Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Aber wenn du gleich nach meiner Aussage das hier schreibst
    Ich sehe das als keinen "Rückschritt", sondern eher als ein Wagnis.
    kommt das schon so rüber, als ob du dich auf meine Aussagen bezogen hast. Außerdem ist es ganz schön seltsam, dass du dich 2 mal zu deinen eigenen Post äußerst, schließlich hast du ja alles schon in deinem ersten Post gesagt.

    Und als ich dann auf deinen besagten Post geantwortet habe.
    Da bin ich ja mal sehr gespannt, vor allem weil ich es mir nur schwer vorstellen kann. 47 und soziale Kontakte? Ich weiß nicht, ich hab um ehrlich zu sein keine Lust dass er so wie in dem Film (Hitman) endet und sich verliebt und dergleichen. Sorry, aber das ist nicht mein 47, den ich so viele Jahre begleitet habe, durch unzählige, meist auch blutige Missionen.
    Kamst du mit der Antwort.
    Ich sehe das als keinen "Rückschritt", sondern eher als ein Wagnis. 47 kam immer ohne Kontakte aus, einzig seine Auftraggeberin gab ihm seine "Befehle". Die Story wirkte meist sehr platt. Gehe hierhin, töte Zielperson X, gehe zum Exit. Epic Win.

    Macht bestimmt was her, wenn da auch noch ein passendes Netz drumherum gesponnen wird. Max Payne hats ja auch geschafft.
    Komisch dass diese Äußerungen sich vom Sinn her sehr an meinem Inhalt orientiert haben.



    Du denkst immer, das wäre alles auf deine Aussagen bezogen, genauso wie bei f1delity. Dabei waren das unsere ganz eigenen Meinungen, basierend auf dem Artikel der Gamestar
    Und woher sollst du das so genau wissen? Kannst du neuerdings Gedanken lesen?

    "f1delity" schieb das hier...
    Persönlicher kann auch einfach nur heißen, keine Agency, aber die kleine am Telefon. Ob die daraus dann ne Lovestory basteln zweifel ich mal an.
    Und dabei hat er sich nicht an mich gewendet oder wie? Komisch denn von einer Lovestory stand nichts in deinem Beitrag der Gamestar, das stand in meiner Aussage
    Da bin ich ja mal sehr gespannt, vor allem weil ich es mir nur schwer vorstellen kann. 47 und soziale Kontakte? Ich weiß nicht, ich hab um ehrlich zu sein keine Lust dass er so wie in dem Film (Hitman) endet und sich verliebt und dergleichen. Sorry, aber das ist nicht mein 47, den ich so viele Jahre begleitet habe, durch unzählige, meist auch blutige Missionen.
    ------------------------------------------------------------------------
    Merkst du eigentlich noch dass du mir ständig die ungeheurlichsten Dinge vorwirfst und wenn ich mich dann erkläre, antwortest du nicht mal darauf? Das ist wirklich mies und auch unhöflich.

    Hab ich dich zitiert? Du denkst immer, das wäre alles auf deine Aussagen bezogen, genauso wie bei f1delity. Dabei waren das unsere ganz eigenen Meinungen, basierend auf dem Artikel der Gamestar
    Vor allem das "immer" in deiner Aussage stört mich gewaltig. Als ob ich das "immer" machen würde. Ja klar und was noch?

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Don Kan Onji & Kaidan: Euren persönlichen Disput solltet ihr per PN klären und nicht in diesem Thread. Wenn es um das Spiel geht könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen (in einem vernünftigen Rahmen natürlich ), alles andere hat hier drin aber nichts zu suchen.

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Hitman 5 soll größeres Publikum ansprechen

    Klingt für mich eher nach dem Todesstoß der Serie, wenn das jeder Hinz und Kunz spielen können soll, dann entfällt doch zwangsläufig die ganze Planung in den Missionen, also wird es eher sowas wie Assassasins Creed nur eben mit Schusswaffen.

    Ich hoffe zwar, dass sich das nicht bewahrheitet, aber ich gehe mal vom schlechtesten aus.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Hitman 5 soll größeres Publikum ansprechen

    Klingt für mich eher nach dem Todesstoß der Serie, wenn das jeder Hinz und Kunz spielen können soll, dann entfällt doch zwangsläufig die ganze Planung in den Missionen, also wird es eher sowas wie Assassasins Creed nur eben mit Schusswaffen.

    Ich hoffe zwar, dass sich das nicht bewahrheitet, aber ich gehe mal vom schlechtesten aus.
    Die News ist bitter. Gerade solche "Nischenspiele" sind doch geil. Nimm jetzt z.b. Alice: Madness Returns. Kennt fast niemand, der Vorgänger ist damals unter "besseren" Titeln untergegangen.

    Jetzt wollen die mit Dead Space 3 ja genauso verfahren. Dazu hatten wir auch mal ne News gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ok, Harcorefans sollen keineswegs enttäuscht werden, aber ich befürchte das Schlimmste, hoffe das Beste.


  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich frag mich eigentlich wie sie das für die Masse tauglich machen wollen und auch gleichzeitig etwas für die Harcorefans bieten wollen. Wollen sie etwa den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Den fand ich schon bei den Vorgängern nicht sonderlich schwer. Ich hoffe nur, dass sie das nicht so mainstreamig und vereinfacht machen, wie Splinter Cell Conviction.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fand die Hitman Reihe auch z.T. ziemlich leicht, denn man konnte sich ja auch einfach entscheiden, alles und jeden niederzuballern, statt zu stealthen. Aber immerhin gabs Belohnungen dafür, DASS man sich eben für den Weg des Stealthens (was ein Wort ) entschieden hat.


  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Dabei fand ich aber den intelligenteren Weg wesentlich leichter bei den höheren Schwierigkeitsgraden, als den "alles durchsieben" Weg. Denn wenn man da als Rambo alles wegballert was einem in den Weg kommt, wird man sich ganz schnell umgucken, wenn man genauso leicht auch durch eine poppelige Kugel der Gegner in's Pixelnirwana geschickt wird.

  8. #28
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich bin mal gespannt, wie sie das hinbekommen wollen, dass das Spiel zugänglicher wird, und trotzdem das Niveau der Vorgänger halten kann. Das stell ich mir eher schwer vor.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #29
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Mega-Preview bei PCGames

    Klingt bisher ganz gut, auch wie das mit der Einsteigerfreundlichkeit gelöst wurde, auf easy sind die Gegner dumm, alles leuchtet

  10. #30
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Naja, wenigstens etwas, aber man muss es ja nicht auf leicht spielen
    Dumme Gegner gibt es ja wie Sand am Meer^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •