Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Du hast Recht mit Ciri. ist auch ehr Wunschdenken, aber ich bin nunmal ein rieseiger fan von ihr.
    Aber Fähigkeiten-technisch könnte sie wiederkommen.

    Gegen den neunen Feind könnte man Ciri brauchen. Außerdem wäre es eine Gute Brücke:

    Spoiler:
    Wenn Geralt gegen Eredin Bréacc Glas und seine Reiter antritt würde ich mir Ciri echt wünschen. Die verdient fast mehr ihn fertig zu machen.
    Es wird sicherlich hauptsächlich in Teil 3 um den Krieg mit Nilfgaard gehen, eine reise nach Nilfgaard und die Suche nach Yennefer. Aber eben auch um die Wilde Jagd und da würde Cirir reinpassen. Und wenn man leute wie henselt und Sabrina sterben lässt/lassen kann (ergo, sehr tiefe einschnitte in den Geschichtszyklus) könnte man auch Ciri wiederkommen lassen


    Wie gesagt. Wunschdenken, aber ich verehre Ciri und will sie mal sehen. das wäre super

  2. #152

  3. #153
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    So, mit einem halben Jahr Pause zwischendurch habe ich jetzt meinen zweiten Anlauf mit der EE auch endlich durchgekriegt

    Wirklich interessant, wie enorm sich die zwei Spielstränge voneinander unterscheiden! Allerdings ist der dritte Akt nach wie vor so kurz wie zu Spielbeginn, hatte ich den Eindruck (Ok, eine Quest "Das geheimnisvolle Manuskript" hab ich aus Versehen versemmelt) oder tauchte Brigida zunächst mal nicht auf? Aber eigentlich geh ich mal davon aus, das die Geschichte mit Bussy und Anais immer schon so bestand.

    Gerade gegen Ende finde ich dann rückblickend (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt) aber, dass die Geschichte mit Iorweth mehr Fahrt aufnimmt, gerade was die Entwicklungen mit Sheala und Philippa angeht. Da ist die staatstragende temerische Geschichte doch eher Kinderkram

    Jetzt bin ich aber gespannt, was da im Februar präsentiert werden soll!
    Hoffentlich wird das Balancing in den Kämpfen im nächsten Teil was austariert. Gegen viele Gegner, zumal mit Armbrüsten und 'nem Zauberer, hatte ich auf Normal tlw. starke Schwierigkeiten, das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung aus dem ersten Durchgang. (Vielleicht hab ich mich auch einfach nur verskillt, wer weiß )

  4. #154
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Für The Witcher 2 ist eine offizielle Combat Rebalance Mod veröffentlicht worden: http://www.thewitcher.com/community/entry/358

  5. #155
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Gerade mal das Changelog angesehen. Die Guten sind wohl nicht ausgelastet mit der Entwicklung des Witcher 3

    Da krieg ich glatt Lust, mal zu sehen, wie sich das auswirkt in einem neuen Durchgang, aber leider fehlt mir dafür dann die Zeit im Moment.

  6. #156
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Die Guten sind wohl nicht ausgelastet mit der Entwicklung des Witcher 3
    Die Mod hat ein einziger Mitarbeiter in seiner Freizeit gebastelt.

  7. #157
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    *I*...den Staub wegputzen...*I*
    Man, schon über ein Jahr tot hier...

    Für The Witcher 2 ist eine offizielle Combat Rebalance Mod veröffentlicht worden: http://www.thewitcher.com/community/entry/358
    Hat schon jemand die Mod getestet ? 1.5 GB...ganz schön fett das Teil. Habs mir gerade geladen, muss aber erst mal nachlesen, ob sich ein neues Game damit lohnt. Jemand Erfahrung gemacht ???

  8. #158
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Nein, kenne ich nicht. Sagt mir zumindest nichts.
    Leider ist der Link auch ungültig (404).

  9. #159
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Heeey Joraku...Nexus-Power...

    Hier gibts die Übersetzung und alle Links zu Patches und der Mod...
    Full Combat Rebalance Mod
    Werd ich ev. mal nach DAI austesten. Sind ja ne Menge Änderungen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •