Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von S.h.o.d.a.n. Beitrag anzeigen
    Schnell^^

    Ahso, war dann wohl Zufall dass ich gleich nach dem neuen Patch neu angefangen und den Typen getroffen hab, dachte daher kommt die Kaputze
    Also hat man diese blaue Rüstung jetzt immer beim neuen Patch....hm ziemlich unnötige Änderung mMn.
    das mit dem unnötig sehe ich genauso wenn man die später im laufe des ersten Akts erhalten würde könnte ich das ja ncoht verstehen, aber die gleich von anfang an zu haben finde ich shcon recht unpassend...

  2. #12
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Bei mir hats geklappt, als ich den Punkt unterhalb der Person angepeilt habe. Dann gibt Geralt 1.5 Grad an und trifft.

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also bei mir hats nie geklappt... egal ob ich viel zu hoch gezielt habe oder zu niedrig... immer waren es 3°

    was ich noch nicht versucht habe ist mehr links oder rechts...
    vieelicht ist ja auch nur ein fehler und sollte nicht höhen sondern seitenabstand heißen, auch wenns irgendwie unlogisch ist

  4. #14
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Mittelpunkt des Fadenkreuzes muss auf die rechte Zinne zeigen. Die Höhe weiß ich aber nicht mehr so genau, aber ich glaube etwas unterhalb der Zinnen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #15
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    bei mir klappte das immer, und zwar so:

    Man hat ja das zielkreuz. man nimmt den waagerechten mittelstrich und den linken außenstrich, diesen schnittpunkt auf den typen ansetzen.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Das hat leider bei mir auch noch nie geklappt. Ich habe bestimmt schon durch abspeichern und laden so ca. 30 - 35 mal versucht es zu schaffen. Ständig habe ich anders anvisiert, aber das Resultat war immer gleich: 3 Grad und abgeduckt.

    Da Du es ja schon geschafft hast, was bekommt man dann, eine Belohnung? Erfahrungspunkte?

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Da Du es ja schon geschafft hast, was bekommt man dann, eine Belohnung? Erfahrungspunkte?
    Wenn man es schaft, bedeutet das nur, das du später auf der Mauer nicht mehr gegen diesen Anführertypen kämpfen musst.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    @ Couga, Danke für die Information. Dann ist es ja garnicht so schlimm wenn man es nicht schafft.

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ist es auch nicht... vorallem nachdem ich beim ersten mal diesen geschichtspunkt ganz am schluss gemacht habe^^

    also mir tut es leid, bei mir klappt das immer

    ...hab mal schnell was in paint gepinselt^^ und disen punkt auf den Typen anvisieren der den Kopfschmuck trägt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ziel.jpg 
Hits:	147 
Größe:	6,0 KB 
ID:	11744  

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Danke, beim nächsten Durchgang werde ich mal genau den Punkt nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •