Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Akt 1: Verkatert

    Ich hänge schon wieder:
    Ich kann nach der langen Partynacht (Quest: Verkatert) die Puffmutter nicht finden.
    Die Frau im Bordell kann ich nicht ansprechen und vor dem Puff hat die eine ständig neue Namen, aber sie heißt nie Garwena.
    Suche ich an der falschen Stelle?

    MfG Icon

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja der eigentliche Puff ist im Keller des Gasthauses durch die Tür hinten in der Ecke.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke, Danke, Danke! Du hast mich heut zum zweiten mal gerettet ... den Puff hätte ich auch nie gefunden, vor allem weil es immer "über" dem Gasthaus hieß.
    Hast schon mal überlegt für den TW2 Support zu arbeiten, schneller als die wärst schonmal ;-)

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wie und wo kann ich diesen Quest eigentlich starten/finden?

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn du in das Haus der Blaustreifen (links neben des Wirthauses) gehst und an der Party teilnimmst.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Du mußt dich ins Quartier der blauen streifen begeben. (haus neben dem Gasthof)
    Dann mußt du, wenn ich mich nicht irre die Herausforderung von Ves mit dem Messerwerfen annehmen. Anschließen mit den Jungs einen trinken und dann solltest du irgendwann nach einer durchzechten Nacht am Strand aufwachen.

    Bin mir nicht sicher ob du dazu auch vorher Roche noch davon abhalten mußt, den Bauern, der die Truppe allgemein beschimpft hat wegen der Schändung ihrer Götzenstatur, davor bewahren, dass Vernon ihn sich vorknüpft..
    Geändert von CKomet (26.05.2011 um 17:57 Uhr)

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich danke euch... habe nämlich noch mal neu angefangem, weil mir das amulet gefehlt hat^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •