Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kann ja auch sein, das die Datenbanken mit den Freigaben und Codes, noch nicht zu 100% einsatzbereit waren. Ev. klappts ja später. Gibt ziemlich viel Trubel um das Game...im positiven Sinne.
    Und selbst wenn Du noch ein oder zwei Tage warten mußt...es lohnt sich.
    Dieses Jahr werden nur noch ME3 und TES5 kommen, die da mithalten können...

  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr werden nur noch ME3 ... kommen
    ME3 wurde bereits auf Anfang 2012 verschoben.

  3. #33
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich installiere es gerade Und bin mehr als gespannt! Razor lobt es ja in den Himmel und soweit ich es richtig im Kopf hab, bist du ein recht strenger Bewerter (DA2?)

    Einen Tag werd ich wohl mal meine Arbeit nach hinten verschieben können

  4. #34
    CKomet
    Gast

    Standard

    so... ich konnte nun doch nciht waten bis der DHL bote aml aufschlägt und bin noch mal fix in den MM gedüst und habe mir die einfache version geschnappt.

    Und ich muß ja echt sagen, das mir ansich wegen des Inhaltes für den Preis irgendwo die Worte fehlen... das was da drinnen ist(Making-Of DVD, den offiziellen Soundtrack zum Spiel, eine Weltkarte, Game Guide, einen Brief und eine verfluchte Münze) würden andere als teure CE verkaufen...

    Installation läuft jedenfalls erst mal...

    edit:
    toll
    nach eingabe des Ativierungscodes tut sich rein garnichts....
    fängt ja echt gut an

    wer ist eigentlich forenstechnisch offzieller suport?
    das namco bandai forum ist ja tod, was the witcher angeht und die sind doch für diese dämliche aktivierung verantwortlich...

    habe auch eine ungehaltene Mail an den Support geschickt
    Geändert von CKomet (17.05.2011 um 14:14 Uhr)

  5. #35
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ME3 wurde bereits auf Anfang 2012 verschoben.
    Autsch...das hab ich jetzt nicht gewußt...das ist natürlich schade. Aber wichtiger ist, das es ein geiler Abschluß wird, also besser etwas länger warten.
    Bleibt also noch TES5...
    Dank Dir für die Info...


    wer ist eigentlich forenstechnisch offzieller suport?
    das namco bandai forum ist ja tod, was the witcher angeht und die sind doch für diese dämliche aktivierung verantwortlich...
    Guck mal hier CKomet.
    http://www.de.namcobandaigames.eu/the-witcher-2
    oder hier...
    http://www.namcobandaigames.com/

    Solltest eigentlich auch über den Launcher direkt reinkommen.

    Den Fehler den Du hast, haben nur sehr wenige Spieler bisher, wie ich in anderen Foren mitbelkommen habe. Kein Plan was da schief läuft...

    Ich könnte Dir natürlich sehr schnell helfen, aber das wirst Du ja nicht wollen...
    Naja, ich hoff Du bekommst das schnell in den Griff...aber warten lohnt sich, denk ich mal...


    Und bin mehr als gespannt! Razor lobt es ja in den Himmel und soweit ich es richtig im Kopf hab, bist du ein recht strenger Bewerter (DA2?)
    Naja, was gut und schlecht ist, bleibt Geschmacksache und hängt, zumindest bei mir, von sehr vielen Faktoren ab. Und gerade in RPGs, renne ich eben nicht im Turbomodus durchs Game, sondern schau mir alles an, so gut ich kann. Ich beobachte viel, was ja eigentlich nicht so ganz zum Spielablauf gehört...

    Und DA2 war nicht schlecht, ist trotzdem eines meiner Lieblingsgames, aber im direkten fairen kritsichen Vergleich, ne Katastrophe zum ersten Teil. Meine Erwartung war, etwas besseres wie DAO zu bekommen und das ist DA2 nun mal nicht. Vielleicht DA3 wieder...


    Naja, auf jeden Fall Euch allen viel Fun...ich muß jetzt auch weiterzocken...

  6. #36
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zwischenzeitlich läuft das Spiel auch bei mir... war nciht die einzigste die Probleme hatte, da die Server nun mal zeitweise nicht funktionierten...

    Das hier dachte ich immer wäre das offzielleForum, wo ich auch einen account habe http://forums.namcobandaigames.eu/fo...play.php?f=987

    nur ist da seit monaten mehr als tote hose...
    Wenn ich ich nun noch irgendwo zusätzlich registrieren muß, dann werde ich das nicht machen...

  7. #37
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Weiß auch nicht, warum dieses Forum so tot ist. In anderen Foren schreiben die Leute im Accord...

    Irgendwie hat W2 so richtiges Gothic Flair...und die Wälder sehen aus, wie die Elfenwälder in LotR...die Mischung gefällt mir...

  8. #38
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Auch mir konnte inzwischen durch den Support geholfen werden. Gestern am späten Nachmittag erhielt ich eine Antwort und konnte mein Spiel aktivieren sowie auch registrieren.
    Da es aber schon sehr spät war, habe ich nur kurz angespielt. Von der Grafik, die Figuren und der ganzen Umgebung war ich schon begeistert. Habe alle Einstellungen auf ihre höchste Einstellung gesetzt.
    So am Anfang läuft auch alles ganz flüssig ab, mal schauen wie es im späteren Spielverlauf aussieht.
    Nun bin ich aber ersteinmal froh, dass ich es spielen kann.

  9. #39
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ....ihr superleute^^

    ich dachte mal meine Grafikkarte wäre "anständig"... jetzt muss ich in der niedrigsten Qualität zocken^^

    wird Zeit für ne neue karte^^

  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep, mit Performance haben selbst anständige Rechner zu kämpfen. Aber das war ja alles vorher bekannt. Und nachrüsten lohnt auf jeden Fall, nicht nur für Witcher, auch für TES5 oder ME3...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •