Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235
  1. #31
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ich denke das hat ihr Bruder mitzuverschulden. Er hat ihr immer wieder eingeredet das sie das Blut der Drachen in sich haben. Auserdem hat man ja versucht sie zu Töten. Das und wen man den Umstandt bedenkt wie sie ihre Familie verloren hat hat sie Potenzial zu einer astreinen Serienkillerin.

    Was Robert angeht, ich bin ein bischen zwiespältig, er ist schon immer jeder Frau hinterhergelaufen und ich denke das hätte er auch weiter getan. Auserdem glaube ich Lyanna wäre mit im um einiges härter umgegangen als Cersei, was ja aus einen GEspräch mit Eddard hervorging. Am ende muss man sagen Robert war einer der Besten Krieger hätte warscheinlich sogar mit Arthur Dayne aufgenommen, aber als König und Ehemann war er ein versager.

    Ich denke Eddard wäre ein bessere König geworden auch wen er arg Naiv war.

  2. #32
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Bei den Büchern bin ich jetzt gerade mitten im ersten und ja Tywin hat auch was. Er ist nicht unbedingt symphatisch, aber sehr "lordig" xD
    Er ist halt sehr pragmatisch, sicherlich auch gewissenlos, sonst würde er nicht solche Leute wie Clegane in seinen Reihen dulden. Allerdings muss man halt auch sagen, dass er der einzige ist, der wirklich sein "Imperium" selbst aufgebaut hat. Sein Vater war ein ziemlicher Versager und Tywin hat Casterly Rock, und anschließend dann ja auch Westeros, saniert und "Wohlstand" gebracht, auch wenn man Wohlstand natürlich nicht in unserem Sinn verstehen darf.^^

    Und was König und Westeros angeht: Robert hat ja anscheinend versucht den Rest seines Lebens seine Trauer, über den Verlust von Lyanna(?), in allem möglichen zu ertränken. Er ist ein Lump und auch nicht sehr königlich, aber im Vergleich zu Joffrey. Bei dem Versuchen sich Dummheit und Grausamkeit gegenseitig zu übertreffen. In der Serie wird er recht häufig "cunt" geschimpft. Recht passend wie ich finde.
    Robert war total unfähig, das hat weniger mit Lyanna zu tun. Was es genau mit Rhaegar <3 und Lyanna auf sich hat, weiß man ja noch nicht. Es gibt da einige recht gute Theorien. Er war halt ein inkompetenter König, Joffrey ist ein grausamer, stimmt schon. Quasi die schlimmste Kombination aus Robert und Aerys II. die man sich vorstellen kann.

    Bei Dany war bin ich mir noch nicht ganz sicher.Am Anfang hat sie mir leid getan wie sie von ihrem Bruder verkauft wurde ("I would let the whole tribe fuck you, all fourty thousand men and their horses toof, if thats what it took"). Ich finde es aber seltsam warum sie unbedingt nach Westeros zurück möchte. Das kommt weder in Buch noch Film so wirklich raus (zumindest in Teil/Staffel 1).
    Micy hat es schon ganz gut beschrieben. Dany will vor allem nach Westeros weil andere ihr das immer gesagt haben. Aber naja, mal sehen ob sie überhaupt jemals dort ankommen wird, we'll see. Dany mag ich pers. nicht so, auch wenn sich in der Serie natürlich sehr gut gespielt wird, Emilia Clarke(?) ist schon sehr hot.

    Ich denke Eddard wäre ein bessere König geworden auch wen er arg Naiv war.
    Das sowieso, allerdings hätte er dafür den Hof in King's Landing erstmal reformieren müssen. Die ganzen falschen Schlangen erstmal rauf zur Wall und so.

    @Arthur Dayne: Niemals, Arthur Dayne #1 forevaaaar. <3 Bin übrigens gespannt was aus Darkstar wird, der kann Arthur ja gar nicht ab - aber auch so ein gerissener Hundling, den ich ganz gerne mag. Überhaupt House Martell ftw!
    Geändert von Shonak (30.06.2012 um 13:48 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #33
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Er ist halt sehr pragmatisch, sicherlich auch gewissenlos, sonst würde er nicht solche Leute wie Clegane in seinen Reihen dulden. Allerdings muss man halt auch sagen, dass er der einzige ist, der wirklich sein "Imperium" selbst aufgebaut hat. Sein Vater war ein ziemlicher Versager und Tywin hat Casterly Rock, und anschließend dann ja auch Westeros, saniert und "Wohlstand" gebracht, auch wenn man Wohlstand natürlich nicht in unserem Sinn verstehen darf.^^



    Robert war total unfähig, das hat weniger mit Lyanna zu tun. Was es genau mit Rhaegar <3 und Lyanna auf sich hat, weiß man ja noch nicht. Es gibt da einige recht gute Theorien. Er war halt ein inkompetenter König, Joffrey ist ein grausamer, stimmt schon. Quasi die schlimmste Kombination aus Robert und Aerys II. die man sich vorstellen kann.



    Micy hat es schon ganz gut beschrieben. Dany will vor allem nach Westeros weil andere ihr das immer gesagt haben. Aber naja, mal sehen ob sie überhaupt jemals dort ankommen wird, we'll see. Dany mag ich pers. nicht so, auch wenn sich in der Serie natürlich sehr gut gespielt wird, Emilia Clarke(?) ist schon sehr hot.



    Das sowieso, allerdings hätte er dafür den Hof in King's Landing erstmal reformieren müssen. Die ganzen falschen Schlangen erstmal rauf zur Wall und so.

    @Arthur Dayne: Niemals, Arthur Dayne #1 forevaaaar. <3 Bin übrigens gespannt was aus Darkstar wird, der kann Arthur ja gar nicht ab - aber auch so ein gerissener Hundling, den ich ganz gerne mag. Überhaupt House Martell ftw!
    Robert vs Sword of Morning werden wir leider nie herausfinden. Obwohl es wohl ein leichtes wäre ihn zu besiegen, man schikt ihn einfach Hundert Jungfrauen ins lager und 200 Fässer bier. Da Robert nie mashalten konnte wird er das geschenkt natürlich annehmen. Der rest erklärt sich wohl von selber .

    BTW Wen ich Robb Stark gewesen wäre würde ich wohl versuche Arianne Martel zu heiraten, aber dass nur nebenbei . Obwohl es dan wohl Probleme wegen der erbfolge geben würde.

  4. #34
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    WTF so wie es ausieht haben sie Jeyne WEsterling aus der Serie rausgenommen. Ich fange langsam an HBO zu hassen Aber im ernst was nehmen sie als nächstes raus die Rote Hochzeit ?

    Wow Tom Wlaschiha wird auch mit spielen, hätte nicht gedacht das es ein Deutscher da rein schafft .
    Geändert von Micy (30.06.2012 um 23:41 Uhr)

  5. #35
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zu den späteren Büchern kann ich jetzt nichts sagen, aber ich bin jetzt auch mit Staffel 2 durch. Weiter gehts leider erst im April nächsten Jahres...hab ich immer jede Menge Zeit die Bücher alle zu lesen. :3

  6. #36
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Wow Tom Wlaschiha wird auch mit spielen, hätte nicht gedacht das es ein Deutscher da rein schafft .
    Dann freu dich schonmal auf den, der spielt seine Rolle meiner Meinung nach hervorragend. Habe die Bücher nicht gelesen, daher weiß ich nicht, wie groß der Charakter so angelegt ist, aber ich hoffe, er kommt noch häufiger vor!

  7. #37
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Dann freu dich schonmal auf den, der spielt seine Rolle meiner Meinung nach hervorragend. Habe die Bücher nicht gelesen, daher weiß ich nicht, wie groß der Charakter so angelegt ist, aber ich hoffe, er kommt noch häufiger vor!
    Der Spielt Jaqen h'ghar ist im Buch zu Afangs eine kleine aber wichtige Rolle die dann wieder verschwindet, aber ich denke sie wird im Später verlauf zumindest noch mehr platz einnehmen.

  8. #38
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Momentan findet in San Diego die Comic Con statt und dort gab es auch ein "Game of Thrones" Panel. Wichtig daran ist eigentlich nur eine Sache: Es wurden die neuen Castmitglieder für die dritte Staffel bekannt gegeben. Hier das Video:

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rpSDSgChsaI


  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs zwar nie gesehen, aber um das hier mal aufleben zu lassen, starten wir für all unsere Filminteressierten mit einem neuen Trailer durch Die Musik im Hintergrund ist sehr cool:



  10. #40
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Fetzig. Ich freu mich.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •