Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 407
  1. #1
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard Assassins Creed: Revelations




    Seit Kurzem geht man davon aus, dass der neuste Teil der Assassin's Creed Reihe den Titel Revelations trägt.

    Hier gehts zur News:
    ->http://www.assassinscreed.de/content/view/1379/1/

    Eure Meinung ist gefragt...
    Handelt es sich hier womöglich um Assassin's Creed 3 oder einen Ableger/Sequel, wie es schon bei Brotherhood der Fall war?

    Was denkt ihr, ist Thema im neuen Assassin's Creed Game?

    Anscheinend soll es im Kern wieder um den Helden des ersten Teils gehen: Altair.

  2. #2

    Standard

    Keine 3 im Titel? Wieder so ein Standalone Addon? Irgendwann reichts auch. :/ Naja, vielleicht besteht Hoffnung, wenn Altair wieder im Mittelpunkt steht. Da ist das Setting wenigstens interessanter. Ich kann Italien nicht mehr sehen.

  3. #3
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Ich vermute mal stark, dass es wieder ein Ableger wird.
    Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie die Story aussehen soll.

    Neues Setting wäre schön, jedenfalls wird auch mir Italien langsam etwas langweilig.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Keine 3 im Titel? Wieder so ein Standalone Addon? Irgendwann reichts auch. :/ Naja, vielleicht besteht Hoffnung, wenn Altair wieder im Mittelpunkt steht. Da ist das Setting wenigstens interessanter. Ich kann Italien nicht mehr sehen.

    Bitte nicht aber auf mich schliesst sich jetzt nicht warum es wieder altair sein soll. Back to the Roots? :confused:

    Ich freue mich auf jedes gute AC spiel, aber irgendwann sollten sie auch mal vorwärts kommen.

    Es muss ja nicht unbedingt altair sein, Bisher sahen sich nur alle ziemlich
    ähnlich, eventuell haben sie nichtmal ein anderer Model programmiert.

    Desmond selbst sieht Altair ja sehr ähnlich wenn nicht sogar aus dem gesicht geschnitten ähnlich.
    Jetzt komm nicht mit dem Satz:
    "Ist das selbe gesichtsmodel"...das weiss ich!

    Es könnte sich also um Desmond handeln. Relevations passt zum ende
    von AC "Enthüllung"!


    Lese grade das Altair ib na alhad mit Arabischen schriftzeichen daherkamm.
    Also wieder altair. Ok er hat ja eine wanderung unternommen und ist weit
    gereist. Also muss es nicht der Mittlere Osten sein.
    Geändert von See/V (30.04.2011 um 11:04 Uhr)

  5. #5
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Es muss aber auch nicht unbedingt ein neuer AC-Teil sein...es kann auch eine Art "Projekt Legacy" sein...Ubisoft möchte natürlich sicher die Gerüchteküche schön brodeln lassen.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    So dann gebe ich hier auch mal mein Komment ab.
    Wie die Entwickler den Bogen wieder auf Altair zurückspannen wollen ist mir rätselhaft. Zumal sie hier tatsächlich in der Zeitepoche zurück müssten.
    AC1 war von allen Teilen, der Teil mit der plausibelsten Geschichte, die noch etwas mit einem Assassinen zu tun hat, aber gleichzeitig auch den geringsten Unterhaltungwert bot.
    Dies wird aber so in dieser Form nie mehr autauchen (Missionsdesign und Monotonie). Wir dürfen nicht vergessen das die Entwickler 4 Jahre für Assassins Creed 1 gebraucht haben. Damals war es eine Revolution sich so agil wie Altair an Wänden und Gebäudefasaden zu hangeln und brachte allein nur deswegen schon den Spassfaktor. Dazu noch das unverbrauchte Mittelalterliche Setting und die glaubhafte Darstellung so vieler NPCs auf einmal.
    Nichts besonderes würde einer sagen, der Assassins Creed Brotherhood gespielt hat und die vorigen Teile nicht kennt.
    Aus meiner Perspektive hier müssen die Entwickler dieses Geld System mal rauswerfen und die Rüsteung komplett streichen. Ein Assassine hat einfach nicht mit einer dicken Rüsstung rumzulaufen. 1. fällt man dadurch auf und 2. zeigt es, dass der Selbsterhalt immer noch ne dickere Rolle spielt als das Ziel. Ein Assassine muss gelernt haben das er hinter den Prinzipien der Bruderschaft stehen muss, auch wenn das den Tod zur Folge hat.
    Mir ist bewusst, dass es wenig sinnvoll wäre einen Assassinen zu spielen, der ständig ins Gras beisst, aber einen glaubwürdigeren wäre schon sinnvoll.
    Ja ich finde es gut, dass wir wieder ins Mittelalter zurückkehren, sei es auch woanders(also nicht naher Osten), aber ich will das Assassins Creed wieder das wird was es einmal hätte sein sollen. Aber vielleicht sind das alles auch nur ablenkende News gewesen, wer weiss das schon...

  7. #7
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Dass Altair wieder auftaucht, wäre genial. Das Setting war bisher das beste und ich hab ebenfalls Italien satt. (Überhaupt raus aus Europa!)
    Vom Sinn her frage ich mich zwar auch, warum das wieder n Ableger sein muss, aber besser als wenn sie vorschnell AC3 rausbringen.

    @Saith

    Warum rätselhaft? Wer den Kodex gelesen hat weiß, dass er irgendwas entdeckt hat. Außerdem würde mich interessieren, wie er als Anführer der damaligen Assassinen weiter gemacht hat. (Einiges steht zwar im Kodex, es aber das war sicher nicht alles)

    Ich hoffe, dass es ein Konsolenableger wird.

    Könnte aber auch der erste Ableger für den 3DS sein. Oder eben sowas wie Project Legacy. Keine Ahnung.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Wer bei Facebook angemeldet ist, sollte mitmachen das neue Spiel zu enthüllen. Ich habs schon gemacht.

    Hier

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von lolligerjoj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Die Facebook-Aktion hab ich auch schon gesehen, aber da mach ich nicht mit, ich werd doch nicht freiwillig Werbung verbreiten. Solche Aktionen hab ich noch nie gemocht. Das mach ich erst, wenn ich dafür bezahlt werde.
    Zum neuen Teil sag ich mal dass sicher nicht alles an der Entscheidung, zurück zu Altair zu gehen, schlecht ist, sollte das wirklich ein neuer großer Ableger der Serie sein. Das Setting von AC1 war sicherlich das beste der Reihe und wenn ein neues Assassin's Creed 1 ohne die Schwächen des ersten Teils kommt, werd ich mir das holen.
    Aber natürlich bin ich auch etwas enttäuscht, ich war schon sehr neugierig wo die nächste Episode spielt und habe inständig auf Ägypten gehofft. Naja.
    Was dann noch zu fragen gilt: Gibt es wieder einen Multiplayer?
    Geändert von lolligerjoj (30.04.2011 um 13:47 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von Thomseeen
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Venedig
    Beiträge
    14

    Standard

    Naja, mir gefällt das garnicht. Klar ich wette es wird auch wieder mit Altair Spaß machen im Mittelalter herum zu meucheln, aber ich würde es vorziehen wenn der nächste Teil erst 2012 ruaskommt, dafür mit neuem Setting, neuem Held und neuer Engine.
    So viele in der Community wünschen sich die franz. Revolution als Setting, da könnte Ubisoft doch mal drüber nachdenken und sich ransetzen...
    Profitgeil >.>

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •