Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gondor
    Gast

    Standard

    Versuch mal folgendes: Konsole öffnen (mit der ^ Taste) und eingeben
    tmm 1
    und dann per Schnellreise nach Megaton
    Eine der möglichen Lösungen, aber mit Vorsicht zu genießen. Wenn dieser Fehler beim erstmaligen Versuch Megaton zu betreten auftritt kann folgendes helfen:

    Speichere nach dem Verlassen von Vault 101 normal ab (KEIN Schnellspeichern)
    Dann erkunde ein wenig die Umgebung von Megaton. Speicher dann wieder normal ab. Jetzt versuche wieder Megaton zu betreten. Hat bei mir funktioniert. Es lag wohl daran, dass die Engine gerade mehrere Dinge gleichzeitig abarbeiten sollte: Megaton und Bewohner laden, Karawanen (oder wenigstens eine davon) initialisieren) und dann auch noch einen Zellwechsel.

  2. #12
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Das kann daran liegen, daß Du Begleiter hast, die vom Spiel nicht richtig gefeuert werden: wenn man sie vorher manuell feuert, gehts normalerweise wieder.
    Bringt leider nichts. Ich hatte Amy Wong dabei und die ist vorher immer problemlos mit. Mein üblicher Verdächtiger MMM, ist es diesmal auch nicht. Dachte erst der hat da wieder soviel gespawnt das nichts mehr geht, aber scheint nicht daran zu liegen.

  3. #13
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Könnte auch daran liegen, dass du 2 Grafikkarten drin hast. Würde eine mal deaktivieren und dann testen.

    ....
    Das hat bei mir perfekt funktioniert, zwei 8800 GTX im SLI-Betrieb...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •