Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gondor
    Gast

    Standard

    Das basiert auf einem Hinweis in der ReadMe des Two perk every level.
    NOTE: Not recommended for use with Swift Learning, at any rank. I've put in a check, so if you have swift learning, you may simply lose a little xp each time you gain an extra perk, but not necessarily, and shouldn't be much at all (whatever passes over the new-level mark will be lost).
    Swift learning bedeutet j schnelles lernen und das interprtetiere ich in die Mod skill based level. Wenn du mit weniger Erfahrungspunkten leben kannst dann nutze es trotzdem

  2. #12
    Rookie Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Swift Learning ist ein Perk, das man wählen kann. Meine Interpretation der Sache ist die, dass man diesen Perk nicht auswählen sollte.

    Ich wüsste also nicht, was es mit der Mod zu tun haben sollte.

    PS: Habe zur Zeit ein viel größeres Problem...
    Neues Spiel gestartet; Hardcore Modus lässt sich noch auswählen, kurze Zeit später stürzt NV ab. Selbst wenn ich alle meine Mods ausschalte und nur NV laufen lasse, kommt der Absturz. Sowas Dummes, dabei wollte ich doch noch ein wenig Zocken.

    EDIT: Ich denke es lag daran, dass ich die Ingame Zeit auf 1:1 Realzeit gestellt habe. Nachdem ich 1 Minute Real = 5 Minuten Spielzeit eingestellt hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei.
    Geändert von JudgeKyle (25.04.2011 um 01:16 Uhr) Grund: Fehler gefunden...

  3. #13
    Gondor
    Gast

    Standard

    Wenn Swift learning als Perk auswählbar ist und man diesen wegllässt spricht tatsächlich nichts dagegen alle Mods einzusetzen wenn man es möchte.

    Ingame 1:1 habe ich noch nie getestet, weiß aber, dass es auf einigen Systemen zu einem CTD führen kann. Wird mir hier jetzt wieder bestätigt. Daher wird es in einem kommenden Update einen Warnhinweis geben.

    Ich selbst nutze immer schon 1:15, egal ob Oblivion, Fallout3 oder New Vegas. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    welchen effekt haben eigentlich die Rucksäcke die man bei NVE kaufen kann? Merke da keinen.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von absolutsep Beitrag anzeigen
    welchen effekt haben eigentlich die Rucksäcke die man bei NVE kaufen kann? Merke da keinen.
    In der Theorie hast du damit eine höhere Tragekapazität.

  6. #16
    Rookie Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Gondor Beitrag anzeigen
    Ingame 1:1 habe ich noch nie getestet, weiß aber, dass es auf einigen Systemen zu einem CTD führen kann. Wird mir hier jetzt wieder bestätigt. Daher wird es in einem kommenden Update einen Warnhinweis geben.
    Ich habe nun 1:3 (Realzeit:Spielzeit) eingestellt. Dabei kommt es zu keinerlei Abstürzen bisher. 1:2 sowie 1:1 verursachen einen CTD.
    Ich werde das weiter beobachten, gerade nach einigen Stunden Ingame, ob es zu Fehlern kommt oder nicht. Im Moment sieht es aber ganz danach aus, dass 1:3 die unterste Grenze ist.

    PS: Auf Swift Learning werde ich verzichten, zumal man auch so mehr als genug XP bekommt. Trotzdem danke für den Hinweis!

    ------------
    Edit: Wie ich jetzt erst sehe, gehörst du zum Nuclear Modding Team. Ist mir die letzten Tage gar nicht aufgefallen. An dieser Stelle möchte ich dir meinen Dank und Respekt aussprechen, für die New Vegas Expanded Mod!
    Ich komme ursprünglich auch aus der Modding-Szene (allerdings Grand Theft Auto; mittlerweile zurückgezogen aus der Szene) und weiß um den Aufwand und die Arbeit, die man sich damit macht.
    Ich finde, dass NVE New Vegas noch viel spielenswerter und spaßiger wird durch eure Mod. Also vielen Dank dafür!
    Geändert von JudgeKyle (25.04.2011 um 18:49 Uhr) Grund: Vielen Dank!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •