Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    In welchem GoW1-Extras-Video kam das denn vor mit dem Halbgott? Ich könnte schwören das Kratos immer als Sterblicher bezeichnet wird. Hmm, ich sollte wohl wieder einmal GoW 1 rauskramen.

  2. #32
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    In welchem GoW1-Extras-Video kam das denn vor mit dem Halbgott? Ich könnte schwören das Kratos immer als Sterblicher bezeichnet wird. Hmm, ich sollte wohl wieder einmal GoW 1 rauskramen.
    ich kann mich auch net daran erinnern ... und das will was heissen ...^^ in dem secret revealed video wird nur gesagt das kratos der sohn des zeus ist ... und sonst wird kratos immer als sterblicher bezeichnet und von sogut wie jeden charakter als geist spartas ! ich denke kratos braucht die macht der buechse der pandora um ares zu toeten weil dieser eben etwas zu gross war ... mit was toetet kratos ares ? mit der goetterklinge ! und die haette kratos ohne wachstumsbeschleunigung nur schwer halten koennen ... im gegensatz zu ares toetet kratos persephone und thanatos in normalgroesse

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Also ich meinte das Video wo erwähnt wird das sein Vater Zeus ist. Daraus kann man sich ja selbst denken das Kratos kein normaler Sterblicher ist. Man sieht in dem Video seine Mutter wie sie sich in eine Bestie verwandelt als sie den Namen von Kratos Vater sagen möchte.

    Und sonst habt ihr ja alle Recht. Ich möchte nur sagen das Kratos mithilfe von göttlicher Macht die Götter tötet. Er ist zwar sterblich aber benutzt göttliche Macht

    Edit:
    Ach ja ich wollte nur noch mal erwähnen das ich die God of War 3 collectors Edition habe

    Die sieht echt geil aus fühlt sich auch sehr göttlich an

    Bin voll glücklich endlich angekommen und habe nur 35€ bezahlt ist doch nichts für so ein hammer game
    Geändert von vandit the bandit (21.05.2011 um 14:07 Uhr) Grund: Edit von vandit: bitte keine doppelten Beiträge hintereinander, danke!

  4. #34
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    also 35 euronen fuer so ein goettliches game ist echt nix evtl. waere die edit funktion was fuer dich um doppelposts zu vermeiden ... :-) oh und ob kratos in GoW 3 aufgrund seiner goettlichen macht in der klinge des olymps net doch wieder der god of war ist kann herrlich diskutiert werden ... ^_^ er kann nicht so gross werden wie im kampf gegen ares und im GoW2 intro jedoch verfuegt kratos eben ueber die kraefte die er als god of war in GoW2 hatte - athene schrumpfte ihn ja nur

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Ja also meiner Meinung nach ist die Göttliche Kraft von Kratos die er von Athene bekommen hat in der Klinge des Olymp. Das bedeutet das wenn er die Klinge bei sich trägt er die Macht eines Gottes hat. Wenn er die Klinge nicht hat ist er ein Halbgott

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •