Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mod Suche

  1. #1
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard Mod Suche

    Da Fallout Nexus anscheinend den Ersteller der Mods gebannt hat, bin ich nun auf der Suche nach

    Anthony Lings Coiffure
    eXcalibr - ammo eXpansion pack

    Währe echt super, wenn das jemand auf der Platte hat und uploaden könnte.

  2. #2
    marex76
    Gast

    Standard

    Wieso hat man den denn gebannt? Gibts denn nichts mehr vergleichbares? Für Vegas habe ich Mikoto genutzt was ich für mich als genauso gut empfand wenn es um die Verschönerung der Chars ging.

    Für FO3 gibts diesen Mikoto aber nicht oder? Habe da nichts gefunden, zumindest nicht im Nexus.

  3. #3
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    Anthony Lings Coiffure habe ich nun gefunden, aber eXcalibr suche ich noch

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Versuchs mal hier: http://www.f3underground.com/files/f...sion-pack-v20/ - muß man sich zwar anmelden, aber da könnte es noch verfügbar sein.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #5
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Ich benutze mal dieses Posting für meine Suche.

    ich suche die Kleidung der ganz rechten Dame auf dem Bild:



    Weiß jemand aus was für einen Mod die sind?
    Die mittlere Dame finde ich auch nicht und Kendo2 ist es nicht.
    Danke für jede Idee.

  6. #6
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube ich benutze mal diesen Thread schnell um selbst nach etwas zu fragen

    Ich hatte jetzt vor F3 richtig zu zocken und wollte gerne Uncut spielen. Also so schön mit abtrennbaren Köpfen, Beinen usw. Ein Freund von mir hat auf seinem Spielstand einen Uncut Patch drauf, aber bei meinem Spielstand ist der nicht drauf.
    Also: Kennt jemand einen Mod der auch auf meinem Spielstand funzt? Wenn es geht ohne neu anfangen zu müssen, da ich nicht schon wieder den Anfang machen möchte. Ach und andere Mods die ihr empfehlen könnt, könnt ihr natürlich auch nennen

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Uncut was mit den Saves zu tun hat. Das ist mindestens eine andere Fallout3.exe oder auch ein Hack, der illegal ist. Fragen zu Uncut-Patches sind hier deswegen nicht gerne gesehen
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ok das wusste ich jetzt nicht. Ich dachte das wäre einfach so etwas was man in dem Fallout Nexus runterladen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •