gerne mal paar Mods ausprobieren bzw. eigene Karten entwerfen. Dazu meine Fragen:

    1. Wenn ich das richtig sehe, dann ist ja Diplomacy die neuste Erweiterung. Allerdings sind die meisten Mods irgendwie nur für Entrenchment. Kann ich den nun die Mods mit Diplomacy nicht spielen bzw. warum finde ich keine Mods für Diplomacy? (Hab mir mal Star Wars Requiem gedownloadet und mit Diplomacy gestartet. Läuft zwar, strürzt dann aber immer nach einiger Zeit ab.)

    2. Es gibt ja den Galaxie-Editor Galaxy Forge. Diese ist aber auch nur für Entrenchment ausgelegt. Gibts da irgendwo ne Version für Diplomacy? Oder irgendeine Alternative. Der interne Editor gibt meiner Kreativität leider nicht genügend Freiheiten :-).

    3. Zum Schluss vielleicht noch allgemein gefragt. Warum gibt es eigt für Diplomacy so wenig Tools, Mods, Editoren, etc.?

    Muss nämlich noch dazu sagen, dass mir Diplomacy dank des neuen Diplomatiesystems wunderbar gefällt und dass gerne dabei hätte.

    Danke für die Hilfe (Ich höffe es gibt Hilfe für mich)

    Gruß KonTheDon

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    tach,

    1) mods, die speziell für entrenchment gemacht wurden, sind zumindest mit dem basis spiel nicht spielbar (logisch, bei entrenchment kam ja einiges dazu).
    allerdings beinhaltet diplomacy alles, was bei entrenchment dabei ist. wenn das dann mit entrenchment mods nicht funktioniert, kann ich mir vorstellen, dass sozusagen zuviel anstatt zu wenig im spiel drin ist, wenn man diplomacy anschmeißt.
    da kenn ich mich aber nicht wirklich aus, das können dir die modder sicher besser erklären

    2) keine ahnung ^^

    3) das entrenchment addon hat das spiel seinerzeit nochmal gepusht, bei diplomacy hatte ich diesen eindruck weniger ..
    ich persönlich vermute, es ist letztendlich ne motivations geschichte

    gl hf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •