Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235
  1. #221
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich war gerade voll geflashtvon Folge 3!
    War ja auch nich auf Fehlersuche
    Und mein "Dauerheld" hats hingekriegt!

    Bin zufrieden und gespannt, wies weitergeht.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #222
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    ABER das WIE ist wieder total billig und unlogisch gelöst. Zum einen lebt der Nachtkönig seit 1000 Jahren und boom dauert die große Schlacht nur eine Nacht und alles ist vorbei - 7 Staffeln haben auf diesen Moment hingearbeitet, ziemlich unbefriedigend wenn ihr mich fragt.
    Wie hättest du es denn gelöst, Herr Regissör? XD

    Spoiler:
    Sie war aufgeflöst und "terrified" wie sie durch die Gänge geschlichen ist. Das war ja nachdem sie den ordentlichen Kopfstoß abgekriegt hat und dabei sah wie dämlich die Untoten im Durchgang stecken geblieben sind, nur wiel sie so narrisch drauf sind die Lebenden zu töten und sich dabei dann eben selber blockiert haben. ^^
    Ist jetzt sicher nicht was, dass einem (selbst einem gut ausgebildeten "Terminator" wie Arya) kalt lässt. Hirnlose Tötungslust.
    Später trifft sie auf Melisandre, welche ihr die Prophezeihung nochmal vor Augen führt und dabei aber die "blauen Augen" betont.
    Zu dem Zeitpunkt erkennt Arya ihre Aufgabe und vertraut wieder darauf was sie als Gesichtslose gelernt hat.

    Und um nochmal auf deinen Unsichtbarkeitszauber zurückzukommen.
    Wie ist sie denn unter dem Tisch verschwunden, als der Wight sich gebückt und drunter geschaut hat?

    Ich glaub die Gesichtlosen haben nicht nur das Talent sich hinter den Gesichtern von Toten zu verbergen und eine andere Identität anzunehmen.
    Ihre Fähigkeiten in Schleichen und ungesehen zu passieren sind ebenfalls beinahe schon übernatürlich.
    Was in einer Fantasy-Serie ja durchaus vorkommen darf.
    Vor allem: Wie zum Geier übernehmen sie das Gesicht und auch die Stimme einer Person, nur weil sie deren totes Gesicht aufsetzen? Ich meine man sieht ja nicht einmal eine Narbe, sondern das Gesicht sieht tatsächlich echt aus als ob es leibhaftig diese Person wäre.
    Das ja schon fast wie in Mission Impossible II und da hatten sie Kunststoffmasken und Stimmenmodulatoren.
    Also in Sachen GoT gehe ich da eher von einer "magischen" Komponente aus, wenn auch Einer sehr subtilen im Gegensatz zu Drachen oder einem hämischen Schatten zu gebären.


    Für mich ist es schlüssig, wozu ich anhand meiner eigenen Interpretationen der Situation stehen kann.
    Nix für ungut.
    Geändert von Just_Chill (02.05.2019 um 16:42 Uhr) Grund: Kleinere Ergänzungen hinzugefügt.

  3. #223

  4. #224
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Lieblingsfigur? You are assuming a bit too much sir.

    Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Hodor, aber der ist nicht mehr und er möge in Frieden ruhen.

    Nachtrag:
    Ehrlich gesagt habe ich sogar einen kleinen Cameo von ihm als Wight vermisst. :/
    Dass er beispielsweise Jon angreift und von diesem von seinem Wight-Dasein erlöst wird.
    Aber so ist er eben nur den Heldentod während "Hold the door!" gestorben, das auch was wert.
    Geändert von Just_Chill (02.05.2019 um 17:22 Uhr)

  5. #225
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Episode 4 gefiel mir auch gut.

    Spoiler:
    Wurde zwar etwas zuviel gefeiert, aber nach einer Schlacht gegen die lebenden Toten ist das durchaus angebracht. Die ganzen Geschichten rund um die Love Interests fand ich etwas mühsam und unpassend, aber schätze das gehörte ebenso dazu wie die große Feier nach der Schlacht.
    Rhaegal's Tod fand ich etwas schade, aber immerhin bekommt Euron so einen gerechtfertigten Platz in der Serie.
    Seit Staffel 7 kam mir der nur wie ein unnötiger Nebencharakter vor.
    Missandei's Tod hingegen kam absolut unerwartet. Zwar hatte ich nicht viel Hoffnung für sie, als sie in den Fängen von Cersei gezeigt wurde, aber die Köpfung ganz zum Schluss war doch sehr hart.
    Daenerys entwickelt sich immer mehr zu einer irren Königin. Mal sehen ob das gut geht und sie noch die Kurve kriegt, oder ob sogar Jon selbst dafür sorgt, dass sie nicht dem Wahnsinn verfällt.
    Egal ob durch Liebe oder den Tod (wobei mir ihr Tod in Game of Thrones-Manier lieber wäre. )
    Durch Liebe scheint er bei ihr jedenfalls argumentativ nicht ins Gewicht zu fallen, wobei er sich ja auch nicht die Mühe macht ihren Weg zu kritisieren.


    Ansonsten sind schon wieder die ganzen Twisted Fanbois auf den Barrikaden.
    Ich sag dazu nichts mehr, finde es nur noch amüsant. ^^

  6. #226
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Episode 4 regt mich (vorab, weil noch nicht gesehen) schon wieder auf:

    Spoiler:
    Achtet mal auf die Szene, wo Dany sitzt und was da vor ihr auf dem Tisch steht:



    desynchronisiert

  7. #227
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Danke für den Tipp.
    Das mal ein schöner Ausrutscher oder ein krasses Easter Egg. XD

    Nachtrag:
    Fall's jemand nicht danach suchen will... Stichwort: "Coffee Gate". ^^
    Geändert von Just_Chill (06.05.2019 um 21:23 Uhr)

  8. #228
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Das mal ein schöner Ausrutscher oder ein krasses Easter Egg. XD
    Spoiler:
    Deshalb mag ich Riesentod, er ist witzig und hat seinen eigenen Becher dabei!


    Da die GoT-Macher auf Social Media-Rekorde stehen (letzte Woche erst einen neuen aufgestellt) fürchte ich fast, die machen das mit voller Absicht (weil ist nicht zum ersten Mal vorgekommen).
    desynchronisiert

  9. #229
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Episode 4 regt mich (vorab, weil noch nicht gesehen) schon wieder auf:

    Spoiler:
    Achtet mal auf die Szene, wo Dany sitzt und was da vor ihr auf dem Tisch steht:



    Die regt mich wegen ganz anderen Dingen noch mehr auf.

    Das Pacing der Handlung ist komplett hinüber. Bereits jetzt empfinde ich es als viel zu gehetzt. Scheinbar hat sich am Schnitttisch die Aufteilung in nur 6 Folgen gerächt.

  10. #230
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich fand es nur etwas billig, dass
    Spoiler:
    nach "Bran sag es ihnen." gleich mal ein Cut zu einer recht schnöden Unterhaltung zwischen Jaime und Tyrion vollzogen wurde. Klar, sie machen ihre Witze und als Bronn dazu kommt wird es noch etwas interessanter.
    Dennoch hätte ich gerne die Reaktion von Arya und Sansa auf das Geheimnis von Jon gesehen.

    Ansonsten war mir die Feier und die Liebschaften (vor allem der Gendry war etwas verstört. Ich meine vor allem sein Gesichtsausdruck als er versucht Arya für sich zu gewinnen. Der sah dabei echt wahnsinnig aus. oO) etwas zu übertrieben. Da hätte man für andere Szenen einsparen können, aber das hatte ich glaub ich schon in meinem ersten Beitrag dazu erwähnt.

    Das sind für mich jedoch nur Kleinigkeiten in einer sonst recht soliden Episode.
    Dass Daenerys sich offenbar zu einer irren Königin entwickelt scheint immer offensichtlicher und Cersei trug mit der Köpfung von Missandei auch noch dazu bei.

    Bin schon gespannt auf die letzten 2 Folgen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal was anderes...
    Spoiler:
    Beim Trinkspiel zwischen Brienne, Jaime, Tyrion und Podrick kommt es zu einer Begebenheit: Tyrion sagt zu Brienne "Ihr seid noch Jungfrau." Ungeachtet dessen wie verdutzt sie auf diese Aussage dreinschaut, gibt es ein Cut zu Podrick der einen Schluck von seinem Becher macht.
    Was hat das zu bedeuten?
    Soweit ich weiß muss man trinken, wenn die Aussage des derzeitigen Fragestellers zutrifft.

    Demnach ist Podrick noch Jungfrau, obwohl er in Staffel 3 (Der Weg der Züchtigung) behauptete, dass die Huren sein Geld nicht wollten, weil er so gut war?

    Noch dazu hat die hübsche Ros ja von Podricks Liebeskünsten in der nächsten Episode (Und jetzt ist seine Wache zu Ende) gegenüber Varys geschwärmt. oO


    Nachtrag: Hat sich erledigt. Podrick bleibt GoT's Sexgott. Offenbar bestehen die Regeln des Trinkspiels darin, dass die befragte Person trinken muss wenn die Aussage über sie zutrifft, und die anderen müssen trinken wenn sie wissen, dass die Aussage über die befragte Person zutrifft.
    Somit hat Podrick mit seinem Schluck nur die Regeln befolgt, da er wusste dass Brienne noch jungfräulich ist.
    Geändert von Just_Chill (09.05.2019 um 08:20 Uhr)

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •