Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also das macht mich jetzt völlig ratlos.

    Ich habe inzwischen alles in allem und während dem Deaktivieren von Calibr und Century Weapons über 20 Tage gewartet und während dessen auch mal das Spiel ganz neu gestartet.

    Es ist wie wenn der Händler-Respwan völlig weg wäre, während aber z.B. die Megaton-Siedler mich zum vierten Mal beschenkt haben und die Feinde respawnen.
    Die Mod-Items sind zwar aus dem Inventar verschwunden, aber ansonsten habe ich das selbe Sortiment wie vor 20 Tagen.
    Aber auch Montenegro: stürzt immer noch auf die selbe Weise ab.

    Es sind einige wenige Listen geändert, aber nichts, was sonst mit ihr zu tun haben könnte, keine Container, keine Scripte, nichts ausser Dashwoods Safe im Tenppenny.
    Ansonsten habe ich IMerchantRespawnDay1 + 2 je auf 1 gesetzt und Timescale auf 15. Und bisher lief da alles völlig tadellos, auch der Respawn.

    Das sind einfach die Momente, die ich schon vorher befürchtet habe. Perfide Fehler, die man nicht debuggen kann und von denen ich nicht weiss, ob sie ausschliesslich bei mir aus irgend einem Grund auftreten. Das könnte bei einem anderen Spieler überhaupt nicht auftreten.
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    IMerchantRespawnDay1 + 2 je auf 1 gesetzt
    ist zwar unwahrscheinlich, daß das der Auslöser für den Bug ist, aber: das sind glaub ich Wochentage, an denen respawnt wird, und nicht etwa die Anzahl Tage, die vergehen muß. Wer weiß, ob das Spiel noch rundläuft, wenn man die beide gleich einstellt...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe das auch in anderen Mods schon so gesehen und bisher gabs ja auch keine Probleme.
    Ist zwar schon einige Zeit her, aber nach Deaktivieren von Calibr und den Waffen und mehrmaligem viertägigen Warten und Neustarts ging es plötzlich wieder problemlos.
    Mal sehen, werde die Mods nochmals aktivieren und nachsehen, was passiert.
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •