Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159
  1. #11
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Is Loredo der Fuzzi dessen Mutter im Keller ein Drogenlabor betreibt oder der Königsmörder? ich kann mir die namen net merken.
    Falls ersters, den hab ich auch filetiert
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Loredo is der Kommandant von Flotsam.
    Wenn man auf der Seite von Iorweth ist muss man sich am Ende ja entscheiden ob man die Elfenfrauen aus dem brennenden Turm rettet, oder Loredo verfolgt. Ich hab mich in dieser Situation natürlich für die Rettung der Elfen entschieden.
    Später trifft man dann nicht mehr auf Loredo.
    Geändert von Couga (20.05.2011 um 22:14 Uhr)

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab mit den Elfen das Schiff gekapert, war ein krasser Fight und dann noch 3 Elfen gerettet, die der Fettsack verbrennen wollte. Loredo ist geflohen (ist der, der die Elfen zu Beginn von Akt 1 hinrichtet, die Fettrolle)...

    Werd wohl nicht mehr an den rankommen...aber im nächsten Durchgang, wird der gegrillt...

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    das spiel ist echt klasse. Der Mittelalterstil enorm realistisch. Die neun fertigkeiten super. Eigenltich finde ich bisher keinen Mangel.
    Auch das das spiel erwachsener geworden ist in bezug auf das Frauen "einsammeln" ist okay.

    ...obwohl ich als Lustmolch das lieber och gehabt hätte^^

    PS: Weiß einer wo sich die Elfenfrauen in Akt zwei bedanken, die man aus dem brennenden Haus gerettet hat^^

  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Willst Du etwas sagen, die bedanken sich alle drei auf einmal ???
    Na da muß ich aber aufpassen...

    Ich hab zwar schon überall gelesen, wo es gute Infos gibt, aber es gibt nicht doch zufällig irgendwo eine Kiste oder änliches, wo man das ganze Zeuch bunkern kann, was man die ganze Zeit mitschleppt ? Wär echt nicht schlecht...
    Ich latsch jetzt in Akt 2 immer mit GE 210 rum, bin oft überladen.

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein Kiste gibt es nicht.
    Aber stellt eure Fragen nach Hilfe zum Spiel im Hilfeforum, dazu ist es da. Da hättest das Thema mit der Kiste auch schon gesehen.

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schade...wird wohl auch ohne irgendwie gehen...

    Übrigens...Elfen und brennender Turm...eine findet man während der Triss/Troll Quest, aus dem großen Tor raus und links halten...da gibts die "Belohnung"...allerdings nur im "solo"...


    EDIT:...

    Ich brech noch ab...geht der Hexer zu Philippa...ihre Skalvin läßt sich am Bett auspeitschen...dreht sich um...sie grinst, der Hexer grinst...
    Is das ne kranke Scheisse...

    Noch was lustiges...

    "...aber wenn du mich langweilst, schütte ich dir den Met in den Hintereingang..."
    Geändert von RazorX (21.05.2011 um 00:50 Uhr)

  8. #18
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ja daswar hammer... und ich dachte das Rückenmassieren wäre schon doll^^

    übrigens danke... habe die elfe gefunden^^

    ....jetzt will ich triss wieder finden und gut^^

    im zweiten durchgang mache ich dann nebenquest marathon

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin jetzt so ziemlich am Ende vom 2. Akt. Ich hoff mal, im 3. Akt geht dann auch noch ordentlich der Punk ab.

    Also die Grafik/Effekte sind nach wie vor der Oberhammer. Mit dem Bodennebel sieht das echt genial aus, auch etwas gruselig. Auch wenn man sich ansieht, wie die ganzen verschiedenen Gräser und Pflanzen angeordnet sind (Pups-Modderauge schaut immer mit...) einfach herrlich. Da versinkt das gute alte Oblivion mit seiner heute simplen Struktur, direkt im Sande.
    Ich hoffe mal, das Bethesda sich da noch fleißig was abstreift, an Ideen...

    Oblivion ist mal gekickt in meinen Top-Ten. Auch wenn die Welt in OB riesig ist und das Game heutzutage weit über 500 Stunden gespielt werden kann, ist Witcher einfach besser. Da toppt einfach die Story.

    Aber W2 vs. DAO...kann ich mich bisher noch nicht entscheiden...da stehen einfach die DAO Begleiter dagegen, die Musik ist in DAO besser...Storys gleichen sich aus, obwohl die in DAO etwas mehr epischen Schwung (LotR Flair) hatte...
    Grafisch ist W2 natürlich ne Meisterleistung, find ich, vielleicht nicht unbedingt von der Engine her, aber von den Details. Konnte bisher auch noch keine Grafikfehler feststellen.
    Cut Scenes sind in W2 sauberer, realer.

    Als Char in W2, aktiv oder nicht, fehlt mir einfach noch so ne richtige Schnepfe, ala Black, Jack oder Morrigan...

    Na mal sehen...

  10. #20
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ja stimmt schon, Bgelieter technisch ist in W2 nicht viel zu machen^^

    Aber du sagt es ja, das Spiel hat einfach was.

    Ich überlege nur, man sagte ja, es gibt kein Frauen sammeln mehr. Mit einigen kann man sich ja begnügen, hoffe ich entdekce noch mehr^^

    Aber wenn man noch sammeln könnte, würde ich wohl sagen: Saskia (ganz weit oben^^); Ves; Philippa; Cynthia....

    man word ja als Lustmolch noch träumen dürfen^^

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •