Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99
  1. #31
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Du meinst der Schild blockt den Warp?

    Das sind leider Dinge, die im Spiel aus Balance Gründen eingebaut worden sind. Kinetische Barrieren können Biotik nicht blocken - erklärt sich aus der Funktionsweise beider Dinge.

    EDIT: Der Dreibuchstabentyp war schneller

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #32
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    also ich bin jetzt auch mal davon ausgegangen das Warp nem kinetischen Schild nix anhaben kann und das wollt ich auch net anders beschreiben.

    der Warp brachte den Batarianer um und lies in fallen. der Schuss den Bardan abfeuerte konnte aber den Schild nicht überwinden da dieser überhaupt nicht angegriffen war und in einem vorherigen Post als stark beschrieben wurde.

    daher seh ich eigentlich gar net wo das problem sein soll :confused:
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #33
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Barney Gray Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie er sich auf dem Reaper schlagen wird
    Bitte aufpassen: Absolut niemand hat gesagt, dass der Reaper betreten wird, noch dass man ihn überhaupt betreten kann. Ich schreib das hier, weil es nicht das erste mal ist, dass so eine Vermutung von einem Char angestellt wird bzw. sogar als Tatsache beschrieben wird. Beim letzten Mal konnte ich jedoch mit Sarah passend antworten, hier geht es nicht, darum der Kommentar.

    Obendrein gilt das selbe wie schon für SAE: Der Name Reaper ist nicht wirklich bekannt, nur ein Gerücht.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #34
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    ist geändert.
    (...) Keine Ahnung, wie er sich auf dem Zielobjekt schlagen wird. Falls es da überhaupt ein Boarding geben wird.“
    We had a good ride. - The best.

  5. #35
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    @General-Osiris: Hey hab gerade deinen letzten Barny-Post gelesen und min dabei auf etwas gestoßen.

    Du nennst einen der Marines Frank und du erwähnst einen weiteren männlichen Coporal. Das Problem ist es gibt nur mehr einen freien Marine NPC... Alle anderen sind bereits belegt. Crewliste Plus Raumbelegungsplan gibt es hier.

  6. #36
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Sollten die bestehenden NPCs nicht auch insgesamt so gut es geht unbenannt und unbeschrieben bleiben, für denn Fall, das jemand direkt dort auf der Midway einsteigen will? Zumindest war das mal so. Verfolg die Midway aber nicht, also keine Ahnung.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  7. #37
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    Stimmt eigentlich. Vor allem die für Spieler atraktiven NPCs sollten eher anonym bleiben. (was im Fall der Midway die Marines sind...) Die von G-O erwähnte Pfc Dolly von den Technikern sollte aber in Ordnung gehen. (wenn sie öffter vorkommt sollte man vielleicht sogar über einen NPC Stecki nachdenken...)

  8. #38
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Den Corporal habe ich extra namentlich nicht erwähnt, aus genau diesem Grund und der anderen Typ, Frank, sollte eigentlich auch in Ordnung gehen, da es ein Vorname ist und ich in dem verlinkten Post keinerlei Namen entdeckt habe.
    We had a good ride. - The best.

  9. #39
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Den Corporal habe ich extra namentlich nicht erwähnt, aus genau diesem Grund und der anderen Typ, Frank, sollte eigentlich auch in Ordnung gehen, da es ein Vorname ist und ich in dem verlinkten Post keinerlei Namen entdeckt habe.
    Und wenn nun jemand einen weiblichen Corporal Marine spielen will?
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  10. #40
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Dann macht er es....? Sehe das Problem nicht, denn in der Auflistung stehen 6 Corporals (oder alternativ Privates) des Landungsteams. Davon habe ich bisher zwei flüchtig beschrieben (heißt: es sind Kerle). Ergo bleiben aus meiner Sicht noch vier Slots frei.

    Aber mal generell: wenn wir dieses ominöse Drumrumgerede, das es bei Shepard schon gibt und mich leicht nervt, auch auf jeden x-beliebigen Midway-NPC übertragen, dann frag ich mich, wie man das noch schreiben soll. Ich kann doch nicht jeden Corporal als geschlechtsloses Etwas hinstellen.
    We had a good ride. - The best.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •