Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    10

    Frage SGU Addon für Stargate Invasion Mod für Diplomacy 1.2

    Hallo zusammen!
    Wir das sgfsteam brauchen Hilfe für unser kleines Addon Projekt.

    wir planen zu dem Stargate Invasion mod für die Erweiterung Diplomacy v 1.2 ein Addon zum machen welches das SGU Destiny Starship als zweites colony ship hinzu fügt kann und ein neues passendes Charakter Bild hinzu fügt. so zu sagen ein kleines SGU Addon dann.

    nur leider sind wir keine modder drum suchen wir Leute die Interesse haben uns dabei zu helfen. Ideen und Vorstellungen haben wir schon wir müssen nur warten bis die neue Version vom Stargate Invasion Mod fertig ist zum runterladen auf der www.moddb.com Homepage.

    Weiters planen wir die Planet Typen vom sins plus v2.7D mod mit den Planeten Typen vom sgi mod zusammen führen. hier wären wir ach froh um Hilfe.

    wir sind froh um jede Hilfe.
    Hier unser Idee Buch zum SGU Addon Projekt: http://www.sgfsteam.bplaced.net/work..._SGU_Addon.pdf

    das Sgfsteam
    Geändert von Jack Duke (05.05.2011 um 09:37 Uhr)

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Hoffe, ihr findet jemanden, der euch hilft. Ich bin leider kein Modder und mich damit zu beschäftigen, fehlt mir die Zeit, es sei denn, jemand würde sich mit mir hinsetzen und mir alles Schritt für Schritt erklären (schnellste Variante). Doch so jemanden findet man nicht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    ja das ist bei uns eben auch das große Problem. wir haben immer nur die Ideen aber das know how fehlt uns und die Zeit um uns damit auseinander zu setzen, da wir viele andere Sachen auch noch testen und machen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •