Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard Django Unchained

    Als sehr großer Tarantino Fan, habe ich mich in letzter Zeit damit beschäftigt, zu gucken, ob News über einen neuen Tarantino-Film aufgetaucht sind und tatsächlich wurde ich fündig!

    Django Unchained heißt der neue Film und basiert auf der Django Reihe mit Franco Nero, die 1966 das erste mal das Licht der Welt erblickte!

    Die Reihe handelte von einem Revolverhelden, der im US-Grenzgebiet zwischen die Fronten verfeindeter Banditen gerät. Quentin Tarantino will den Stoff zeitgemäß aufbereiten und vor allem den antirassistischen Charakter der Figur stärker herausarbeiten.
    In seiner Version ist Django anfangs ein befreiter Sklave, der sich von einem deutschen Kopfgeldjäger zum Pistolero ausbilden lässt, später aber Jagd auf seinen Mentor macht, nachdem dieser mit den weißen Rassisten paktiert.

    Überaschung! Den Kopfgeldjäger soll kein geringerer als Christoph Waltz spielen! Ebenfalls sind der "Ur-Django" Franco Nero und Keith Carradine dabei.
    Angeblich soll Tarantino Will Smith als Django dabei haben! Quelle
    Cast

    Zwar muss ich bei Will Smith und Western sofort an Wild Wild West denken, aber insgesamt hört sich das schon sehr gut an. Ich finde sowieso, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Will Smith in einem Tarantino Film spielt, da er ein echt guter Schauspieler ist: Das Streben nach Glück, Sieben Leben, I Am Legend, Der Staatsfeind Nr.1 usw....
    Was haltet Ihr davon?

  2. #2
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Nichts gegen Tarantino er ist ein guter Regeseu,r aber er sollte meiner meinung nach die Finger von diesen film lassen. Genauso wie ich der meinung bin er sollte kein Remake von Das Schwert der Gelben Tigerin machen.

    Die Django reihe ist Legendär !!! Und ich habe angst dass er es versaut.

    Zu Will smith guter schauspieler aber eine Fehlbesetzung für Django, ich habe nichts gegen afro amerikaner, aber für mich wäre dass genau so lächerlich wie einen Shaft Film mit Jackie Chan zu machen.

    Aber wir werden sehen was dabei raus komm,t vieleicht werde ich überascht und dass wird ein grandioser Film.

    Aber die sollten nie Vergessen Gott Vergibt Django nie!!!

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitatanfang *Geredet worden ist schon viel zu viel und das hab ich im allgemeinen nicht so gern* Zitatende

    Für einen guten, wirklich guten, Django braucht man folgendes:
    - FRANCO NERO (alle anderen Djangos waren mies)
    und - SERGIO CORBUCCI

    Will Smith ist ja im allgemeinen gut und Tarantino auch, ich glaub auch das Tarantino das umsetzen kann mit Django (er liebt ja blutige Filme), aber er braucht nen anderen Hauptdarsteller (Franco Nero, Russel Crowe).

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Es ist ein Tarantino-Film... was soll da schon großartig schiefgehen?

    Klingt zwar alles etwas... ungewöhnlich, aber das passt schon irgendwo. Ich freue mich jedenfalls auf Tarantino-Typische Dialoge und tolle Schauspieler

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Es ist ein Tarantino-Film... was soll da schon großartig schiefgehen?
    Da könnte so einiges schiefgehen, schließlich hat Django (Corbucci/ Nero)
    Kultstatus erreicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •