Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard Einsteigerfragen zu New Vegas

    Moin leute!
    Bin noch neu in der Falloutszene und wollte mit New Vegas in die Serie einsteigen. Ich hätte aber ein paar grundlegende fragen an euch:

    1.) Bluten die Tiere nur grün oder auch rot?
    2.) Bleibt es auf der Ps3 wirklich so oft stecken/friert das bild ein wie es immer behauptet wird?
    3.)was gefällt euch persönlich besonders gut an New Vegas?
    4.) Was findet ihr SCHRECKLICH an dem spiel?
    5.) Wie viel Stunden beträgt die Spielzeit?
    6.) Gibt es Ragdolleffekte?
    7.)Wie ist die Atmosphäre?
    8.) Gibt es irgendwas,was ich beachten müsste?
    9.) Ganz wichtig ruckelt es stark auf der Ps3?

    Das war's schon! Danke für eure Bemühungen und noch viel spass beim zocken!

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Willkommen im Forum, Dosentortellini!

    Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Du hast ihn nämlich zu Fallout 3 gepostet.

    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    1.) Bluten die Tiere nur grün oder auch rot?
    Grün?
    Meinst du das Blut der Geckos?
    Sonst hat das Blut aller Tiere und Menschen die Farbe rot.


    2.) Bleibt es auf der Ps3 wirklich so oft stecken/friert das bild ein wie es immer behauptet wird?
    Da ich auf der Xbox spiele, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Auf der Box kommt es (zumindest bei mir) sehr selten zu Freezes.

    3.)was gefällt euch persönlich besonders gut an New Vegas?
    Puh, über diese Fragen werden die Meinungen wahrscheinlich sehr auseinander gehen.