Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard Zum geschwätzigen Salarianer [OT-Thread # 55]

    Ich war mal so frei
    Nach dem Elor jetzt das Gegenteil

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #2
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Also wirklich.. gleich 3 Fehler...

    1. Zum (hab ich aber gleich geändert, das ging ja gaaaaar net)
    2. Eigentlich sollte der Anfangsbuchstabe des Adjektives dem des Substantives entsprechen, aber diese langjährige Tradition scheint ja abhanden gekommen zu sein (Ja ich weiß, ich war mit schuld daran)
    3. Was zum Dreschschlund ist ein Elor?


    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #3
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    (Ich habe natürlich nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, ich bin ja selbst sehr aufgeschlossen in diesen Dingen, aber ich mag dieses Klischeehafte nicht... als ob alle homosexuellen Männer tuntiges Verhalten an den Tag legen würden Ja ne, is klar... )
    Hm, aber das war dann in DA2 auch nicht anders, oder? Da hat jeder mit jedem, bis auf Aveline und Varric... wer will auch schon die zwei haben?

    @Nero: Du Arsch! Ich hab gerade noch mit Kinman über neue OT-Titel diskutiert und dann kommst du daher gelaufen und machst den neuen auf.

    Kinman23:51
    u got owned by Nero
    X(

    Dabei hatte ich so den schönen Threadtitel für unsere kürzlich verstorbene Eve im Sinne: Zur befriedigten Blinden. (ganz in der OT-Tradition btw )
    Geändert von Shonak (16.04.2011 um 23:02 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #4
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Hm, aber das war dann in DA2 auch nicht anders, oder? Da hat jeder mit jedem, bis auf Aveline und Varric... wer will auch schon die zwei haben?
    Darum geht's nicht. Es geht darum, wie Weiter Himmel in JE sich verhält... nicht, ob er mit Männlein und Weiblein etwas anfangen will
    Dass in DA2 jeder mit jedem was haben kann, finde ich eigentlich sogar gut, da ich nicht gezwungen sein will, einen Mann bzw. eine Frau zu spielen, um z.B. Merrill zu romanzen.

    Mit Varric will ich nix, der Kerl ist super cool und ein echt toller Kumpel, aber als Romanze... ich glaube, keine Frau käme an Bianca ran für Varric... Außerdem ist er zu klein, bei sowas bin ich altmodisch, ich will nicht, dass Hawke sich runterbücken muss, um ihrem Schatz einen Kuss zu geben... Das wirkt irgendwie komisch...

    Aveline ist was anderes, mit ihr hätte ich schon gerne mal ne Romanze ausprobiert, da mir der Charakter sehr gefällt. Andererseits finde ich es auch gut, dass sie den HC abweist, es kann sich ja nicht für Hawke interessieren, im RL gibt es ja auch Leute, die für dich unerreichbar bleiben. Von daher kann ich es verschmerzen, dass Aveline allerhöchstens flirtbar ist
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  5. #5
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Dann wage ich es doch nochmal mich der Kritik zu stellen und meine Signatur-Arbeit zeigen.

    Mika gefällt mir persönlich schon sehr gut, die wird verwendet...
    Die von Juana ist im Grunde nur das Ergebnis eines Experiments, ich denke bei ihr werde ich beim Standardlayout bleiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	juana-sig06.png 
Hits:	133 
Größe:	149,6 KB 
ID:	11235   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mika-Sig-new08.png 
Hits:	133 
Größe:	165,1 KB 
ID:	11236  

  6. #6
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Schweigeminute für Draggus, ein wirklich toller Char.

    @lil_PK: Das mag jetzt ziemlich asozial klingen - aber gibts von dir demnächst nen neuen Char?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #7
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Schweigeminute für Draggus, ein wirklich toller Char.
    Dem kann ich nur zustimmen. Und die letzten Absätze hatten nicht nur bei Draggus zu Herzschlagaussetzern geführt. Wirklich mitreißend traurig, ein gewaltiges Stück Text.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #8
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    OMFG... Draggus...

    Warum eigentlich? Das war ein verdammt geiler Char, und dann sowas...
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  9. #9
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Also wirklich.. gleich 3 Fehler...

    1. Zum (hab ich aber gleich geändert, das ging ja gaaaaar net)
    2. Eigentlich sollte der Anfangsbuchstabe des Adjektives dem des Substantives entsprechen, aber diese langjährige Tradition scheint ja abhanden gekommen zu sein (Ja ich weiß, ich war mit schuld daran)
    3. Was zum Dreschschlund ist ein Elor?


    lg Kinman
    1. check?!?

    2. Achso, "Tradition". Dann schlage ich einen sabbelnden Salarianer vor lolXD

    3. Ein Elor ist eine Reinigungsfachkraft bei den Elcor. Also ein weichgespülter Elcor.


    Zitat Zitat von Shonak
    @Nero: Du Arsch! Ich hab gerade noch mit Kinman über neue OT-Titel diskutiert und dann kommst du daher gelaufen und machst den neuen auf.


    Zitat:
    Kinman23:51
    u got owned by Nero
    "BUSTED"

    Zitat Zitat von Shonak
    Schweigeminute für Draggus, ein wirklich toller Char.
    ...*stilleszustimmen*...

    @Signatur: Gibt es da nicht auch so eine Art Tradition?
    Aber sonst gefallen mir beide, SAE.
    Btw. Kifft Mika oder ist das Absicht auf der Sig?

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #10
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    2. Achso, "Tradition". Dann schlage ich einen sabbelnden Salarianer vor lolXD
    *Hust*

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    3. Ein Elor ist eine Reinigungsfachkraft bei den Elcor. Also ein weichgespülter Elcor.
    Haha, alles klar. Aber du hast nicht so Unrecht, so ein erdbeereisessender Elcor muss wohl ein wenig weichgespühlt sein. (no offence @Erdbeereis).


    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    "BUSTED"
    Ich hätte gesagt: Den Letzten beißen die Hunde...


    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    @Signatur: Gibt es da nicht auch so eine Art Tradition?
    Jap, eigentlich gibt's die Standardsignatur, aber eigene Signaturen kommen immer mehr im Mode. Dabei war ich selbst eigentlich immer Verfechter von Standardsignaturen. Naja, man wird älter und nachsichtiger. Manchmal muss man sich den Jungspunden hier anpassen.

    Zu den Signaturen von SAE: Die Schrift sieht gut aus, ist für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu schwer leserlich. Bei Juanas Sig. ist auf jeden Fall noch mehr drin.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •