Seite 4 von 73 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 729
  1. #31
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Irgendwie ist es realistisch, wenn sich die Viecher nicht ausstehen können und/oder sich jagen. Mich stört es zwar ab und zu, dass die KI völlig aussetzt, wenn sich mal eine Kreatur auf einen Gegner eingeschossen hat, z.B. dass man eine Todeskralle gemütlich zu Brei kloppen kann, während sie mit einem Bären kämpft, andrerseits wären die Viecher auch kaum schaffbar, wenn man ihre Dummheit nicht ausnützen könnte.

    Also wenn, würde ich mir trotzdem eher ein Script vorstellen, dass Kreaturen erst zu Freunden würden, wenn sich der Player in einem Umfeld von zwei Metern aufhält

    Code:
    scnUntestedDeathClawScript
    
    Begin GameMode
      If Get Distance Player < 100
       SetAlly wlwDeathClawFaction wlwFollowerFaction
       SetAlly wlwDeathClawFaction wlwAllHumansFaction
       SetAlly wlwDeathClawFaction wlwAllCreaturesFaction
       StartCombat Player
      EndIf
    End
    Geändert von Boïndil (02.05.2011 um 12:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #32
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dein Skript kann nicht gehen. Siehe hier: http://geck.bethsoft.com/index.php/SetAlly - das Kommando geht nur für Fraktionen und nicht für einzelne Viecher!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mein Script schon geändert, war auch nur zum zeigen, wie das ablaufen sollte...
    Ausserdem ist ungeklärt, was passiert, wenn man die DeathClawFaction zu Allys der FollowerFaction macht, nicht dass mir plötzlich Fawkes hinterrücks den Hammer zeigt
    Geändert von Boïndil (02.05.2011 um 12:46 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    viel zu umständlich, da setzt man sie doch besser gleich alle verbündet, dann müssen nicht die ganze Zeit im Hintergrund Skripte laufen! Überhaupt: Wenn das stimmt mit der Anzahl neue Spawns, die Du bei Arlington gesetzt hast, wird Dein Mod so laggig sein wie nix zuvor...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe sogar wieder Punkte entfernt, nachdem es ein wenig ruckelte. Habe mir schon überlegt, dass ich zwar relativ viele Punkte setze, dann aber die Wahrscheinlichkeit eines Spawns runtersetze, sodass nicht alle gleichzeitig und bei jedem neuen Besuch wieder die selben Gegner ausspucken. Bedeudet aber leider auch wieder, dass einige den Mod langweilig finden werden, andere hingegen übertrieben hart und ruckelig, deshalb mag ich das mit dem reinen RandomPercent nicht recht.
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Naja, den besten Weg muß wohl jeder für sich selbst finden - ich hab ihn schon gefunden, mal sehen, ob es Dir auch gelingen wird . Apropos: Hast Du die ESPs jetzt eigentlich mal angeschaut, um zu sehen, wie der Großmeister das Spiel zurechtmodded?

    Auf jeden Fall gings bei mir dermaßen weiter, das war ja mal abnormal... allerdings muß ich schnell machen, weil in 2 Stunden hab ich ein Date mit einem Flügelbüschelmädchen, um mir die Haare ins Gesicht hängen zu lassen, und dieses Erlebnispost soll vorher fertig sein. Ach ja, grad eben befindet sich auch eine flauschebüschelige Asiatin in meiner Nähe, die mit ihren Highheels schweren Schaden anrichten kann (mmmmmmmmmmmmm! Der ihre Karate-Künste können einen bestimmt sehr beeindrucken!). Okay, genug rumgelabert, jetzt gehts los: zunächst war ich in Rockopolis und hab ein Zufallsencounter mit voll der nervigen Sammler-Obertussie gehabt, "öy yo öch bön so voll kross ond to so, ols ob öch ön dör Logö wör, dön Blöchöimör zo vörtöidögön! Doböi wöiß öch öigöntlöch, doß do nö vöel bössörö Knorrö host ols öch, obör trotzdöm: GÖH WÖG ODÖR ÖCH WÖRD MÖIN 'ÖIGÖNTOM' VÖRTÖIDÖGÖN!" PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖU hat mein Mesmetron gemacht, hähähähähähähähähähähähääääääää ääääääää...

    Die Raider in Rockopolis haben zwar ziemlich lang rumgenervt, dann wurden sie aber doch noch besiegt und nach einiger Zeit hab ich dann mal die Idee gehabt, nach Arlington zu kommen. Dazu gings erst mal von Wilhelms KAI aus in Richtung Zitadelle, übrigens: seit langer Zeit gabs bei mir nicht mehr diese Angsthasen-Maulwurfsratten mit dem Muti in der Gegend, warum denn nicht? früher gabs die als immer! Liegt das auch wieder an Broken Steel? Oder kommen die erst, wenn "Formicula" abgeschlossen ist? Überhaupt, irgendwie hängt voll viel vom Formicula-Quest ab, z.B. das Rattenrennen und ein Zufallsencounter gehen vorher nicht an... Egal, dann kamen jedenfalls Knalltüten-Ödländer bei Alexandria Arms, die so getan haben, als wären da Minen, die man entschärfen kann. In Wirklichkeit war da aber gar nix. Auf jeden Fall wurden die Ödländer versklavt und die Fallen in dieser Raiderhochburg entschärft, außerdem hab ich die Bibliothek durchgezockt, in der man bei mir natürlich nicht wegen jedem "Flügelbüschel" zwanzig Stockwerke zurücklaufen muß, nur um sie besiegen zu können.

    Dann kam das Talonsöldnerlager, wo erstaunlicherweise denen ihre Raketen zwar direkt bei den Minen hochgegangen sind, aber die Minen wurden dadurch nicht ausgelöst und konnten also immer noch entschärft werden, yeah! Auch die Talonsöldner wurden entschärft und dann gings in diesen Abwasserkanal, der bis zum Abwinken mit Raiders gefüllt war. Man achte auf meinen HP-Balken!

    Auf dem Tobar seine blöden Mirelurks hab ich grad gar kein Bock gehabt, stattdessen gings zu diesem anderen Raiderlager da (zu faul zum Beschreiben). Die alle wegzuräumen war schwer, obwohl der Talon-Hexer viele besiegt hat mit seinen Feuerkugeln, aber dann hab ichs doch noch geschafft und zum ersten Mal das Zufallsencounter mit den Ödlandgefangenen gekriegt!

    Aufgrund von falsch gesetzten Bedingungen kann dieses Encounter nämlich sonst (so gut wie) nie kommen! Aber natürlich hab ich diesen Bug weggemacht und die Gefangenen befreit. Dann waren da irgendwie alle möglichen Raiderhorden:

    Über nen Umweg hab ich nen Sammler als Zufallsencounter gekriegt und ihn zu den ganzen Raiders gelockt, also hat der die alle bekämpfen müssen, und anschließend hab ich meine ganze Ausrüstung bei ihm reparieren lassen, um ihn schließlich nach Paradise Falls zu schicken, höhöhö! Es ging weiter nach Norden, aber auf einmal ist das UFO explodiert und Ölien-Energiezellen sind vom Himmel herabgefallen.

    Feuerlanze weggesammelt! Hä, warum sind denn da so endlos viele Raider?

    Schon gewußt, daß Afrikanerinnen gern lange Kratzwunden auf einem seine Beine schrammen? Man darf dreimal raten, warum der Strichebalken meines Charakters im nächsten Screenshot so leer aussieht...

    Mmmmmmmmmmmm, sind die rosanen Lederflauschestiefel so schön hochhackig! Und vor allem, je hübscher die Blockabsätze aussehen, also je hübscher denen ihre Farbe ist, umso gefährlicher sind die Wunden, die von ihnen aufgerissen werden, obwohl im Aimbotmodus die Farben praktisch immer toll aussehen . Dafür hab ich aber voll die Riesendummheit begangen:

    Dieser Screenshot ist ein Monument meiner Blödheit - ja, auch ich kann solche Noobfehler noch machen, leider... war ich doch tatsächlich so blöd und hab mich verklickt beim Verkaufen, und statt der luschen chinesischen Pistole hab ich also meine eigentliche Pistole verkauft!!! 112 Kronkorken für die Katz (ja, ich hab mir das Teil natürlich wiedergeholt)! Dafür wurde das Red-Racer-Werk durchgezockt und der GNNNNNNN-CHIRURG und sein DRECKIGER STEFAN-BASTARD waren solche BASTARDE, das gibts ja gar nicht... dann waren sie aber endlich tot und wurden in die Müllverbrennungsanlage geworfen. Es ging weiter und WTF, wer ist der denn?

    Die folgenden Dialoge gibt es wirklich!!!

    Öh, sind da viele unbesiegbare Dummiemutanten!

    Da geh ich doch lieber wieder zum Red-Racer-Werk und räum noch die restlichen Raider weg. So-ein-lie-ber-Flau-sche-bü-schel bzw. So-ein-flau-sche-li-ger-Bü-schel!

    Dann wurde es aber sehr gefährlich, weil da kam noch ein liebes Flügelbüschelmädchen mit hübschen Plateausandalen, und die hat unglaublich schmerzhafte Tritte an mein Bein plaziert...

    Mmmmmmmmmmmmm, sehen die Sandalen süüüüüüüüüüüüüüß aus! *schwärm* Aber meine Beine haben total wehgetan, weil sie so oft ausgeholt hat, und sie war auch so unfair und ist auf meinen blanken Zehen rumgetreten, obwohl ich barfuß war und man darauf eigentlich Rücksicht nehmen muß! Dann hab ich sie doch noch besiegt mit meinem einen übrigen Strich:

    Voller Freude hab ich mir mit den rasiermesserscharfen Absätzen noch die Beine der Länge nach aufgerissen. Das war sehr blutig, deshalb hab ich mich erst mal wieder heilen müssen, aber dann gings in den östlichen Teil der Karte zu nem so komischen Sendeturm.

    Ja, ja, gar nix habt ihr, außer in den Pferch zu wandern! So häßlich wie ihr kann man ja gar nicht aussehen! Egal, in Paradise Falls gibt es genug lack- und lederbekleidete "Damen", die sehr flauschig aussehen und es auch tatsächlich sind, vor allem dann, wenn sie ihre Peitschen schwingen. Mmmmmmmmmm, fühlen sich die Lederpeitschen flauscheweich an, vor allem dann, wenn man sie abkriegt...

    Als nächstes kam das Grisly Diner, wo die erste Raiderin gleich mal die Hälfte meiner HP abgezogen hat, bevor ich sie endlich besiegen konnte. Dann kam aber auch noch Liebea Palesch:

    Die hat nämlich nen Liebessturm gezaubert, und der sorgt dafür, daß einem seine Kampffähigkeiten abnehmen!

    Das heißt also, daß mein Typ nicht mehr so gut kämpfen konnte wie vorher - eigentlich soll man 100 von jedem Waffenskill abgezogen kriegen, aber wenn man weniger als 100 hat, wirds nur auf 0 reduziert und wenn man unter 0 ist, wird der Wert sogar auf 0 hochgeboostet .


    [Post gesplittet, im nächsten gehts weiter]
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #37
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    [Post gesplittet, dieses ist eine Fortsetzung des vorherigen]

    Eigentlich wollte ich nach Greener Pastures und die Wackelpuppe abgreifen. Zunächst hat mal ein nerviger Bug mit den Ghulen wegmüssen, aber dann kam der absolute Hammer: 150 Supermutanten und 3 Behemoths!!!

    Die waren überall! Hinter mir, vor mir, rechts von mir, über mir... alles war überfüllt mit Mutis. Kann echt nicht mehr sagen, wie ichs geschafft hab, da nochmal lebendig rauszukommen - was zählt, ist, daß ichs überhaupt geschafft hab. Aber besiegen konnte ich die Fieslinge natürlich nicht. Stattdessen gings über alternative Wege zur Republik Dave, übrigens hab ich nen Ödlandkaufmann als Encounter gehabt und die nervigen Miesies aus der Republik haben das Tor geöffnet, sodaß es nicht mehr geknackt werden konnte, super! Dann bin ich doch nochmal in der Gegend rumgestreunt, wo das Muti-Encounter gekommen ist, und WTF, was ist das denn?

    Au nein, da kommt ein nerviger Behemoth!

    Ein paar ganz wenige Mutis hab ich entfernt (die respawnen nicht, wenn sie erst mal tot sind), aber dann bin ich weggelaufen und wollte bei Chaste Acres die Fieslinge bekämpfen. Ne Zeitlang hats mit dem Snipen ganz gut geklappt, nur dann hat dieser Oberfiesling einfach mal die nicht existierende Liegen-Taste gedrückt!

    Die Stairstrap im Silo war auch nicht so ohne. Aber ich habs geschafft und in der Nähe gabs dieses Encounter:

    Und dann kam auch noch die Schreckenshexe!

    Die hat mich jede Menge Nerven gekostet. Dann hat mein Fatman sie aber endlich vollgerohrt, bevor mich ihre Leibwächter besiegen konnten, und ich hab noch paar Mutis in der Gegend entfernt sowie rausgefunden, daß bei der Raiderfarm ein Behemoth erledigt worden war, also gabs nur noch einen Behemoth. Außerdem hab ich Vault 92 durchgezockt und war dann mal westlich von Ridgefield, wo aber Raminus Polus(mistkerl) und Caranja gewartet haben, um mich fertigzumachen. Vor denen bin ich zunächst geflohen und hab Skorpione fertiggemacht sowie Köter zu den Raiders gelockt, dann kam aber der hier:

    Der wollte mit seinen Stiftabsätzen unbedingt ganz schreckliche Wunden auf meine Beine aufschrammen:

    Und es hat sich rausgestellt, daß meine Beine wieder einmal die ideale Kratzfläche darstellen, also ist sehr viel Blut geflossen. Aber als nächstes hat meine Pistole den Polusmistkerl abgeböllert, was ziemlich lang gedauert hat, weil ich hab immer dem seinen Explosionen ausweichen müssen. Dann kam noch Caranja, die auf dieselbe Weise besiegt wurde und die eigentlich sogar einfacher war, weil der ihre Eisbälle ziehen zwar mehr ab und verlangsamen einen, aber man sieht sie wenigstens kommen und kann somit auch ausweichen. Also waren beide erledigt und anschließend gabs eine eeeeeeeeeeeeeewig lange Schlacht gegen die endlos vielen Mutis.

    Ständig sind wieder neue gekommen. Und obwohl mein Sniper-Gewehr dauernd geböllert hat und mein Schwert sich um die gekümmert hat, die zu nah rangekommen sind, hat es einfach kein Ende nehmen wollen! Zwischendurch haben Raider (verunglücktes Zufallsencounter) versucht zu helfen, sind dann aber auch gestorben und weil der Behemoth in der Nähe war, hab ich immer aufpassen müssen. Ne ganze Zeitlang hab ich viele Mutis wegräumen können, aber dann war da so ein einzelner Zentaur und ich wollte ihn weghämmern - CTD. Neuer Versuch, erster Schlag gegen den Zentaur angebracht - CTD. Nochmal, auf den Zentaur zulaufen - CTD! Was zum verteufelten...

    Vorheriger Speicherstand und wegteleportieren! Das hat zum Glück geklappt, allerdings mußten erst einige Zusatzmutanten weggeräumt werden. Und dann kam der Behemoth zusammen mit vielen Zentauren, Mutis, Kakerlaken, Spinnenminen und Kötern alle gleichzeitig, die sich natürlich in allen anderen Mods gegenseitig an die Gurgel gehen würden. Aber der Aimbotmodus suckt natürlich nicht, deshalb hab ich die alle selber besiegen müssen, und zwischendrin ist auch noch Laszlo Radford aufgetaucht und hat rumgeböllert. Der langen Rede kurzer Sinn: ich habs zwar geschafft, alles zu knüppeln, hab aber nur noch zwei Striche übriggehabt. Dann wurde der Radford versklavt und ich hab mir in Paradise Falls, dem Homieparadies, neue Striche geholt.

    Da gabs dann die Verbuggung mit den Dremora-Patrouillen. Bei Canterbury Commons hab ich alle abgefangen, aber einer ist entkommen, den hab ich dann in Arefu erwischt und ich seh grad eben, daß sich ein Flü-gel-bü-schel-kopf hinter mich gesetzt hat, also in echt!!! Flüscheling und büscheling, mmmmmmmmmmmmmmmmmmm! So ein lieber Büschelkopf... Jedenfalls waren die Dremora besiegt und es ging wieder da im Norden weiter bei den ewigen Mutantenhorden, von denen waren inzwischen nicht mehr viele da. Und die, die noch da waren, wurden weggesnipert. Endlich! Skillbuch für Wissenschaft! Bretterhütte! Und vor allem, Wackelpuppe!!! Oh, schade, daß der Büschelkopf schon wieder weggeht... als nächstes gings jedenfalls mal nach Reclining Groves und in den Bau, übrigens, in meinem nächsten Quiz wird nach dem Bau gefragt . Da war dann irgendwie in nem Briefkasten ein Vorkriegs-Frühlingsoutfit drin, klar, in nem Briefkasten findet man Kleidung! Natürlich!

    Zunächst gabs verbündete Bots als Zufallsencounter. Dann gings mal zum Militärtruck, paar Gutsies fertigmachen... HÄ? Warum zum Teufel sind da jetzt Mutis hinter mir? Öh...

    Nicht schon wieder! Tu mir das jetzt bitte nicht an! Blaaaaaaaaah, was hab ich denn falsch gemacht, daß ich immer solche Encounter krieg...

    Da war nämlich schon wieder alles überfüllt. Aber ich hab mich wegteleportiert und seitdem nen Bogen um dieses Gebiet gemacht. Stattdessen wurde mal südlich von Ridgefield das Encounter aktiviert:

    PÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU TSCHCK TSCHCK, jetzt ist da kein E-MOD mehr! Was, da kommen ja noch mehr!

    PÖPÖÖÖÖÖU-TSCHCKTSCHCK! Mit meinem Schrotgewehr wurden ganz viele "Fieslinge" über den Haufen geschossen und die "Guten" haben gewonnen. Mittlerweile kann man denen dann auch sagen, daß sie sich in Sicherheit bringen sollen:

    *polarisierpolarisier* Kleiner Scherz. Es ging dann im Nordosten der Karte weiter, wo auch noch einige Gegner geknüppelt werden mußten...

    Hä? Ist das Ding da etwa lebendig? OH NEIN! Das ist es ja wirklich!!!

    PAFFPAFFPAFFPAFFPAFFPAFFPAFFPAFF hat meine Havokpistole gemacht!

    Ach ja, ich hab übrigens was ganz tolles geschafft (*freu* *flügelbüschel* ): Endlich funzen die Nachladeanimationen richtig! Das heißt, es gibt endlich welche, die schneller sind als das, was die von Bethesda fabriziert haben - 1.3 Sekunden, um ne Pistole nachzuladen, sind einfach viel zu viel. Im Grund genommen wärs nicht so schlimm, aber man kann ja während dem Nachladen nix machen außer rumlaufen == voll buggig, also müssen die Animationen kurz sein, sonst ärgert man sich grün und blau! Vor allem ist es so oberbuggig, daß man automatisch nachlädt, egal ob man jetzt will oder nicht! Aber die Pistolen laden bei mir jetzt in nur 0.4 Sekunden nach, was viel besser ist, und bestimmte andere Knarren (z.B. Automatikgewehre) haben gar keine Nachladezeit mehr, d.h. die werden sofort nachgeladen, weil ich ne Animation für die eingestellt hab, die nur 2 Frames lang ist. Und das funktioniert!!! Yeeeeeeeeeah! Endlich entfallen die blöden Nachladeanimationen!

    Außerdem hab ich ein Level geschafft und gleichzeitig versucht zu looten, dadurch kam dieser Bug hier zustande:

    Schließlich gings noch in Richtung Klippenhütten, da gabs endlich das Encounter, das ich schon die ganze Zeit haben wollte: das mit den ganz vielen Radskorpionen. Die hab ich natürlich alle weggeschnetzelt. Aber auf einmal kam ein Wanamingo, der war ein ziemlich schwieriger Gegner, und da oben war alles voller Mutis und Spinnenminen!

    Mit meinem Sniper-Gewehr hab ich dauernd gefeuert und so nach und nach den Supermutantenoberlord sowie den massigen Herr der Sonnenbrände besiegt. Die Hütten selber hab ich auch noch durchgezockt und da wirds dann bald wieder weitergehen.

    Und weils ja noch nicht genug war, gibts jetzt auch nochmal Aimbot's Bauscheflüschel-Traumstunde! Nämlich diesmal hab ich von Pitt geträumt, und zwar war ich einer der Sklaven und hatte vor, Ashur zu stürzen. Vor allem waren da aber auch noch einige (Flausche-)Büschelmädchen mit *Keil*sandaletten (mmmmmmmmm!), denen ich helfen wollte, weil die waren neu, während ich schon mal dagewesen war und wußte, was es mit dem Ashur seinem Heilmittel wirklich auf sich hat, und ich hab versucht, den lieblichen Mädchen zu erklären, wie es so abläuft. Nämlich da wars sogar so, daß wenn drei Leute zusammen rumhängen, dann werden die Pitt-Raiders schnell mißtrauisch und können Probleme machen, deshalb hab ich immer aufpassen müssen. Aber auf jeden Fall war ich dann beim Ashur und hätte sagen können: "Ich bin der Held, der Sie töten und die Sklaven befreien wird!" Das hab ich zwar nicht gemacht, aber mir nen Plan überlegt, wie wir gegen Ashur und Sandra gewinnen können. Nämlich ich wollte unbedingt die Flügelbüschelmädchen retten, um als Belohnung ihre harten Keilabsätze auf den Hinterkopf zu kriegen , aber leider hat dann der blööööööööööde Wecker geklingelt, blaaaaaaaaaaaah... so werd ich wohl nie erfahren, wie es weitergegangen wär'...

    Apropos: wir wollen den Buseschmüschelkopf wieder sehen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #38
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wir sind bereit, um dem Demolition Modder die nächste Lehrstunde in angewandtem Falloutmodding zu erteilen ! Scherz beiseite, ich hab noch n bissel was zurechtgemodded, weiß aber nicht mehr genau, was das war?! auf jeden Fall laden jetzt auch endlich Chrom-Schrotflinten sofort nach, ach so, und paar kleinere Bugfixes hab ich eingefügt, z.B. funzen jetzt bei mir Lähmungseffekte (auf Hämmern und so) richtig. Da war ich aber auch noobig mit den Effekten, ich könnte wetten, daß das dem Demolition Master nicht passiert ist, daß man sich mit Hammerschlägen selbst lähmt... Aber immerhin ist es jetzt doch noch richtig eingestellt bei mir, und Outcast-Roboter kämpfen jetzt richtig, so wies sich gehört.

    Außerdem hat mich der Demolition Master auf noch ne coole Idee gebracht, die allerdings Zeit zum Umsetzen benötigt: Viehzeugrudel, d.h. spezielle Spawns, bei denen automatisch noch ne ganze Ladung Zusatzviehzeug gespawnt wird, aber alle vom gleichen Typ, also zum Beispiel eine kleine Ladung Yaui-Gauis. Vielleicht bau ich sowas also auch mal ein.

    Dummerweise hab ich irgendwie grad so überhaupt keine Lust, Erlebnisposts zu schreiben, weil eh nix so besonderes passiert ist... also gibts nen Stummfilm.

    Seit wann sind denn diese Girdershade-Turteltauben verheiratet? Apropos, die Schlacht bei Kaelyns Bed & Breakfast war ziemlich hart, aber da war irgendwie gar kein Zufallsencounter, obwohl da eigentlich eins hingehört.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #39
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wioe ging das mit dem sofortigen Nachladen?

    Immerhin schön, dass ich dem Altmeister auch mal Ideen liefern kann.
    Mein letzte war ja Kakerlaken-Plage, eine Riesen-Kakerlake und viele kleine Babys
    No mods for Failout 76.

  10. #40
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kakerlaken-Plage, eine Riesen-Kakerlake und viele kleine Babys
    das klingt lustig!

    Sofortiges Nachladen ging bei mir, indem (mithilfe von Nif-Skope) die "OneHandPistolHolster" (oder so ähnlich) Animation umgeflagged wurde als "ReloadK". Natürlich muß man den Dateinamen dann noch ändern in "1hpreloadk.kf" (vorher vermutlich 1hpholster.kf) und diese in die richtigen Ordner kopieren, sowie dasselbe noch für die "sneak1hpreloadk.kf" machen (ja, im Schleichmodus ist die Animation eine andere!). Die Ordner müßten "/characters/male" und "characters/male/1stperson" (oder so ähnlich) sein und der 1stperson-Ordner scheint für den Spieler verwendet zu werden, der andere für sämtliche NPCs. Und diese Animation bedeutet, daß der Spieler alle Waffen, die "ReloadK" benutzen, in 2 Frames (=0.1 Sekunden) nachladen kann, also quasi sofort!

    Eine 0.4 Sekunden lange Animation hab ich auch, 1hpjumplandleft.kf oder so ähnlich hab ich dafür als Basis genommen, die buggt allerdings ein wenig rum: man kann zwar nach 0.4 Sekunden wieder böllern, aber die Waffe "verschiebt sich nach rechts" (so wie bei meinem Kick-Modus), wenn man im Schleichmodus ist. Geht man aus dem Schleichmodus raus, so sieht wieder alles richtig aus.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 4 von 73 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •