Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Nur noch wenige Tage bin zum Release...

    Was macht ihr? Spielt ihr den ersten teil noch mal durch, um mit einem passenden alten Spielstand weitermachen zu können? Werde ihr den zweiten Teil mit einem neuen anfangen? Wisst ihr noch nicht was ihr tun werdet?

    ich selbst werde wohl neu anfangen, da ich keinen alten Speicherstand mehr habe und ich mit meinen neu angefangenen Spiel nicht mehr rechtzetig fertig werde.

  2. #2
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich werde wohl den alten Spielstand nutzen, der hier noch auf meinem Rechner rumfliegt von letztem Jahr. Bin ja erst etwas verspätet auf das Spiel aufmerksam geworden, daher ist noch einer vorhanden

    Habe es auch vor ein paar Monaten nochmal angefangen, aber dann einfach nicht die Zeit gehabt, es nochmal durch zu spielen. (Generell wird meine Zeit für Spiele irgendwie immer knapper; für DA2 hab ich über eineinhalb Monate gebraucht, glaub ich...)

    Aber auf das Spiel freu ich mich trotzdem und es wird zum Release gekauft, auch wenn ich dann erst im August oder so fertig bin!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich spiele im Moment den ersten Teil noch einmal durch. Einen alten Spielstand habe ich nicht mehr.

    Allerdings spiel' ich eh' nicht um einen Spielstand zu haben (ich glaube das die Auswirkungen basierend auf den Entscheidungen im ersten Teil eher marginal sind, und kaum über Dialoge hinausgehen), sondern um die Zeit zum Release zu überbrücken.

    Es ist beinahe schon gemein, das ich das Spiel in ca. 2 Stunden auf der Platte haben werde (über gog.com kann man es bereits herunterladen) jedoch vor dem offiziellen Release nicht spielen kann.

    Ich befürchte allerdings, das meine inzwischen sehr großen Erwartungen vom Spiel kaum erfüllt werden können ...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    ich hab das erste jetzt auch nocheinmal angefangen und spiele alles so wie ich es beim ersten Durchlauf nicht gemacht hab, sprich ich unterstütze die Scoiatel und geb Alvin an Shani, ich bin schon gespannt was das dann im neuen Spiel für Konsequenzen hat, denn anscheinend läuft man ja nur mit Triss rum und die dürfte sauer auf mich sein, dass ich ihr Alvin nicht gegeben habe. Hoffentlich verhält es sich genauso mit König Foltest den man im zweiten Teil ja unterstützt, der dürfte auch nicht erfreut sein, dass ich im ersten Teil mit den Elfen ins Getümmel gezogen bin... und seine Tochter Adda geknallt hab xD

    Zusätzlich darüber hinaus lese ich von Sapkowski "Der Schwalbenturm". Ich kann die Bücher nur jedem wärmstens empfehlen, da die düstere Fantasy-Welt und die tollen Charaktere in den Büchern noch mehr zur Geltung kommen als im Spiel und im Buch gibt es keine FedEx Quests, sondern nur Hauptquest xD

    Also ich bin schon ordentlich in Stimmung und stürme den Elektrowarenhandel in edr Stadt Punkt 10 Uhr. Dann rase ich nach hause installier den Shit und dann gehts wahrscheinlich los mit der Warterei auf den ersten Patch xD aber hey leute das gehört dazu und wir als waschechte Hexerfans können das ab.

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Hab das Spiel im Laden stehen sehen und gekauft. Installieren lässt es sich, aber richtig starten nicht. Wahrscheinlich, weil die Server zum Aktivieren noch nicht online sind. Nehm ich zumindest an, eine Fehlermeldung gibt es nicht.

    Die Ausstattung jedenfalls ist reichlich für den Preis mit Bonus-DVD, Landkarte und Klimbim.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr kommt ja immer übelst früh an Spiele ran

    Und ja, wahrscheinlich hast du recht, denn der offizielle Releasetermin ist erst am Dienstag.


  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab mir den Release Trailer angesehen und bin eigentlich mehr denn je davon überzeugt dieses Spiel unbedingt spielen zu wollen.
    Leider hab ich im moment nicht so die Zeit und das Geld dafür. Zumal ich es immer noch nicht geschaft habe Teil 1 zuende zu spielen.

    Aber auf der "Unbedingt noch kaufen"-Liste kommt es ganz weit oben hin.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe nächste woche Urlaub
    ich hoffe das Spiel kommt spätestens gegen Mittag bei mir an. will es mir nicht doppelt kaufen, denn die CE ist ja ansich teuer genug

    nur schade das ich es nciht emrh geschafft habe meine neue Seite bisher fertig zu stellen... ich hoffe monatag abend ist es aber soweit, damit ich dann wenigstens gleich meine üblichen Questauflistungen drauf bekommen kann

  9. #9
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    @CKomet:
    Bin ja mal gespannt, wie deine Review ausfällt.

    Ich denke ich hols mir auch, aber erst wenns im Laden steht. Vorbestellt hab ichs nicht.

  10. #10
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Schön für dich, CKomet. Ich hab leider keinen Urlaub und hatte mich auf ein vorgezogenes Witcher-Wochenende gefreut. Aber mit den Zusatzinhalten kann man sich beschäftigen.

    Und zu Ende spielen sollte man den ersten Teil schon, wegen der Save-Game-Importierung. Davon ist zwar nicht zu viel zu erwarten, aber immerhin.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •