Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aimbot's allgemeines Fallout-Quiz, Folge 7!

    Guten Tag, meine Damen und Herren! Herzlich willkommen zu

    Aaaaaimbot's Fallout-3-Quiz, Folge 7!

    Diesmal ist das Quiz wieder "mainstream-orientiert", d.h. es geht um die ungemoddete Version des Spiels, sodaß jeder mitmachen kann! Also, die Regeln sollten eigentlich klar sein, aber zur Sicherheit kommen sie hier nochmal:

    Teilgenommen werden kann sowohl per PN als auch hier im Thread, und im letzteren Fall sollten die Antworten in einen Spoiler gepackt werden. Gespickt werden soll natürlich auch diesmal nicht. So kann die Antwort aussehen:
    Spoiler:
    1 a
    2 b
    3 c
    4 d
    ...

    und so weiter bis zu Frage 20. Bei einer richtigen Antwort gibt es einen Punkt. Es sollte bei jeder Frage nur eine Antwort gegeben werden, es sei denn, man ist sich ganz sicher, daß mehrere Antworten richtig sind (bei einer bestimmten Frage sind mehrere Antworten richtig, aber nur bei einer einzigen)! Weil wer mehrere Antworten gibt, obwohl nur eine richtig ist, erhält nur einen Bruchteil der Punkte.

    Nicht die Antworten bei Wikipedia recherchieren oder sonstwie cheaten!

    So, jetzt kommen die Fragen.

    Fragen und Antworten zu Fallout 3, Mai 2011

    1. Was für eine Frisur hat die weibliche Ödländerleiche, die in der Corvega-Fabrik ganz am Ende zu finden ist?
    a) Die Unruhe, b) Die Undame, c) Elfenzopf, d) Verführerin

    2. Was für ein Skillbuch kann man bei der unter 1) zu findenden Leiche einsammeln?
    a) Pistolen und Patronen, b) Prügilismus Aktuell, c) Dean's Elektronik, d) Karate, Boxen und Ninjatechniken

    3. Welche der folgenden Aussagen über Vault 108 stimmt?
    a) man findet über 50 Gary-Klone, b) die Maulwurfsratten können den Spieler mit einem Treffer töten, c) es gibt eine Spezialanimation, wenn der Spieler dort aufs Klo geht, d) es gibt ein Skillbuch, das man unmöglich einsammeln kann

    4. Welche der folgenden Aussagen über den "Erster-Schuß-zählt-nicht-Bug" ist nicht wahr?
    a) es handelt sich nicht um einen Bug, b) er heißt auf englisch "first firing counting non-nose", c) bei diesem Bug verbraucht jeder Schuß des Spielers zwei Patronen, d) es passiert nur, wenn der Gegner bewaffnet ist

    5. Wo kommt im Spiel der Name "McClellan" vor?
    a) in einem Haus in Georgetown, b) in einer Zeitungsmeldung der Capitol Post, c) auf dem Riesenrad von Point Lookout, d) so heißt die Schwester von Sally in Mothership Zeta

    6. Wo kommt im Spiel der Name "Babcock" vor?
    a) in einem Haus in Georgetown, b) in einer Zeitungsmeldung der Capitol Post, c) auf dem Riesenrad von Point Lookout, d) so heißt die Schwester von Sally in Mothership Zeta

    7. Wie heißt der in 6) erwähnte Babcock mit Vornamen?
    a) Barbara, b) Buzz, c) Blythe, d) Boris

    8. Welcher der folgenden NPCs hat den schwersten Sprach-Check?
    a) Silver, b) Die Ameisterin, c) Bannon, d) Vera Weatherly

    9. Welche der folgenden Aktionen ist kein Exploit?
    a) sich von Sydney mehrere Ultra-SMGs geben lassen, b) sich in Vault 112 vom Robohirn viele Overalls geben lassen, c) sich die Kronkorken eines Sammlers per Mesmetron zurückholen, nachdem man bei ihm ganz viel repariert hat, d) den Sprach-Check von Pappy mehrfach bestehen

    10. Welche der folgenden Waffen lädt am langsamsten nach?
    a) Kampfflinte, b) Raketenwerfer, c) 9mm-Pistole, d) Flammenwerfer

    11. Mit welchem der folgenden Skills kann man in der Mission "Big Trouble in Big Town" einen speziellen Lösungsweg benutzen?
    a) Schleichen, b) Feilschen, c) Waffenlos, d) Illusion

    12. Welcher der folgenden NPCs war mal in Anchorage?
    a) Spezialist Olin, b) Desmond Lockheart, c) Elliot Tercorien, d) Lord Ashur

    13. "Das passiert aber nicht nochmal." - Wer sagt diesen Spruch?
    a) Butch, b) Trinnie, c) Shakes, d) Dave

    14. Wann kommt der Spruch aus 13) im Spiel vor?
    a) wenn man seine Schrotflinte abfeuert, b) wenn der betreffende NPC seine Schrotflinte abfeuert, c) wenn man einen Taschendiebstahl begeht, d) wenn man sich ergibt

    15. Welche der folgenden Waffen hat keinen -35HP-Spezialeffekt?
    a) Unterhebelrepetiergewehr, b) Alien-Atomisator, c) Dreistrahliges Lasergewehr, d) Axt

    16. Was kann Commander Jabsco nicht?
    a) Roboter rufen, b) Schergen rufen, c) sagen: "Ich reiß dich in Stücke!", d) ein Messer schwingen

    17. Welches der folgenden Items befindet sich öfters im Inventar der NPCs im Hauptquartier der Regulatoren?
    a) US-Kriegserklärung an Deutschland, b) Beutehinweis: &PCName;, c) Frische Karotte, d) Renaults Akaviri-Katana

    18. Welchen Skill braucht man, um Stolperdrähte zu entschärfen?
    a) Reparieren, b) Waffenschmied, c) Wissenschaft, d) Mystik

    19. Welcher Skill kann dem Spieler von Melisande beigebracht werden?
    a) Kleine Waffen, b) Blocken, c) Karate, d) Wurf-Beherrschung

    20. Welche der folgenden Aussagen über Melisande stimmt?
    a) sie ist süüüüüüüüüüüß, b) sie taucht in Tes 4 (Oblivion) auf, c) sie beherrscht Elementarzauber, d) sie versucht den Spieler von ihrem Anwesen zu vertreiben, wenn er einbricht

    21. Zusatzfrage: Mit welchem Charakter spielt Aaaaaimbot in der "Rosenkreuzstilette"-Spielserie am liebsten? Wer diese Frage richtig beantwortet, erhält einen Joker!

    Der Hammermeister wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Grad eben hab ich die PN-Teilnahme von Holger erhalten - vielen Dank! Warum ich das hier erwähn? Ganz einfach: weil ich vermutlich erst am Dienstag dazukommen werd, es auszuwerten.

    Und, traust Du Dich, gegen Holger anzutreten? Nehm jetzt teil und Du wirst erfahren, ob Du besser bist als er!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #3
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Kommen irgendwann noch mal mehr Teilnehmer an oder interessiert sich niemand für das Quiz hier?

    Ich meine, wenn niemand ausser mir antritt, dann sollte ich doch automatisch zum Sieger gewählt werden, weil durch ihre Weigerung, teilzunehmen, räumen alle Anderen ein, dass ich der Bessere bin.

    Nein, Scherz! Aber es wäre schon schön, wenn es wieder mehr Teilnehmer geben würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •