Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich bin gerade ganz gut dabei, mir auf Youtube alle möglichen Videos zur Beta von Revelations anzusehen. Der Multiplayer reizt mich, um ehrlich zu sein, schon wesentlich mehr als das eigentliche Spiel. Was eigentlich schade ist. Immerhin geht es um Assassins Creed. Trotzdem: Hat jemand Erfahrungen mit AC Brotherhood und kann mir sagen, wie stark der Multiplayer auch so und so viele Monate nach dem Release noch gespielt wird? Ich würde mir das Spiel wohl um Weihnachten herum zulegen. Aber eben vor allem wegen dem MP. Da frage ich mich trotzdem, ob sich das lohnt. Eure Hilfe ist gefragt.

  2. #402
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Das Spiel lohnt sich nach wie vor und mir vergeht nie die Lust am MP. Da du dir ACB dann nach dem Release von ACR kaufen wirst, kann es sein, dass die SPieleraktivität im MP ein wenig abnimmt.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  3. #403
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @speechbubble
    gut mMn steht bei AC ganz klar der singleplayer und die story im vordergrund und der multiplayer ist eher ein nettes extra ! der mehrspieler part ist net ein must have wie z.b. im shooter genre bei einem CoD ! schoen allerdings das sie bei AC BH mal was neues gemacht haben was sich von dem shooterbereich abhebt und etwas abwechslungsreich bietet ! selbst jetzt wird das spiel noch ordentlich online gezockt nur musst du dir bewusst sein das sich das bis weihnachten nach dem revelations release dementsprechend noch aendern kann ! zumindest ich koennte auch ohne multiplayer in AC auskommen aber fuer den preis fuer den brotherhood dann erhaeltlich sein wird machst du eh nix falsch :-)

  4. #404
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Tut mir leid. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. War einfach zu spät... oder früh... heute Nacht.
    Es geht natürlich um Revelations, nicht um Brotherhood. Und eben um die allgemeine Aktivität des Multiplayers. Wenn die bei Brotherhood auch jetzt noch recht hoch ist, kann man für Revelations ja dasselbe hoffen. Und das wäre für mich dann eben der ausschlaggebende Faktor.

    Dass Assassins Creed natürlich vor allem ein Einzelspielerspiel ist, ist mir bewusst. Assassins Creed 2 habe ich ewig lange gespielt und am Ende 94% aller Trophäen ergattern können, weil es wirklich Spaß gemacht hat. Aber Revelations driftet mir persönlich zu sehr in Richtung Action ab. Für so etwas kaufe ich mir ganz gezielt Uncharted und Call of Duty.

  5. #405
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. War einfach zu spät... oder früh... heute Nacht.
    Es geht natürlich um Revelations, nicht um Brotherhood. Und eben um die allgemeine Aktivität des Multiplayers. Wenn die bei Brotherhood auch jetzt noch recht hoch ist, kann man für Revelations ja dasselbe hoffen. Und das wäre für mich dann eben der ausschlaggebende Faktor.

    Dass Assassins Creed natürlich vor allem ein Einzelspielerspiel ist, ist mir bewusst. Assassins Creed 2 habe ich ewig lange gespielt und am Ende 94% aller Trophäen ergattern können, weil es wirklich Spaß gemacht hat. Aber Revelations driftet mir persönlich zu sehr in Richtung Action ab. Für so etwas kaufe ich mir ganz gezielt Uncharted und Call of Duty.
    Du weißt aber schon, dass ACR erst am 15.11 veröffentlicht wird?

    Somit können wir noch gar nicht sagen, ob der MP gut besucht ist oder nicht...

    Eines kann ich dir aber sagen, die Beta von ACR ist sehr gut gelungen und die Anzahl der Beta-Tester ist auch seh hoch.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  6. #406
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shetland96 Beitrag anzeigen
    Somit können wir noch gar nicht sagen, ob der MP gut besucht ist oder nicht...
    Ganz genau. Deswegen wollte ich ja wissen, wie es denn bei Brotherhood aussieht. Das Konzept wurde ja im Großen und Ganzen übernommen. Aber wenn es schon bei Brotherhood nicht aufgegangen sein sollte, würde es das auch bei Revelations nicht. Jedenfalls wäre das unwahrscheinlich. Allerdings schien das ja nicht der Fall zu sein.

    Also noch mal in der Kurzfassung: Mir geht es nur darum, wie der Multiplayer von Brotherhood ankam. Denn wenn der gut besucht war/ist, kann man auch damit rechnen, dass auch der von Revelations noch weit über die ersten Release-Wochen hinaus gespielt wird. Und wie gesagt: Das ist für ich entscheidend.

    PS: Ich glaube, der Thread ist schon mehr als voll.

  7. #407
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Thread ist voll und wird geschlossen. Bei Bedarf bitte einen neuen erstellen.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •