Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    70

    Standard Gefallene Jedi/Mischformen

    Moin,

    wird man sich nur für die helle oder dunkle Seite entscheiden können und bleibt dann für immer auf dieser Seite oder ist sowas wie ein gefallener Jedi möglich? Also erst als Jedi spielen und schlechtes tun, dann wird man zum Sith?

  2. #2
    Newbie Avatar von jetlag
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Guten Morgen Sycorax,
    soweit bekannt, ist das bislang nicht möglich. Du kannst zwar böse bzw. negative Entscheidungen treffen, doch ein komplettes Abrutschen auf die dunkle Seite der Macht ist nicht vorgesehen. Daraus müsste ebenfalls resultieren, dass Du im Anschluss die Klasse wechseln musst, da es für die beiden Seiten jeweils vorgesehene Klassen gibt.
    Viele Grüße,
    Jetlag

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also man entscheidet sich auf der Seite der Republik oder des Imperiums zu spielen.
    Also wählt man einen Jedi oder einen Sith. Diese Entscheidung ist endgültig.
    Man kann im Spiel aber auch als Jedi "böse" handel und als Sith "gut". Aber nur weil man ein böser Jedi oder ein guter Sith ist, wechselt man nicht die Fraktion. Man ist dann halt ein Arschloch unter vielen guten, oder ein guter unter vielen Arschlöchern.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also man entscheidet sich auf der Seite der Republik oder des Imperiums zu spielen.
    Also wählt man einen Jedi oder einen Sith. Diese Entscheidung ist endgültig.
    Man kann im Spiel aber auch als Jedi "böse" handel und als Sith "gut". Aber nur weil man ein böser Jedi oder ein guter Sith ist, wechselt man nicht die Fraktion. Man ist dann halt ein Arschloch unter vielen guten, oder ein guter unter vielen Arschlöchern.

    Kann man wahrlich nicht besser ausdrücken. Wobei ich es schade finde. Ich fände es toll wenn man die Gesinnung wechseln könnte. ^^

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das gibt die Mechanik wie das Spiel angelegt ist nun mal nicht her.
    Man hat sich eben für ein stares 2 Fraktionen System entschieden. Das hat seine Vorteile und seine Nachteile.
    Andersrum wäre das genauso.

  6. #6
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Es wäre auch sowieso glaub ich schwierig zu realisieren, da in den Flashbacks ja um die Antworten in Dialogen gewürfelt wird. Man müsste also wenn man "abrutschen" könnte jedes mal Angst haben als guter Jedi auf die dunkle Seite zu rutschen.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja ne, in den Gruppen entscheidungen bekommt man keine Punkte die deiner eigenen Antwort entgegengesetzt sind.
    Sprich wenn du dich für die Böse antwort entscheidest, es gewinnt aber ein Gruppenmitglied das die gute Antwort gewählt hat, bekommst du trotzdem keine Gute-Seite Punkte.
    So wird verhindert das sich dein Charakter aufgrund der entscheidungen anderer in eine Richtung entwicklet die du nicht möchtest.

  8. #8
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Das find ich ja gut gelöst. Wusste ich noch gar nicht ^^. Hat denn eigentlich schon wer eine Ahnung was einem die Punkte später bringen werden?

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja is halt wie in anderen BioWare Spielen auch.
    Man drückt damit die Gesinnung des Charakters aus. Ob er nun mehr Renegade oder Paragon ist.
    Soweit ich weiß soll sich deine Gesinnung dann auch auf deine Begleiter und den verlauf deiner persönlichen Geschichte auswirken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •