Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und laut den Angaben von Media Dealer scheint die Tonhöhe wohl behoben zu sein:

    Game of Thrones, Staffel 2, 1. Auflage:
    Tonformat
    Italienisch DD 5.1, Deutsch DD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DD 5.1

    Game of Thrones, Staffel 2, 2. Auflage:
    Tonformat
    Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
    Bin ja mal gespannt. Falls das wirklich so ist, dann muss nur noch der Preis stimmen und ich kann endlich zuschlagen.


  2. #102
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Laut den Kunden von Amazon scheint sich die DTS Spur doch nicht auf der zweiten Auflage zu befinden, sondern nur die DD Spur - sprich es ist derselbe Mist, den Warner schon im Erstling verkauft.

    http://www.amazon.de/deutscher-Ton/f...sin=B00FJT4GZ2


  3. #103
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es geht in die vierte Runde! Am 6. April beginnt die Ausstrahlung der vierten Staffel von Game of Thrones. Passend dazu gibt es einen ersten Trailer, der all das verspricht, was die Serie so toll macht: Intrigen, Abgründe und ewige Feindschaften.



  4. #104
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wird auch Zeit, dass es weiter geht. Hoffentlich haben mit die Black-Friday-Folgen von South-Park nicht das Intro versaut

  5. #105
    Newbie Avatar von Edward K.
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    die wohl beste serie aller zeiten...
    ich finde die einfach nur "DER HAMMER"

    und erst recht nach der Folge "Bluthochzeit"

    kann es kaum abwarten die 4 staffel endlich zu schauen...

  6. #106
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt einen weiteren Trailer zur vierten Staffel.


    Etwas schade finde ich die ständige Umbesetzerei diverser Rollen. The Mountain wurde nun zum dritten Mal umbesetzt. Der neue Schauspieler sieht aber wenigstens Conan Stevens, dem Gregor aus Staffel 1, recht ähnlich. Noch schlimmer finde ich aber die Umbesetzung von Daario Naharis. Ed Skrein hat zwar optisch nicht zur Beschreibung in den Büchern gepasst, aber er hat eine sehr sympathische Darstellung abgeliefert. Da er nun Jason Statham in The Transporter 4 beerbt, reicht er die Rolle weiter an Michiel Huisman. Solche Brüche mag ich nicht, aber die sind bei einer solchen Vielzahl an Charakteren wohl kaum zu vermeiden.


  7. #107
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zum heutigen Start der 3. Staffel auf BluRay und DVD veranstaltet GameStar ein kleines Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier:

    http://www.gamestar.de/gewinnspiele/...rones,573.html


  8. #108
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe gerade damit begonnen die ersten beiden Staffeln erneut anzusehen. Die dritte Staffel ist schon bestellt und sollte morgen oder am Montag eintrudeln. In Blu-Ray-Qualität schaut das gute Stück gleich noch eine Spur beeindruckender aus. Eine schönere und opulentere Serie gibt es im Moment schlicht nicht.

    Ich freu mich tierisch auf den Start der 4ten Staffel am 6. April und bin besonders auf die Familie Martell mehr als gespannt.


  9. #109
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    OMG, ich kanns nicht mehr warten. Werde am nächsten Morgen sofort gucken.

    Ich habe gehört, dass

    Spoiler:
    Joffrey höchst wahrscheinlich in der 2. oder 3. folge stirbt.
    Geändert von andi9x17 (06.04.2014 um 20:30 Uhr)

  10. #110
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Folge 1 habe ich nun gesehen und der Titel "Two Swords" passt natürlich wie die Faust aufs Auge. Die Qualität war von Anfang an so hoch wie in den vorherigen Staffeln, auch die Neuzugänge machen ihre Sache sehr gut. Oberyn Martells Einführung fand ich persönlich sehr cool, vor allem da Tyrion derjenige war, der wegen einem Bordellbesuch versetzt wurde.

    Den Rest packe ich lieber in Spoiler:

    Spoiler:
    Der Einstieg mit Tywin, der Ice einschmelzen lässt, um zwei neue Schwerter aus valyrischem Stahl anzufertigen, war echt fies. Erst sieht man das Fell eines gehäuteten Wolfes, dann die Klinge selbst. So wurde noch einmal sehr deutlich, dass das Haus Stark besiegt ist, auch wenn mit Bran und vor allem Arya weiterhin zwei Wildcards existieren, die später sicherlich die Lannisters noch leiden lassen.

    Konfliktpotential wird natürlich durch die Martells eingeführt, die die Lannisters inbrünstig für den Tod der vom Berg getöteten Kinder hassen. Dennoch werden sie sicherlich keinen guten Deal ausschlagen, denn dumm sind sie nicht. Nur mit Rache lässt sich kaum eine langanhaltende Dynastie aufrecht erhalten.

    Etwas Schade fand ich, dass Dario Naharis so absolut gar nicht zur Interpretation des Charakters aus der 3ten Staffel passt. Die Umbesetzung wird dadurch noch deutlicher. Mit Bart kommt er nun zwar der Buchvorlage wesentlich näher, aber mir gefiel diese Verschlagenheit, die Ed Skrein in Season 3 rüber gebracht hat. Mal sehen ob der Neue da noch rein findet.

    Die Drachen sind seit ihrem letzten Auftritt enorm gewachsen und sehen auch CGI-technisch ein gutes Stück besser aus. Ihre Wildheit wird in einer Szene auch sehr schön illustriert, als Dany sich in ihre Rauferei um Beute einmischen will.

    Das zweite Schwert aus dem Titel (neben Ice) sorgte dann für eine Highlight-Szene. Endlich hat Arya Needle zurück und durfte sich wenigstens an einem der Namen rächen, die sich Nachts vor dem ins Bett gehen wie ein Mantra spricht. Pollivers Tod war auch sehr gut inszeniert. Sie richtet die gleichen Worte an ihn, die Polliver genutzt hat, als er den Blondschopf mit Needle in Season 3 abgestochen hat. Als Polliver dann realisierte wer Arya ist, wars dann auch zu spät und er erstickte an seinem eigenen Blut.

    Und die Moral der Folge? Komm nie zwischen den Hund und sein Hühnchen!


Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •