Grüße, freie Völker von Mittelerde!

Wir, der Bund der Freiheit, möchten neue Mitglieder rekrutieren. Der Bund setzt sich aus Brüdern und Schwestern aller Völker zusammen, egal ob Zwerg, Elb, Hobbit oder Mensch; bei uns ist jeder willkommen.

Unsere kleine Sippe ist recht jung und dient vorrangig nur einem Ziel: Dem Abenteuer. Wir achten nicht auf den erreichten Zirkel, wir wollen weder Euer Gold noch Eure wertvolle Zeit. Es macht nichts, ob Ihr Krieger oder lediglich Bauer seid. An erster Stelle steht das Abenteuer, gefolgt von der Gemeinschaft. Gemeinschaft meint nicht nur, dass man Abends zusammen mit den Brüdern und Schwestern im warmen Gasthaus sitzt, während es draußen regnet, es bedeutet auch, dass man sich gegenseitig hilft, wenn jemand in Not ist, sei der Weg auch noch so weit. Das dritte Standbein des Bundes ist der Humor. Wir sind alle sehr lustige Bewohner von Mittelerde, das heißt den meisten von uns liegt immer ein guter Witz auf den Lippen oder eine kleine Spöttelei.
Wir freuen uns immer über neue Brüder und Schwestern.

OOC:

Wir sind alle über 18 Jahre alt, der Altersdurchschnitt dürfte bei ca. 20 liegen (außer bei einer Schwester, die noch keine 18 ist)
Wir besitzen eine eigene Homepage, die bisher noch im Aufbau ist, die Adresse lautet www.freiheit.prophets-of-dementia.de (Domain wird Anfang Mai geändert)
Wir besitzen KEINE Charaktere auf Stufe 65, da wir fast alle mehr oder weniger Neulinge sind
Der höchste Charakter ist auf Stufe 30
Raids sind nicht vorgesehen
Bei Interesse kann man sich hier im Threat melden , oder mir ne PM im Spiel oder hier im Forum schreiben.
Im Spiel heiße ich auch Allyson.
Oder ihr meldet euch auf unserer Homepage an und stellt euch dort kurz vor.