Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Spiez (Schweiz)
    Beiträge
    6

    Standard

    ja DSL 5000 kb/s

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Sorry wen ich mich einklinke, Habe das selbe Problem. AC 1 und Brotherhood fuzen einwandfrei, nur AC 2 will nicht

  3. #13
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo trauerklinge666,

    was macht denn das Spiel genau? Kommt eine Fehlermeldung?

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Das Spiel startet erst gar nicht. Wenn ich auf PLAY klicke versucht es Download Uplay Gamefiles, dann kommt Fehlermeldung Unable to download Uplay Gamefiles.

  5. #15
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Steam oder Uplay?

    Generell gilt:
    Wenn es sich bei dir um ein Steam Spiel handelt, musst Du dieses in Steam aktivieren, den Code über meines Wissens "Spiel" -> "Produkt aktivieren" eingeben
    Ist das schon gemacht worden?

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    UPlay. Installation von DVD hat ohne Probs funzt. Firewall und Norton blockieren nicht. Inet Verbindung ist etwas langsam in letzter Zeit, aber bei Brotherhood komm ich ohne Probleme rein

  7. #17
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Konkret helfen kann ich jetzt auch nicht, aber hier ist ein Lösungsansatz: http://forums.ubi.com/showthread.php...rmation-Forums Vielleicht liegts an den Adminrechten?

    Edit:
    Oder Uplay selbst ist nicht aktuell: http://forums.steampowered.com/forum...44&postcount=2

    Am Spiel liegt es sicher nicht, wenn dann an Uplay oder den Rechten.
    Geändert von vandit the bandit (24.02.2014 um 22:31 Uhr)

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Dann danke ich erst mal für den Hilfeversuch. Finds nur komisch, das Installation inklusive Code usw gefunzt hat und dann die Einwahl in Uplay nicht klappt. Hatte sowas ähnliches schon bei NWN aber da wars einfach nur die fehlende Unterstützung des Entwicklers. Werd wohl einfach AC2 komplett deinstallieren und nochmal von vorne anfangen. Niochmals danke für deine Hilfe.

  9. #19
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Bitte gerne, hoffentlich bekommst du es noch zum laufen. Das Spiel hat es nämlich verdient gespielt zu werden.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hoffe ich auch. Ich spiele es nur etwas chaotisch. Erst die 1 dann Brotherhood, dann die 2. und danach der Rest. Aber ich denke so machts noch mehr Spaß. Selten so ein geiles Game gehabt. Obwohl ich AC 4 wohl erst am Ende spielen werde, weil es mich nicht so reizt.Die ganze Sache mit Piraten und so...naja. Aber erst spielen dann beurteilen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •