Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Mein Preload der Download-Version ist auch schon fertig, ich bin gespannt Und hab eigentlich überhaupt und gar keine Zeit dafür...

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    stellt den sekt und die grafik karten kalt nur noch einmal schlafen dann ist es soweit *g*

  3. #23
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    So ich habs mir dann nun doch jetzt schon bestellt. Konnte irgendwie nicht wiederstehen.
    Dann werd ich mal schauen das ich noch schnell meinen Spielstand von Teil 1 beendet bekomme.
    Du hast mich angesteckt . Ich habe genau dasselbe gemacht. Ich habe noch einmal kontrolliert, ob es meinen Spielstand von Witcher 1 noch auf meiner Festplatte gibt. Ein Glück sammle ich Savegames.

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Und hab eigentlich überhaupt und gar keine Zeit dafür...
    Willkommen im Club . Wer spendet uns beiden Zeit?

    @CKomet
    Wie machst du es mit der Aktivierung, die doch nur per Steam geht (oder digitale DRM-freie Version)?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    @CKomet
    Wie machst du es mit der Aktivierung, die doch nur per Steam geht (oder digitale DRM-freie Version)?
    es ist eine einmalige aktivierung... gefällt mir zwar nicht... aber damit habe ich mich mitlerweile abgefunden ... sowas wie steam und co, wo ich mir aber einen account anlegen muß, wird bei mir aber nie auf den Rechner kommen... da verzichte ich lieber auf Spiele oder warte auf die Xbox-version.

  5. #25
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    GameStar vergibt sehr gute 87 Punkte. Einzig das letzte Kapitel ist bemängelnswert, ansonsten ist fast nur positives zu hören.

    Den ausführlichen Test+Fazit+Wertungskasten könnt ihr euch hier durchlesen.

    Ich habe es nicht bereut, das Game vorbestellt zu haben. Nachti.

  6. #26
    CKomet
    Gast

    Standard

    *grummel* ich darf noch warten bis das spiel bei mir ankommt... vieleicht hätte ich doch gestern mal fix durch die stadt fdüsen sollen und es mir schon mal vorab im laden holen sollen

    naja... habe ich noch etwas Zeit meine Seite etwas aufzumögeln

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wir saßen gestern Abend alle zusammen in nem anderen Forum vor der Kiste und haben gewartet, bis es losgeht...da haben die Finger gejuckt...

    Bin gerade in nem Elfenwald...also die Umgebungs/Soundeffekte und die Optik sind genial. Gibt sogar Bodennebel...


    Edit:...

    Nur mal zum munter machen...heute Nacht bin ich aus nem anderen Forum raus...so gegen 2.30 Uhr...da gabs knapp 300 Posts im Diskussions Thread. Jetzt sind es exakt 1352 Posts...
    W2 geht also fett ab...
    Geändert von RazorX (17.05.2011 um 09:14 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Es gibt kaum ein Spiel, auf das ich mich mehr gefreut habe als auf The Witcher 2. Gestern wurde mir dann die Collector´s Edition von Amazon zugestellt und heute morgen der große Schreck (nein, Frustration).
    Kann es leider nicht spielen. Bei der Registrierung erscheint die Meldung "ungültiger Registrierungscode" und bei der Aktivierung "die von Ihnen angegebene Seriennummer befindet sich nicht in der Datenbank"
    Um absolut sicher zu gehen, habe ich mehrfach die Nummer auf der Rückseite mit meiner eingegebenen Nummer verglichen und sie stimmt überein.

    Habe es per Email an Support gemeldet, bekam auch eine automatisch generierte Antwort mit Transfernummer, doch die helfende Antwort steht noch aus. Die im Handbuch angegebene telefonische 0900 Nummer (1,24 € pro Minute) möchte ich nicht anrufen, da kommen ja schnell nochmals 50 - 60 € zusammen.

    Naja, daran ändern kann ich jetzt nichts, es war einfach ein Flop.

  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das ist natürlich ärgerlich. Hast einfach Pech gehabt, hunderte Leute zocken ja schon fleißig. Ich hoff Du kannst auch bald loslegen...

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Danke, dass hoffe ich auch. Mit allen anderen, die es schon spielen, freue ich mich mit und wünsche ihnen viele schöne Spielstunden und Freude mit dem Game.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •