Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armdrücken

  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Armdrücken

    so ganz verstehe ich das nicht. kann mir einer helfen.

    Muss ich nur mit dem Curser in diesem beweglichen balken sein. Muss ich irgendwas klicken.... kann man das beshcleunigen, verlangsamen...

    im ernst: Ich hab ekien ahnung^^

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich bin da auch noch nicht durchgestiegen... habe es mit klicken der linken maustaste versucht, aber so richtig funktioniert hats irgendwie überhaupt nicht...

  3. #3
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Man muss dabei mit der Maus dem gelben Balken folgen und in ihm drin bleiben. Zu drücken gibt es da soweit ich weiß nichts, die Bewegung der Maus wird halt träge umgesetzt, weswegen man ein bisschen aufpassen muss, wie stark man auf das Schwanken des gelben Balkens reagiert. So hab ich jedenfalls bisher alle besiegt, auch wenn es bei einem Gegner schonmal was nervig war

    Ist ja genauso, wie man jetzt aufpassen muss, dass man die Würfel nicht aus dem Spielbrett wirft. Das ist mir schon ein paar Mal passiert...

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    auch so ne frage... ist es eine straße wenn man alle symbole hat? oder sollte man immer auf Päärchen und Einzelzeichen spielen

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja alle Symbole geht ja nicht. Der Würfel hat 6 Seiten und du nur 5 Würfel.
    Aber ja wenn man 1-5 oder 2-6 hat ist das eine Straße, aber 2 Paare oder gar Full House sind mächtiger.
    Wenn ich beim ersten Wurf schon die Straße hab, dann lass ich die. Aber mit dem zweiten Wurf zu versuchen eine Straße zu bauen ist das Risiko nicht wert. Meist klappt es eh nicht.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    auch so ne frage... ist es eine straße wenn man alle symbole hat? oder sollte man immer auf Päärchen und Einzelzeichen spielen
    laut Handbuch:
    Fünferstrasse groß: die Würfel zeigen alle Werte von 2-6
    Fünferstrasse klein: die Würfel zeigen alle Werte von 1-5

    ich denek es kommt auch drauf an wie der gegner vorgeht...

    wenn ich es richtig verstanden habe ist das höchste was man erreichen kann ein fünfer
    Das heißt für mich, so wie im handbuch dagestellt ist von oben nach unten sind auch die Würfe gewichtet.
    Also bestes ist der fünfer, schlechtestes ein Paar

    Fünfer
    Vierer
    Full House
    Fünferstrasse groß
    Fünferstrasse klein
    Dreier
    2Paare
    Paar

    edit: ich fände es übrigens besser, wenn man für neue Fragen die mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun haben eigene Threads aufmacht um eine besser Übersicht zu wahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •