Seite 22 von 73 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 729
  1. #211
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also ein Problem ist das mit den Verläufen nur, wenn man eine besonders heikle Grafik-Hure wie ich ist und für sein Alter und Game-Konsum noch Augen wie ein Adler hat
    Das ist allerdings ein älterer Fernseher, vielleicht sieht das heute bsser aus.

    Beide Fallouts unterstützen keine vier Kerne, nach meinem Wissen nur 2.

    Nein, so eine Arbeit, um E-Mod einzubinden, habe ich nicht mehr vor, eher die Perfektionierung des bestehenden, so wie man seinen geliebten Oldtimer pflegt, den man nur selten fährt.
    No mods for Failout 76.

  2. #212
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Quäldil
    E-Mod brauche ich natürlich nicht, wenn ich WLW habe
    Ausprobieren würd ichs an Deiner Stelle aber auf jeden Fall mal, weil das EMOD ist praktisch der "Vater" von WLW: zumindest für mich hat sich WLW wie ein zweites EMOD gespielt, und indem Du das EMOD mal anschaust, gibts vielleicht noch einige Inspirationen. Obwohl das Problem wohl darin besteht, daß Du zu spät mit dem Modden angefangen hast und deshalb weder genug Spieler da sind, die WLW zocken, noch hast Du selber noch genug Lust, überhaupt noch Fallout zu zocken. Was für mich natürlich der ultimative Beweis dafür ist, daß mein Aimbotmodus das Maß aller Dinge ist, weil der macht mir immer noch riesen Spaß (deshalb kommt jetzt nämlich ein neues Erlebnispost), dagegen wenn ich WLW, EMOD oder [beliebiges Fallout-3-Mod, das kein Aimbotmodus ist] spiel', bin ich immer ziemlich schnell so gelangweilt, daß ich mich nach dem Aimbotmodus zurücksehn'. Nämlich jemand, der ihn nie gezockt hat, kann das natürlich nicht beurteilen, aber der Aimbotmodus ist um mehrere Größenordnungen abwechslungsreicher als alle anderen Mods, die ich bisher gespielt hab. In WLW hab ich bis Level 5 oder so gespielt und schon das Gefühl, alles gesehen zu haben (zumal es keine höherleveligen Waffen gibt, was in nem großen Mod eigentlich ein Muß ist - niemand will 40 Charakterlevels lang mit den langweiligen Vanillawaffen rumdödeln. Sorry.), und im EMOD gehts mir ähnlich, da gibts zwar neue Waffen, aber man hat nicht das Gefühl, daß die später besser werden. Egal, jetzt ist Schluß mit dem Vorgeplänkel. Auf jeden Fall war ich in Fairfax und wollte eigentlich nen NPC screenshotten, stattdessen bin ich aber gestorben:

    In einem von diesen Dungeons gabs total den flauschigen Büschelwasserfall!

    Und, soll ich jetzt wieder "rumschwärmeln"? Mmmmmmmmmm, so himmlische Blockabsätze! In Fairfax gabs dann ne unglaubliche Horde von Ausgestoßenen, die gegen die Raider kämpfen wollten.

    Boah, was für ne riesen Kolonne von Typen! Also waren bald die Ausgestoßenen besiegt und es ging zum Overlook-Drive-In, wo ziemlich schwierige Gegner gewartet haben. Aber ich hab alle weggeballert und bin weiter nach Westen gegangen, wo natürlich Roy Phillips im Kugelhagel untergegangen ist, hähähähähähähähähähähähä. Was ich noch weiß, ist, daß in der westlichen Gegend alle möglichen schwierigen Gegner gewartet haben, und da war dann ein Polarlicht:

    Hmm, jetzt kommen nur noch Landschaftsbilder?! es ging jedenfalls übers Beinhaus und ähnliche schwierige Gebiete, auch in Rockopolis war ich und hab Raider vollgerohrt, dann nördlich von Paradise Falls zu diesem einen Kraftwerk und zur Endlagerstätte... aber es gibt praktisch nur Screenshots von Wetterthemen und Landschaften.

    Gut, der Wolfshund natürlich nicht, der ist ein echter Gegner, und der kam zusammen mit jeder Menge sonstiger Köter, die echt schwer zu schaffen waren. Ach ja, und in der Republik Dave war ich, beim Kraftwerk südlich davon kamen voll viel Ghule und Mutis, die haben mich quer durch die Gegend verfolgt und dann war da auch noch der Sammler mit defektem Bot, letzterer ist dadurch feindlich geworden und somit sind Sprach- und Reparatur-Check mit Sicherheit ruiniert, toll! Manchmal geht echt alles schief! Und der Onkel Leo war da auch nochmal, dafür hab ich aber voll das schreckliche Wetter gekriegt:

    Dann gings mal zum Bethesdagebäude, wo ich mehrfach zu viele Raider aktiviert hab. Unter anderem gabs da eine büschelweiche Liliana:

    Le-der-flau-sche-stie-fel! Ach ja, und außerdem gabs voll die vielen Skorpione.

    So ein nerviger Spawner mit Kampfmesser hat da übrigens ganz schön rumgenervt. Dann war er aber besiegt und bevors weitergegangen ist, wurden erst mal die im anderen Thread schon angesprochenen neuen Wetterthemen erstellt: die meisten davon sind in Wirklichkeit schon existierende Themen, aber mit neuen Himmeln. Da gibts z.B. dieses tolle Mosaik:

    Leider sind nicht alle so toll geworden. Weil die Himmelstexturen nämlich ursprünglich im JPG-Format waren, gibts elende Pixeltreppen.

    Es gibt auch total neblige Themen:

    Und natürlich gibts ganz flauschige Farben:

    Das auf dem nächsten Bild zu sehende Thema sieht wirklich toll aus:

    Und hier gibts noch mehr flauschige Farben:

    Noch ein toller Himmel:

    Das ganze noch etwas flauschiger:

    Und zum krönenden Abschluß noch ein ganz flauschig-bauschiges Lila (mmmmmmm!):

    Dann gings aber mit meinem eigentlichen Charakter weiter, nämlich es galt, die Raiderhorden von Bethesda zu beschießen. Ach ja, die Raiderhütte war übrigens ganz schön schwer zu schaffen, aber mit vielen Raketen wurden da drin alle vollgerohrt und zwischendurch hat das Wetter mal wieder gewechselt:

    Endlich gings in die Büros rein, nachdem die Ghule da draußen besiegt waren, aber da kam ein ganz gefährliches Mädchen:

    Flau-schel-bau-schel ! Allerdings ist die Silja sehr gefährlich, weil der ihre hübschen Blockabsätze sind sehr scharfkantig und können unglaublich gern und voller Lust lange Schrammen auf einem sein Bein draufkratzen, außerdem befinden sich in den Stiefeln sehr zarte Frauenfüße mit extra spitzen Zehennägeln, die einem schwere Fleischwunden zufügen können. Außerdem war der ganze Dungeon voller Raider, die alle geknüppelt werden wollten, und zum Glück ist es nämlich so, daß mein Nudelholz ganz viel abzieht und auch ziemlich schnell schlägt, dafür ist die Reichweite grottig, d.h. Nahkampfgegner mit hoher Reichweite sind ein echtes Problem. Dann kam auch noch das andere Büro, wo viele Raketen geflogen und die Minen und Kartoffelbuketts unglaublicherweise trotzdem nicht in die Luft gegangen sind, YEAH! Endlich war ich durch und hab ganz viel gelooted.

    Dann wars aber so, daß in der Nähe vom Chryslusgebäude natürlich wieder mal das Sklavenhändler-Encounter gekommen ist, und offensichtlich sind die Sklaven nämlich tot, toll... Da gabs außerdem Ghul-Patrouillen als Encounter, die sich dem Talonsöldner-Lager genähert haben.

    Denen bin ich heimlich gefolgt, damit die auch noch gegen die Raider kämpfen müssen, und da sind die Ghule alle krepiert. Dann kamen aber voll die vielen chinesischen Miesies, die alle weggesnipert werden mußten, und die übrigen Raider sowie einige BSOD-Mutis wurden auch noch alle abgeknallt, anschließend gings den Mutis beim Gefangenen und den Lurks da unten an den Kragen und übers Anchoragememorial in Richtung Brücke, die Minen entschärfen. Aber hinter mir kam das Zufallsencounter.

    Boah ey, jetzt reichts aber so langsam mal, okay? Naja, hab ich die Cazadores halt auch noch alle weggeknüppelt und dann beim Sado-Maso-Mart die Raider weggesnipert. Da gings dann mal zum "Wääh-Piens-Bengel", paar Feuerameisen wegknüppeln und so, und ich hab in der Umgebung noch einiges erledigt. Übles Nachtzeug geholt und nervigen Lug-Nut versklavt, und dann gings mal durch die Metro nach Arlington: die Ghule hab ich voll weggeowned, hahaha! Auf dem Friedhof haben viele Raider gewartet, die gegen mein Sniper-Gewehr nicht viel zu melden hatten und der Junders Plunkett war auch ganz schnell erledigt. Dann hab ich noch in Mama Dolces die ganzen Kommis plattgewalzt und zwischendurch gabs diesen lustigen Ladebildschirm:

    Zum Schluß kommt noch das Wetterthema, das ich jetzt hab.

    So, das wars fürs erste. Bis bald!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #213
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sollte das ein Anschlag auf unsere Sehnerven sein
    No mods for Failout 76.

  4. #214
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging weiter, allerdings erinner ich mich kaum...

    In der Nähe von Dukovs Wohnung wollten mich zunächst viele Raider abfangen, allerdings sind dann einige von denen unterm Boden verschwunden. Und da gabs diesen Bug:

    Ach ja, ich hab übrigens 1-17 mehr Monster gehabt. Entsprechend schwer wars, nach Rivet City zu kommen. Dafür gabs aber tolle Wetterthemen:

    Es ging durch die Metro Anacostia, was schwer war, und im Schützengraben von DC sowie den unteren Säälen des Geschichtsmuseums gings auch rund, dann kam das Kapitol. Da drin wurde auch ordentlich aufgeräumt, und auf einmal:

    Öh, der Muti hat nen Fatman! Zum Glück hab ich ihn schnell gekillt, bevor er damit böllern konnte.

    Es gab ziemlich oft Wetterwechsel:

    Noch einer:

    Und schon wieder:

    In nem bestimmten Dungeon (weiß nicht mehr, welcher es war) kam voll der fiese Endboß.

    Dafür waren aber auch süße Amazonen zu finden:

    In der Nähe von Megaton wurde ich auf einmal in den Tenpenny-Tower teleportiert, wo mich die NPCs auslöschen wollten.

    Aber ich konnte entkommen und hab mich wieder nach Megaton durchgeschlagen, zwischendurch gabs diesen neuen Ladebildschirm:

    Boah, so viele Zentauren hab ich aber auch noch nicht gesehen!

    Mein Ziel war nämlich der Tempel der Einheit. Aber in der Nähe vom Schrottplatz gabs ne Amazone, die meinem Charakter sehr ähnlich gesehen hat:

    Bis nach Minefield bin ich gekommen und seitdem hab ich nicht mehr weitergespielt. Da gehts also nächstes Mal weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #215
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Mein letztes Erlebnispost liegt wieder mal ganz schön lang zurück: das liegt vor allem an diesem T-Offline-Quatsch, mit dem ich mich ewig lang rumärgern durfte. Aber jetzt will ich endlich mal wieder ein richtiges Erlebnis schreiben, obwohl ich Kopf-W hab, d.h. es könnte sein, daß ich mich nicht richtig konzentrieren kann und somit einige Details vergeß', aber egal. Eigentlich soll ich ja auch noch nen Forschungsbericht für die Uni schreiben, vermutlich ist das der eigentliche Migräneverursacher... Apropos: Wer wissen will, worums bei mir an der Uni so geht, kann sich mal meinen Probevortrag reinziehen. So, jetzt gehts aber mit Fallout los, hahaha! Zuletzt war ich nämlich in Ridgefield und wollte immer noch zum Tempel der Einheit kommen, dazu wurde zunächst der Kakerlakenkönig fertiggemacht und ich hab mich dem Tempel langsam genähert, bis das Zufallsencounter gespawnt ist.

    Tja pföh, manchmal hat man in diesem Spiel einfach Pech... die Bewohner haben den Eingang zwar verteidigt:

    Aber dazu mußten die natürlich die Tür aufmachen und das bedeutet, 75 Erbsen weg, weil sich die Tür nicht mehr verschlossen hat und ich sie also nicht mehr knacken kann, super! Und was noch schlimmer war: der Caleb ist offensichtlich von den Ghulen gekillt worden, weil der war nirgends mehr zu finden und als ich testweise mal den Hannibal angelabert hab von wegen "was braucht denn Caleb?", hat der Questmarker in den Ghul-Leichenhaufen gezeigt, wo aber kein Caleb mehr zu finden war, weder ein toter noch ein lebendiger! Das heißt, selbst wenn ich den "guten" Lösungsweg für den Quest benutzen wollte (will ich natürlich nicht ), könnte ich es nicht mehr tun... egal, hab ich halt die versklavbaren NPCs in den Pferch geschickt und die restlichen weggeknüppelt. Dann galt es, zurück zu Walker zu kommen, vorher wollte ich nochmal bei diesem einen Sendeturm nach dem Sammler schauen, aber:

    Öff... der Sammler ist definitiv mausetot, da geh ich jede Wette ein. Verdammte Ghule... was gibts die aber auch überall? Es ging jedenfalls den ganzen langen Weg zurück nach Rivet City, und in der Nähe von Ridgefield gabs voll die fiesen Raiderhorden.

    Die alle wegzurohren war schwer. Dann gings mal nach Germantown, die Bigtowner befreien, und auf dem Weg dorthin kamen alle möglichen Horden, aber dann wollte auch noch der Büschelkopf was von mir, und ich hab ihr erzählt, daß ich mitten in ner Schlacht bin und nur noch einen Strich hab:

    Da hat sie dann gesagt: "Na gut, dann verteidig halt noch schnell deinen Strich, aber dann kommst du, ja?" Das hab ich getan und zwar ziemlich oft neu geladen, aber schlußendlich ein Bett gesichert und Red vor einer sehr gefährlichen, furchterregenden RAD-Kakerlake gerettet . Auch den Shorty hab ich geholt und die beiden natürlich ausgerüstet, und es galt, den ganzen Weg zurückzulaufen, was wegen der Dunkelheit gar nicht mal so einfach war. Was sind die Nächte aber auch so lang und so dunkel? Egal, der Quest war dann jedenfalls fertig und ich hab dem Timebomb seinen Sprach-Check nicht gekriegt, ARGH!

    Dann galt es natürlich mal wieder, zu entscheiden, wo ich als nächstes hingehen will. Das ist in Fallout nämlich immer das Problem: man weiß oft nicht, wo man hin soll, wenn man nicht grad nen Quest mit nem vorgegebenen Ziel hat! Das heißt, genaugenommen konnte ich zum Robco-Werk, weil mein Wissenschafts-Skill hoch genug war, und auch das mit der Bib von Arlington wurde erledigt, war aber ganz schön nervig. Weil da drin gabs im Raum mit dem Archivcomputer die unbesiegbare Raiderkarawane mit ner Chimäre, die eigentlich viel zu groß für so ne Innenzelle ist, und es war unmöglich, an denen vorbeizukommen. Deshalb hab ich ewig anderes Zeug erledigt und z.B. bei der Metro in der Nähe die Raider vollgerohrt und so, und sehr viel später war die Karawane endlich nicht mehr da, ist mir dann aber später in der Nähe der Zitadelle nochmal entgegengekommen, also hab ich schleichen müssen. Dann wollte ich mal den westlichen Teil der Karte erkunden. Zwischendurch wurde der Paradise-Falls-Nebenquest erweitert und ich hab nen fetten Bug geschossen, der dazu geführt hat, daß ständig an bestimmten Orten im Ödland NPCs gespawnt sind, aber bis ich das endlich bemerkt hab, war ne halbe Stunde Spielzeit vergangen, d.h. so weit hab ich zurückmüssen, weil seitdem alle Spielstände verbugt waren, ARGH!

    Also halt den ganzen blöden Weg nochmal laufen und diesmal kamen natürlich andere Gegner, inklusive einer erstaunlich großen Armee Mutis in der Nähe von Jury Street.

    Da hab ich Fatman-Munition verpulvert, was vermutlich gar keine so gute Idee war, weil ich hab nur ganz wenig Mutis getroffen. Und dann kamen auch noch obernervige TERMINATOR-Kampfroboter, die verhindern wollten, daß ich den Behemoth in Ruhe knüppeln kann! Aber ich hab alle fertiggemacht und wollte mal nach Nordwesten, wo der im streunenden Ödländerthread erwähnte ATOMGHULFORSCHER kam. Der war ultraschnell, konnte mich mit einem einzigen Schlag niederstrecken und ist zusammen mit semi-wilden Ghulen und so nem Zeug gekommen. Weil der auch voll gecheatet hat, d.h. mich finden konnte, selbst wenn ich mich noch so gut versteckt hab, blieb mir schließlich nix mehr übrig, als in die Metro reinzugehen und da drin die Horden von Raidern zu bekämpfen:

    Aber dummerweise hat die Metro nur einen Ausgang! Deshalb wars sinnlos, da alles durchzocken zu wollen, d.h. ich hab nur die Gegend um die Betten gesäubert und bin wieder raus, wo ichs zum Glück geschafft hab, dem Atomghul zu entkommen. Stattdessen gings südlich von E-Mills lang und zur Garage, wo die Ausgestoßenen von einem ATOMSKORPION angefallen und alle aufgefressen wurden, genauso die vier, fünf Klonkrieger, die sich da hochteleportiert haben. Allerdings hat der ATOMSKORPION danach nur noch zwei Striche gehabt, d.h. ich hab ihn schnell mal weggeknüppelt und es ging nach Westen, weil im Norden viel zu viele Kampfroboter gewartet haben.

    Da bin ich an allen möglichen Gegnern vorbei und hab auch ne ATOMAMEISE abgeknallt - bissel viel Atomviecher in letzter Zeit, was? Weil viel zu viele Gegner unterwegs waren, bin ich größtenteils zwischendurchgeschlichen und hab Little Lamplight erreicht, wo aber gleich die nächste Horde gewartet hat.

    Den Bus hab ich hochgejagt und die Explosion hat der Queen ihre Antenne abgesprengt, also durften die sich alle gegenseitig fertigmachen. 8) Dann hab ich einige Mutis in der Nähe erledigt und bei dieser einen Stelle da, in der Nähe von Fort Bannister, zwei Minen entschärft sowie ne Ladung Kampfroboter und ähnliche Nerver grad so besiegt, also wieder zurück zum Bett und dann hab ich Fort Bannister mit meinem Gewehr belagert. Auch Raketen sind geflogen, und ich war tatsächlich so verrückt, mit 1-17 mehr Monster in die Dungeons reinzugehen - Boah, so viele Talonsöldner hat bestimmt noch nie einer auf nem Haufen gesehen! Da hab ich Kronkorkenminen, Raketen und sogar manchmal den Fatman einsetzen müssen, ansonsten waren die einfach nicht unter Kontrolle zu kriegen. Ewig schade, daß ich das nicht als Video aufgenommen hab... stattdessen gibts nur Screenshots:

    Das waren übrigens fünfzehn von diesen kleinen Mädchen, die da alle gespawnt sind und mich mit Lederflauschestiefeln, Pumps und anderer Fußbekleidung verschrammen wollten. Aber ich bin ja bekanntlich die Lie-Bea, und somit ist mein Liebessturm sehr effektiv gegen die, hahaha!

    Weteeff, so ein kleines Mädchen trägt ne Teslarüstung??? Die muß ja weitaus kräftiger sein, als sie aussieht! Und vor allem, sie hat ne geplante Zukunft als Waffe, was eigentlich auch nicht der Normalfall ist; zumindest in der Trialversion von "Fallout 3 ~Seelegewehr~" wär das Teil sehr effektiv gegen mich, hat aber nur so viel Energie, daß es die Hälfte meiner Energie abziehen kann. Und YEEEEEEEEAH, ich hab von einem dieser vielen Mädchen voll die super Flauscheabsätze gekriegt:

    Schließlich war ich durch Fort Bannister komplett durch, und ich war kurz vorm Erreichen des Gewichtslimits! Ich mein, 8100 Gewichtseinheiten!!! Wow! Das hat gedauert, genug Händler mit genug Kronkorken zu finden, damit ich das ganze Zeug verkaufen kann, und der arme Crazy Wolfgang war danach kein fahrender, sondern ein kriechender Schrotthändler. Dem hab ich über 4000 Gewichtseinheiten Müll verkauft. Ob der den ganzen Schotter wohl jemals an irgendwen weiterverkaufen wird? Weil was soll man denn mit dem ganzen Müll? Dann hab ich noch etwas weitergespielt, aber leider gibts keine Screenshots mehr, ach so, genau, ich habs dem ATOMGHULFORSCHER heimgezahlt mit meiner Kampfflinte und wollte zu dem einen Kraftwerk, wegen der Reparatur-Wackelpuppe. Aber ich war zu müde und hab deshalb Schluß gemacht, und vielleicht gehts da also heute nachmittag weiter.



    PS: Boïndil, sind denn meine Erlebnisse kein Ansporn für Dich, auch mal wieder weiterzuzocken?
    Geändert von Aaaaaimbot (08.11.2011 um 11:44 Uhr) Grund: Linkschreibfehler
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #216
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist ja geil, lila Pumps, Nudelholz, lange pinke Haare und einen Raider-Kübel auf dem Kopf
    Aber was soll ich sagen: die Siedlerin aus Goodsprings, die von den Geckos angegriffen wird, hatte bei mir ja auch ein lore-friendly Secret-Outfit und eine Lederklappe über dem Auge
    Mal sehen, vielleicht muss ich mich mal zwei Stunden lang zwingen und dann läufts wieder.
    No mods for Failout 76.

  7. #217
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das ist ja geil, lila Pumps, Nudelholz, lange pinke Haare und einen Raider-Kübel auf dem Kopf
    Ja, mein Mädchen spezialisiert sich auf Nudelhölzer, für die es bei mir natürlich auch extra Perks gibt, aber Niederschlag haben die bei mir nicht, nur ziemlich viel Schaden und hohe Schlagfrequenz. Dafür haben sie verdammt wenig Reichweite.

    Aber was soll ich sagen: die Siedlerin aus Goodsprings, die von den Geckos angegriffen wird, hatte bei mir ja auch ein lore-friendly Secret-Outfit und eine Lederklappe über dem Auge
    Ist dieses Outfit auch schön knallbunt eingefärbt?

    Mal sehen, vielleicht muss ich mich mal zwei Stunden lang zwingen und dann läufts wieder.
    Allerdings. Nur würd ich Dir kein New Vegas empfehlen, sondern das einzig wahre Fallout 3, weil NV gefällt Dir ja anscheinend überhaupt nicht und - hm, ich muß leider schon wieder erwähnen, daß ich Dir das EMOD empfehlen würde, einfach um überhaupt mal wieder was Neues im Spiel zu sehen... Weil was in WLW so passiert, weißt Du als dessen Ersteller ja eh schon, da ist so ziemlich alles von vornerein klar. Okay, gut, fürs EMOD muß man natürlich schon mal einige Stunden im GECK opfern, zumindest wenn man so einer ist wie wir beide, also jemand mit ganz klaren Vorstellungen, wie das Spiel abzulaufen hat und welche Störfaktoren es definitiv nicht geben darf (das sind zwar bei Dir nicht dieselben wie bei mir, aber das Grundprinzip ist bei uns beiden gleich: wir wollen nach Möglichkeit sämtliche Frustrationsfaktoren entfernen und möglichst genau die Inhalte haben, die uns vorschweben), aber wenn man diese Arbeit erst mal erledigt hat, kann der Spaß beginnen! Und damit will ich jetzt auch nahtlos überleiten zu meinem Erlebnispost:

    Das ultimative Ballerspiel geht in die nächste Runde!
    EMOD IS BACK!!!


    Wenn E-MOD (der Ersteller des EMOD) das hier jetzt nur sehen könnte... mein Gott, wie er sich freuen würde, zu sehen, daß sein Mod posthum nochmal so berühmt wird... ich krieg gleich Tränen in die Augen! Aber auf jeden Fall hab ich im EMOD neu durchgestartet und muß jetzt erst mal im streunenden "Blödländer" () nachlesen, was ich so getrieben hab. Ach so, genau, ich war aus der Vault raus und hab keine einzige gottverdammte Karawane gesehen, konnte also auch keine ausrauben, um an Ausrüstung zu kommen. Toll! Deshalb bin ich einfach so durch die Gegend gestreunt und hab weite Bögen um wilde Giftspeichel machen müssen, aber bei Northwest Seneca kamen zwanzig oder so, die hab ich dann halt alle weggeschrickschrackt, weil die mich sonst nie in Ruhe gelassen hätten. Mesmetron geholt! Yeah! Der Sprachskill ist übrigens für den Po-Po, was sehr toll ist.

    Später war ich dann in Megaton, paar Sachen klauen und die Wackelpuppe holen, und in Simms Bruchbude hat der blöde Bengel doch tatsächlich gedacht, er könnte rumstressen, weil ich da eingebrochen bin. *ZACK!* "Wääääääh, hilfe, ich bin raus hier!" (Natürlich hab ichs so gemacht, daß die Kinderärschiemiesies angegriffen werden können. Bei mir gibts keine unsterblichen, unverwundbaren Überkinder! Niemals werd ich die Pseudorealismusgestalten verstehen, die jedem Item "realistische", lies unspielbar hohe, Gewichte geben wollen, und aber andererseits nicht einsehen, daß wenn man in echt nem Kind mit dem Baseballschläger eins verabreicht, daß das Kind dann k.o. ist! ) Und da hat sich dann rausgestellt, daß die halbe Stadt feindlich wird, nur weil ich den Sohn vom Sheriff angegriffen hab, wie unrealistisch ist das denn???

    Da ist dann auch der Wasserbettler in Megaton aufgetaucht:

    Übrigens: Das, was unter http://fallout.wikia.com/wiki/Micky_(Fallout_3) gesagt wird, stimmt ganz offensichtlich nicht!!! Das wundert mich jetzt ein wenig, weil normalerweise irrt Wikipedia nie! Blah, und Imageshack will meine Bilder nicht hochladen, warum denn nicht? Na los doch! Funktionier, du nerviges Imageshack! Blah, toll, da geht die "Meine Bilder"-Anzeige nicht mehr richtig, also darf ich alle einzeln hochladen... ich hab mich jedenfalls durchs Ödland gekämpft, was ganz schön schwer war, und zwar deshalb, weil die meisten Knarrenfritzen einen unglaublich schnell killen. Dann hab ich endlich mal für den nervigen Bart das Zeug holen können:

    Pah, das glaubt der ja wohl selbst nicht, daß er das jetzt alles behalten kann. Schnell hab ich mir mit Taschendiebstahl alles wiedergeholt. Aber dann wollte der von mir, daß ich 20 verseuchte Ghule erledig, was schwer ist, und dazu bin ich nach Arlington zum Friedhof, wo viel zu viele Raider gekommen sind! Die rattern einmal kurz los und man ist tot, von voll auf null, meine Rüstung hilft da absolut überhaupt nicht und weil die Raider auch noch in großen Horden kommen, ist das alles verdammt schwer!

    Vor allem, es bringt eigentlich gar nix, die Karawanen um ihr Zeug zu erleichtern. Klar, 50 Schuß Schrotgewehr sehen sicher nach viel aus, und so ne IMI GALIL bzw. FN SCAR mit ihren 137 Schaden im Pipboy scheinen voll die fetten Wummen zu sein, in Wirklichkeit bringen die einem aber gar nix, weil die Gegner endlos viel aushalten und man aufgrund von zu niedrigen Skills nicht trifft! Die Knarren wackeln wie Espenlaub, des gibts ja gar nicht... dann hab ich auch noch die Chinesen in Mama Dolces gebasht, was richtig hart war. Vor allem, der EMOD hat da voll die fiese Stairs Trap gleich an den Anfang gesetzt, d.h. da kommen aus so nem Eck total die Überchinesen und rattern einen sofort ab, wenn man zur Tür reinkommt. Dann war ich aber endlich wieder beim Bart, und:

    Endlich! Dungeon of Terror!!! Da kamen gleich im ersten Level voll die vielen Ghule, die mir ziemliche Probleme bereitet haben, aber ich hab einige weggebimmelt mit meinem Schwert (übrigens die einzige benutzbare Nahkampfwaffe im EMOD; Holzhammer und so taugen nix, weil zu lahm, Bleirohre taugen nix, weil zu wenig Schaden, dann gibts noch gefühlte 50 verschiedene Messer mit komischen Namen wie "Colt Machete" oder "Alabama Slamma", die alle gleich lusch sind, und mit Waffenlos brauch mans gar nicht erst zu versuchen, die Powerfäuste sind nämlich einfach mal viel zu schwach und viel zu selten.) und hab mich dann zurückgezogen nach Megaton zum Heilen.

    Und dann gabs die Katastrophe, als ich den Dungeon wieder betreten hab! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! Das GIBTS doch nicht, daß jetzt sogar das EMOD diesen verfluchten, lästigen, beschissen, abge****ten Navmesh-Bug hat!!! Damit ist es für mich ein für allemal klar: den Bug gibts nur bei mir. Und anscheinend gibts den Bug nämlich nur dann, wenn sich neue Gebiete in einer ESP befinden, deshalb hab ich die E-Mod.esp in eine ESM umgewandelt und da gings dann wieder richtig mit den Navmeshes und der AI. Auch im schon aktiven Dungeon, und mein Gott, waren da drin viele Ghule... unglaublich! Wenn ich im ersten Level von diesem Dungeon schon so massive Probleme hab, wie soll das dann erst später weitergehen???

    Aber ich hab mich durchgekämpft und jede Menge Ghule fertiggemacht. Dann kam das nächste Level, welches "Wasserwerk" anzeigt, und dieses zweite Level war komischerweise viel einfacher, weteeff? Da gabs nämlich nur Maulwurfsratten überall, vor denen hab ich ja ganz viel Angst, hahaha! Allerdings gings dann plötzlich einfach nicht mehr weiter, und es hieß, ich soll ausgerechnet zu General Pierce... graaaaaaaaaaah... dabei ist
    der so ein totaler
    alter Nervkopf, weil der
    hat keine
    Sprachausgabe
    und packt nie mehr
    als vier Wörter
    in eine Zeile!
    Noch dazu
    schwadroniert
    er endlos lang
    über völig belangloses
    Zeug,
    bis er endlich
    mal
    zum Punkt kommt!
    Außerdem gabs ne Tür, die nicht aufgehen wollte, und ich frag mich, wie EMOD es geschafft hat, Elemente aus mehreren verschiedenen Dungeons in einen einzigen zu packen mit dem GECK, weil ich wüßt jetzt nicht, wie das geht. Da sind so nahtlose Überleitungen vom Bot-Reparaturzentrum zum Anchorage-Servicebereich... wie schafft man sowas? Also ohne Tür mit Ladebildschirm, stattdessen ist es so, daß man einfach nen Gang langgeht, den man aus nem bestimmten Dungeon kennt und der führt dann in nen Bereich, den man aus nem anderen Dungeon kennt! Und sogar das mit der kaputten Tür aus dem AWM wurde wiederverwendet:

    Na, seh ich jetzt nicht wie ein Genie aus, weil ich die vergangenen zwei Levelups auf Reparieren gegeben hab? Nur noch vier weitere Levelups, und ich komm da durch! Hahaha! Allerdings muß ich erst mal zu diesem ewigen Pierce, der sowas von nervig ist, und bis ich bei dem ankomm, können noch einige Jahrzehnte vergehen. Aber wenns soweit ist, schreib ich hier weiter. Außerdem zock ich natürlich auch noch den Aimbotmodus, d.h. da hab ich auch nochmal weitergespielt, aber es gibt nix wirklich wichtiges zu berichten, außer daß ich bei diesem einen Kraftwerk war und offensichtlich 150 Supermutanten und drei Behemoths gespawnt sind.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #218
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging mal wieder weiter, aber im Aimbotmodus, nicht im EMOD. Außerdem ist hier niemand mehr, weil alle dem Skyrim-Wahn verfallen sind, sogar Quäldil, obwohl mir natürlich von vornerein klar war, daß ihm Skyrim niemals gefallen kann . Jedenfalls gabs diesen lustigen Ladebildschirm:

    Und ich bin durch die Gegend gestreunt und hab unglaublich viele Gegner fertiggemacht. Nämlich bei diesem einen Kraftwerk in der Nähe vom Zigeunerdorf gabs 150 Supermutanten und drei Behemoths, und ich hab die ganze Zeit gesniperriffelt, bis schließlich das Wetterthema auf das viel zu dunkle Rusted Rose umgeschlagen hat, da war nix mehr mit Snipen und ich bin woanders lang. Zwei Behemoths waren mittlerweile erledigt und auch gefühlte hundert Mutis, aber es gab immer noch ganz viele. Nur ich wollte dann von Big Town aus nach Osten kommen, weil ich hab alle fünf Kellertranskripte gehabt und mein Plan war, damit endlich ins Depot der Nationalgarde zu gehen. Tja...

    OAR, sind da viele Spinnenminen! Die haben mich ganz arg weggesprengt, sodaß ich ziemlich durch die Gegend geschleudert wurde:

    Allerdings waren die nicht mehr da, als ich neu geladen hab, d.h. stattdessen kamen da leider nur gewöhnliche Ödlandviecher! Dabei waren die vielen Spinnenminen lustig... egal, ich hab da jedenfalls wegen starken Bestien nicht langkönnen und wollte stattdessen übers Anchoragememorial und dann bei der Metro lang, allerdings wollten mich dann voll die fiesen Flügelmiesies abfangen.

    Böllerpower!

    Die Viecher sehen aus wie verdammte Wespen... egal, ich hab sie alle vom Himmel geholt und rausgefunden, daß da drüben die Mirelurks fröhliche Urstände feiern. Da war absolut kein Durchkommen. Also halt über den Super-Duper-Mart, und da gabs ne beachtliche Ladung Raiderpatrouillen, aber ich hab alle weggesnipert und auch viele Abenteurernervköpfe in die ewigen Jagdgründe befördert, und als ich dann mal mit meinem Sniper-Gewehr auf die andere Seite vom Fluß gezoomt hab, ist mir klargeworden, daß ich da auch definitiv nicht durchkommen kann:

    Tja pföh, wo soll ich lang? Nämlich da war zwar ne Brücke, aber auf der anderen Seite haben so endlos viele Raider gewartet, die unbesiegbar waren! Stattdessen gings dann halt nach Norden, wo sich Abenteurer, Ausgestoßene und Mirelurks bekriegt haben, und ich bin einfach über den Fluß geschwommen. Allerdings wurde dann die Umgebung vom Bethesdagebäude geladen, wo endlose Horden von Skorpionen gewartet haben.

    Das war vielleicht mal ein alter Lag! Es ging nach Westen, und da kamen Yaui-Gauis, Bluttyraniten und ein ATOMHUND, aber ich hab alle weggeknüppelt und mußte an Raidern sowie Totalbüschelköpfen vorbeikommen. Ein solcher Raider hat voll die Tarnfarbe angehabt, sodaß ich ihn fast nicht mehr finden konnte:

    Dann hab ichs dem Bestienbastard heimgezahlt und somit wieder Big Town erreicht. Von da aus gings nach Norden, an Raidern und Ratten vorbei, dann hab ich aber zu viele auf einmal aktiviert und mußte quer über den Schrottplatz rennen, um die wieder abzuhängen. Da kam eine Amazone mit leuchtend rotem Superbüschel, mmmmmmmmmmmm! Die hat flüschelbüschelig ausgesehen! Aber ich hab sie besiegt und wollte nach Osten kommen, und paar Ausgestoßene mit Protektron haben verzweifelt versucht, Wheaton einzunehmen, die armen Irren. Das Protektron ist ganz schnell ganz hoch geflogen:

    Und WOAAAAAAAAAAAAAAAH, ist die Raiderhorde von Wheaton riesig!!!

    Da müßt ich mir mal was ausdenken, was ich da unternehmen will. Und da gehts dann eines Tages mal wieder weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #219
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tja pföh, es ging zwar weiter, aber es gibt ne ganze Handvoll Probleme... erstens hab ich momentan nämlich ein furchtbar stressiges Praktikum zu absolvieren, sodaß ich immer erst abends um 6 oder noch später heimkomm == sehr wenig Zeit, um dann was zu zocken, zweitens und als Folge von erstens werd ich immer schon so gegen 8 Uhr abends total müde und kann nicht mehr grade gucken, sodaß es sehr schwer wird, sich auf so nen unschaffbar schweren Aimbotmodus zu konzentrieren, drittens hab ich zum Geburtstag Skyrim gekriegt und jetzt, wo ichs hab, muß ichs natürlich auch irgendwann mal zum Laufen bringen und spielen, obwohls wegen dem oberdödeligen Steam nicht auf meinem Rechner lauffähig sein kann (kein Internetzugang), viertens spielen alle anderen außer mir jetzt Skyrim und keiner liest mehr hier oder kommt gar auf die Idee, was zu schreiben, fünftens hab ich 1-20 mehr Monster und komm somit fast gar nirgends mehr richtig voran, weil die Monsterhorden abnormal groß sind, sechstens und als Folge von fünftens ist das Spiel ganz schön laggig und instabil geworden, und ich könnte jetzt noch ein siebtens und achtens dazufügen, aber ich wills einfach mal dabei belassen. Wobei, an dieser Stelle kommen mal ein paar Links zu neuen Videos von mir:
    süßes Mädchen, das sehr gut kämpfen kann
    Geburtstagsvideo mit meiner asiatischen Büschelfreundin
    Da wird auch noch ein zweites solches Geburtstagsvideo kommen. Und jetzt ist das Vorgeplänkel zu Ende, jetzt geht der Erlebnisbericht los. Nämlich ich bin nach Canterbury gelaufen und da hat sich rausgestellt: die Stadt wird von allen möglichen Gegnern angegriffen!

    Aber ich hab alle besiegt und dem Onkel Roe gesagt, daß er sich seine "Probleme" da hinten reinstecken kann. Dann gings wirklich zum Depot der Nationalgarde, wo voll viel Ausgestoßene rumgelaufen sind.

    Bei einigen davon haben außerdem Flauschebüschel aus den Helmen rausgeguckt .

    Diese vielen Ausgestoßenen haben dann alle möglichen Raider in der Nähe besiegen dürfen, aber dann waren noch voll die Horden übrig, die ich alle selber wegräumen durfte. Das zu schaffen war echt schwer. Endlich waren die Betten gesichert und es ging ins Depot rein, wo ultraviele Bots gewartet haben, und da durchzukommen hat auch nochmal mehrere Nächte gedauert (zur Erinnerung: ich kann momentan jeden Tag immer nur abends/nachts einige Stunden zocken). Schließlich war ich da untendrin und hab Ghule sowie noch mehr Bots besiegen dürfen, und ich hab das MIRV und den ganzen Rest gelootet. Also war ich da drin fertig und durfte wieder mal überlegen, wo ich jetzt als nächstes hinwill.

    Da hab ich beschlossen, nach Little Lamplight zu gehen, weil ich nämlich bei den letzten paar Levelups immer intensives Nervtraining für Charisma genommen hab. Aber der Weg dorthin war schwer, und in der Nähe von E-Mills wurde es so laggig, daß ich einfach mal schauen mußte, wie viele Raider da waren:

    ÖÖÖÖÖÖÖÖH! Da hab ich mit Raketen draufgerohrt und tausende Erfahrungspunkte abgeräumt, weil da einfach so unglaublich viele Raider waren, aber es gab auch welche, die viel zu viel ausgehalten haben.

    Wegen meiner Blödheit war die Schlacht gegen diese Fieslinge dann viel schwerer als geplant. Aber endlich waren sie alle besiegt:

    In der Nähe von LL kamen dann auch nochmal riesige Horden von Kötern und anderem Viehzeug, und vor allem mußte ich den Stickynerver ans Ziel bringen, was schwer ist. Da kamen nämlich "Cyanidfliegen", die sind ziemlich schwierige Gegner, aber nach sehr langer Zeit waren wir endlich wieder in Big Town und mein nächstes Ziel war Oasis. Langsam hab ich mich nach Norden vorgearbeitet und in der Nähe von Ridgefield gabs Ödländer, die vor nem Riesenradskorpion gerettet werden wollten: einen davon hab ich tatsächlich versklaven können, den anderen hab ich nie mehr gefunden. Der ist bestimmt in seinen Tod gerannt. Und ich durfte natürlich von Paradise Falls aus nochmal laufen, an allen möglichen Gegnern und Behemoths vorbei. Endlich war ich wieder in Ridgefield und konnte nach Norden.

    Da kam auf einmal das Zufallsencounter mit dem Raider-Zauberer und seinen unsichtbaren Schergen, und der Zauberer hat seinen Bannstrahl eingesetzt.

    Das ist ein ganz toller Ort, aus dem man nie mehr rauskommt, es sei denn, man hat nen bestimmten Zauberspruch. Und den hab ich natürlich nicht, also hab ich laden müssen. Das Spelunkers Restaurant ist nämlich echt klasse, weil da gibts einfach nur nen leeren Raum mit Türen, die ins Nix führen, und Bodenplatten, die nicht eingebaut wurden! Aber ich hab geladen und bin dem Zauberer aus dem Weg gegangen. In der Nähe gabs viele Todeskrallen, aber ich bin den Berg hochgekraxelt, um denen zu entgehen und hab viele Blääpfliegen besiegen müssen. Schließlich war ich fast tot, also gings zurück nach Ridgefield, neue Striche holen, aber da kamen ganz viele Patrouillenviecher, unter anderem Wanamingos und so ein Zeug, sowie ein Pestbringer und ein B-o-l-d, die sind ziemlich schwierige Gegner. Die wegzuräumen hat gedauert. Endlich konnte ich wieder weiterlaufen und hab rausgefunden, daß die Viehzeughorden abnormal sind!

    Wie soll ich denn da jemals durchkommen? Das geht nicht!!! Nämlich so ähnlich siehts in jeder Richtung aus, lediglich die Zusammensetzung der Gegnerhorden ist immer ein wenig anders, aber die Größe ist immer ungefähr so, wie soll ich denn da jemals nach Oasis kommen? Und selbst wenn ichs schaff: wie soll ich jemals an all den Mirelurks vorbeikommen, die in den Höhlen von Oasis warten? Unmöglich!!! Da ist wohl die einzige Chance, einfach schnell durch alles durchzurennen, aber ich bin schon Level 20, d.h. es kommen bestimmt Atom-Müll Krebsmutanten, und die sind so fett, daß man in den engen Tunnels niemals an ihnen vorbeirennen kann...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #220
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dör Öimbot schroöbt jötzt totsöchlöch höer woötör, obwohl höer nöe möhr jömond lösön wörd! Und zwar war ich in Oasis, wo viele Mirelurks in den Höhlen fertiggemacht werden mußten. Oder besser gesagt: viel zu viele Mirelurks. Aber ich habs tatsächlich geschafft, auch wenn der ganze Dungeon von Freakouts geprägt war. Diese mistigen Mirelurks! Egal, die waren jedenfalls endlich alle tot und ich hab doch echt eiskalt so nem Sammler ein T51-b verkauft.

    Es folgen einige Impressionen:

    Allerdings war mein eigentliches Ziel, die Schule von Springvale zu schaffen, und da hats so unsägliche Lags gegeben, das war echt abnormal... deshalb kam dann zunächst die in der Nähe gelegene Brücke des Todes, die ebenfalls abnormal war, weil da kamen "unendlich" viele Raider. Mit vielen Sniper-Umdrehungen, Raketen und allem möglichen wurden die systematisch bekämpft, und das hat eineinhalb Ewigkeiten gedauert. Und als ich gedacht hab, jetzt hätt ich endlich alle, kam auch noch die lilane Twister- bzw. Schwesterviolet!

    Nämlich die Schwesterviolet ist die "Sniperkönigin", und mit ihrem Gewehr hat sie mich dauernd abgeknallt. Nach vielen Fehlversuchen hab ich sie doch noch besiegt und sie wollte sich andauernd nicht looten lassen?! Da hats auch viele Fehlversuche gebraucht, bis es endlich ging, und ich hab ne riesen Rattenhorde in der Nähe gesehen, das waren bestimmt 40 Stück. Die wollte ich unbedingt alle knüppeln, weil was meinste, was das viel Erfahrung bringt! Vorher kamen aber Cazadores, die auch weggeknüppelt wurden, sowie Dummie- bzw. Cheaterprotektrons, die auch nach hinten schießen können (buuuuuuuuug) und TERMINATOR-Kampfroboter, die ich alle wegräumen mußte. Und die Ratten haben genervt!!! Die habens so gemacht, daß es laggt, und konnten schneller laufen, als sie eigentlich können, diese elenden kleinen... Aber ich hab die erste Horde besiegt. Und dann lag da ein totaler Superbüschel:

    Dummerweise wars aber so, daß 90% aller solchen Ratten unsäglicherweise zur Schule von Springvale gelockt worden waren, d.h. die waren alle tot und konnten mir somit keine EXP mehr geben, und viele Raider waren ebenfalls tot! Also hab ich halt noch die restlichen bekämpft und ziemlich oft weibliche Plateausandalen oder Blockabsatzstiefel abgekriegt, die sich übrigens liebenswürdig anfühlen. Ach ja, und meine ganz liebe süße Freundin in echt (das sogenannte "asiatische Büschelmädchen", nach dem Don Kan Onji gefragt hat ) ist übrigens so schön kräftig, weil die besitzt sehr liebliche Badesandalen, die extra süüüüüüüüüüüüüß aussehen, und mit denen kann sie so schön fest gegen mein Bein knallen... :imrosanenHerzchenhimmelschweb: Mit denen hat sie heute morgen überaus schmerzhafte Tritte gegen mein Bein plaziert! Aber auf jeden Fall hab ich die liebbüscheligen Büschelkopf-Raiderinnen besiegt, obwohl die mit ihren sehr schön gefärbten Plateausandalen gefährliche Angriffe ausführen können, und als nächstes solls dann endlich in die Schule reingehen, die auch nochmal ewig dauern wird. Mein Plan ist außerdem, mit Mikrofon aufzunehmen, wie ich mich da dann durchkämpf, also diesmal nicht als Video, sondern "nur" als Audioaufnahme, weil Videos immer so viel Speicherplatz verbrauchen, nur leider werd ich die Aufnahme nicht hochladen können wegen der Musik... Egal, für Oblivion (mit OWC natürlich) hab ich dasselbe auch schon geplant, und zwar für die nächste Oblivionebene, die ich besuch. Und das wird dann wirklich als "Hörspiel" auf Youtube hochgeladen, man darf also gespannt sein.

    Bis bald!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 22 von 73 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •