Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Deus Ex meets Hitman. Crossover Time

    Ein Deus Ex DLC für Hitman Absolution ist angekündigt. Darin könnt ihr sogar selbst in den Anzug von Adam Jensen schlüpfen. Desweiteren gibt es auch noch die Zenith Pistole, die dem Stil von Human Revolution nachempfunden ist:

    http://www.pcgames.de/Hitman-5-Absol...r-vor-1038483/

    Hi, was die sich wieder denken :rolleyes

    Deus Ex hat in Hitman nichts zu suchen, auch wenn es vielleicht beides nun von Square Enix kommt. Also kein Argument wenn du mich fragst. Letztendlich musst ich mit erschrecken feststellen, das die Animationen einfach in Hitman reinkopiert wurden. Quasi, Hitman bewegt sich wie Adam Jensen. Das macht alles Kaputt wenn du mich fragst. Wie kann man denn auf die Idee kommen einfach 2 Spiele miteinander zu vermischen. Sowas darf einfach nicht sein. Hitman hatte noch nie etwas mit Deus Ex zu tun. Die haben eine totale Klatsche. Es ist einfach nur fatal wenn andere Studios den Auftrag bekommen ein Spiel zu entwickeln. Guck dir NFS an, da ist auf einmal Burnout mit reingemischt. Ich find das sowas von töricht was zurzeit mit den Spielen abgeht!! Dann sollen sie es lieber sein lassen. Aber da werde ich mich bei den nochmal persönlich beschweren. ICh glaube es Hackt nun Total!!!


    Mit freundlichem Gruß

  2. #182
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wer hat das Spiel denn sonst noch kostenlos heruntergeladen? (Für alle die nicht wissen, was gemeint ist: XBOX360 Gold User können sich das Spiel für 2 Wochen kostenlos herunterladen)

    Ich fand die Story so toll, dass ich das Spiel bereits durchgespielt habe.

    Immerhin kann ich jetzt aber das Spiel im schwersten Schwierigkeitsgrad spielen.

    PS: Seit langem ist mir kein Spiel in die Hände gekommen, wo man so einfach Erfolge freischalten kann. In 1-2 Stunden habe ich sogar alle Online Erfolge freigeschaltet. Etwas schwierige/zeitintensive Erfolge wären gar nicht schlecht gewesen. Auch gibt es zu viele "automatische Erfolge".

  3. #183
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Entwickler von Hitman kündigen neues Spiel in Kürze offiziell an: https://twitter.com/IO_Travis/status/470840890836414464

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •