Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Fallout NV und Fallout 3 haben beide die gleiche Engine, daher müsste Fallout 3 auch ordentlich laufen, eben so wie NV. Am Anfang hatte man bei NV mit massiven Rucklern zu kämpfen wenn viele NPCs anwesend waren, aber das wurde dann mit einem Patch abgestellt.

    hat das dann schlechte auswirkungen auf den weiteren spielverlauf,wenn die roboter mir feindlich gesinnt sind?
    Ich würde es nicht machen, du musst da öfters durch, auch um die Hauptquest zu erledigen...also am besten so machen wie geschrieben. Wenn du mehr als 2000 Korken hast kommst du so rein, du kannst den Sekuritron aber auch hacken wenn dein Wissenschaftswert hoch genug ist. Oder du besorgst dir bei Mick&Ralph den gefälschten Ausweis.

    Hm...Naja theoretisch haste ja recht,aber New Vegas hat mich einfach mehr angesprochen als teil 3
    Ich persönlich finde das 3er ist apokalyptischer, vor allem mit dem DLC "The Pitt" das in der Goty ja enthalten ist. Es gibt allerdings keine Lagerfeuer an denen man kochen kann, das ist bei NV neu. Ebenso die Waffenmods und Reparaturkits. Allerdings muss man sagen, das haben sich Modder ausgedacht die dann entsprechende Mods erstellt haben für Fallout 3, und dann gabs das auch im Spiel wenn man diese Mods installiert hat. Man hat sich dann vor der Entwicklung von NV dann wohl mal angeschaut was da so an Mods gut läuft, und das dann eben direkt ins Spiel eingebaut. Aber die Mods sind halt nur für die PC-Spieler nutzbar, und eben nicht für die Konsolenvarianten.
    Geändert von germi (14.04.2011 um 22:49 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von ArrowGunT Beitrag anzeigen
    @Dosentortellini
    Du solltest aber als werdender Fallout Junkie wissen dass du erstmal Riesenabstriche in Puncto Freizeit, Beziehung, Family, Hobbys und ähnlichem Falloutfreiem Zeug machen musst. Für derartiges kann man einfach keine kostbare Spielzeit opfern.
    Mach dir bei deinem Erstcharakter keine allzu große Gedanken bei deinen Entscheidungen während dem Spielen. Mach dich einfach mit allem vertraut und lerne das Spiel erstmal kennen.... du wirst es sowieso mit mind. XX+ verschiedenen Charaktern durchstreifen.
    Das kriege ich hin
    Habe nicht allzu große Hobbys und zeit habe ich jetzt auch,da ich 1 woche Urlaub habe

    Dito... obwohl.. vielleicht liegts auch daran dass wir auf der Box statt auf ner PS3 zocken? (Das war jetz echt nicht böse gemeint )
    Also ich hab im Internet gelesen,dass es stellenweise unspiebar wurde,deshalb hab ich mich mit dem kauf zurückgrhalten,aber wie gesagt wenn's 20 Euro kostet,hol ich's mir!

    Sagt mal,wie lange zockt ihr jetzt schon Fallout? Ihr kommt alle so weise rüber (wie Gandalf )

  3. #23
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    F:NV? jetzt schon >400 Stunden

  4. #24
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Ne,ne ich meine insgesamt,seit wie viel Jahren ihr die Fallout Reihe zockt

  5. #25
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    weiß nicht genau. So ca. 2 Jahre. Allerdings nicht ausschließlich. Die Hälfte der Zeit hat Mass Effect und Mass Effect 2 beansprucht.

  6. #26
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Also ich spiele die Fallout Serie seit gut anderthalb Jahren. Begonnen hab ich mit Fallout 3. Dann kam Fallout 1, 2 und Tactics und schließlich New Vegas.
    Fallout 3 war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

  7. #27
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Und weshalb? Hast du Fragen gehabt oder wie bist du aufs Forum gekommen?
    mir fällt noch ne frage ein: Im Internet habe ich mal gelesen,dass man sich in Fallout 3 in einen Ghoul/Mutanten verwandeln konnte . Stimmt das? Und ist dies auch in New Vegas möglich?
    (Wow,Das Thema hat weit über 350 Hits,bin wohl nicht der einzige hier mit derartigen Fragen! )
    Geändert von Dosentortellini (15.04.2011 um 19:05 Uhr)

  8. #28
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    Ne,ne ich meine insgesamt,seit wie viel Jahren ihr die Fallout Reihe zockt
    Seit drei Jahren....ich habe mit dem dreier angefangen...und ich zocke es immer noch ab und an...durch die Zufallsbegegnungen wird es auch nicht so langweilig, und vor allem entdeckt man immer wieder verschiedene Sachen die man vorher übersehen hatte. Und durch Mods ist auch dafür gesorgt dass keine Langeweile einkehrt....

    Mitten im Ödland der Hauptstadt eine Tür....das ist so original im Spiel drin, also keine Mod...



    Ich öffnete sie und....



    Oder der Teddybär in einer der SATCOM-Anlagen:


  9. #29
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Der Teddybär soll bestimmt ausdrücken,dass sich dort Kinder versteckt haben oder?
    Das verstärkt meiner meinung nach die atmosphäre,da auch sowas dann zu sehen wäre. Ist das Bild aus teil 3 oder NV? (Kenn mich ja da nicht so aus )

  10. #30
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    Und weshalb? Hast du Fragen gehabt oder wie bist du aufs Forum gekommen?
    Ich hab einfach mal ein bisschen nach Infos zu Fallout 3 gesucht und bin des öfteren hier gelandet. Und irgendwann wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Im Internet habe ich mal gelesen,dass man sich in Fallout 3 in einen Ghoul/Mutanten verwandeln konnte . Stimmt das? Und ist dies auch in New Vegas möglich?
    Nein, das ist ohne Mods nicht möglich.
    Du kannst lediglich einen Mutanten-Begleiter haben. Sowohl in Fallout 3, als auch in New Vegas. Aber der aus F3 haut mehr rein.

    (Wow,Das Thema hat weit über 350 Hits,bin wohl nicht der einzige hier mit derartigen Fragen! )
    350 Hits sind eigentlich gar nicht so viel. Wenn's über 1500 geht ist es bekannt. ^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •