Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
  1. #11
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo Leute!
    Ich hab nochmal ein paar fragen
    1.) Welche Gegner sind anfangs gut,zum aufleveln?
    2.) sollte ich erstmal die hauptquests machen,oder erstmal nebenquests absolvieren?
    3.)wo kann ich mir den pass fälschen lassen (um nach New Vegas zu kommen)
    4.)respawnen gegner,wenn man sie erledigt hat? (wenn ich z.b die stelle nach ca 20 tagen wieder besuche)
    5.) Kann ich soviel Sch***** bauen, dass ich das spiel nicht mehr fortführen kann? (wie damals in oblivion,wo man ausversehen mal personen gekillt hat,die späer wichtig wurden)
    6.) wie kann ich hier im forum themen abbonieren? (sitze eher an der konsole,als am pc )

    Danke nochmals!
    euer DJ Dose!

  2. #12
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    1.) Welche Gegner sind anfangs gut,zum aufleveln?
    Eigentlich alle, die dir vor die Flinte laufen.
    Du solltest dich aber unbedingt von Quarry Junction fernhalten. Sonst gibt's nur noch Scheibchen von dir.
    Mit einem Begleiter geht das Leveln natürlich viel schneller, da ihr zu zweit einfach mehr Gegner erledigen könnt.

    2.) sollte ich erstmal die hauptquests machen,oder erstmal nebenquests absolvieren?
    Ich persönlich mache es immer so, dass ich die HQ spiele, bis ich nach Vegas komme und dann die Nebenquests.

    3.)wo kann ich mir den pass fälschen lassen (um nach New Vegas zu kommen)
    Mach mal die Quests für den King in Freeside. Dann bekommst du einen gratis. Wenn du ihn sofort haben willst, musst du zum Muck & Ralph's in Freeside gehen und 500 Kronkorken zahlen. Allerdings brauchst du auch ein bisschen auf Sprache dafür.

    4.)respawnen gegner,wenn man sie erledigt hat? (wenn ich z.b die stelle nach ca 20 tagen wieder besuche)
    Das Spiel ist so ausgelegt, dass die Gegner normalerweise alle drei Tage respawnen. Natürlich nur die 08/15 Gegner. Die "Bossgegner" bleiben tot. ^^

    5.) Kann ich soviel Sch***** bauen, dass ich das spiel nicht mehr fortführen kann? (wie damals in oblivion,wo man ausversehen mal personen gekillt hat,die späer wichtig wurden)
    Du kannst in dem Spiel alles sprengen und jeden töten den du willst.
    Dadurch werden dir zwar eine Menge Quests wegfallen (u.a. auch durch den Ruf, der dadurch entsteht), aber die Hauptquest kann man immer auf eine Weise beenden.

    6.) wie kann ich hier im forum themen abbonieren? (sitze eher an der konsole,als am pc )
    Rechts oben siehst du die "Themen-Optionen". Klick einfach drauf und wähle den Punkt "Dieses Thema abbonieren".

  3. #13
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Vielen Dank!
    Mensch,alle Falloutspieler sind so nett ^^
    Kanns kaum erwarten,mir nächste woche das spiel zu holen
    auch wenns nur cut ist....hab damit aber keine großen probleme,bei Menschen kann ich's noch verschmerzen,dass die ganz bleiben aber Tiere zu zerlegen find ich super
    Und die Uncut-version reizt mich jetzt auch nicht soo. Mach ich erst wieder bei Dead Island

  4. #14
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat:
    3.)wo kann ich mir den pass fälschen lassen (um nach New Vegas zu kommen)
    Mach mal die Quests für den King in Freeside. Dann bekommst du einen gratis. Wenn du ihn sofort haben willst, musst du zum Muck & Ralph's in Freeside gehen und 500 Kronkorken zahlen. Allerdings brauchst du auch ein bisschen auf Sprache dafür.
    gibt noch 2 Möglichkeiten. Wissenschaft 80 = umsonst (Securiton hacken :-) )
    oder einfach 2000 KK vorweisen. Nur zeigen das du sie hast, bekommst sie wieder.

    Mensch,alle Falloutspieler sind so nett ^^
    natürlich, sondt wären ich und viele andere längst nicht mehr hier :-)

  5. #15
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    gibt noch 2 Möglichkeiten. Wissenschaft 80 = umsonst (Securiton hacken :-) )
    oder einfach 2000 KK vorweisen. Nur zeigen das du sie hast, bekommst sie wieder.
    Es gibt sogar noch einen: Du musst dir einfach den Weg durchballern.
    Die Securitrons haben den Torschlüssel. Allerdings wirst du drinnen dann nicht sehr freundlich Willkommen geheißen.


    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    Mensch,alle Falloutspieler sind so nett ^^
    Das ist hier im Forum das wichtigste.

  6. #16
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Oh ,das sollte es ja eigentlich auch sein,aber ich war auch schon in diversen foren,wo ich weniger nett willkommen geheißen wurde. Dort wird man gleich als Noob abgestempelt,wenn man grade mal neu mit einer serie anfängt,mit der andere wahrscheinlich aufgewachsen sind. Die Moderatoren waren dann auch weniger hilfreich,da sie hinter ihren "stamm"usern standen und diese natürlich nicht verlieren wollten. Ich wollte mir ja auch Fallout 3 holen,aber dann die GOTY edition.Da diese aber stark ruckelt und die konsolen in ihre einzelteile zerlegen kann hab ich's dann gelassen( Hatte zu dem Zeitpunkt ein Red Dead Redemption Trauma,da ist nämlich meine ps3 draufgegangen,weil das sch**** ding immer stecken geblieben ist.)

    @ Dark knight : wieso werde ich nicht freundlich begrüßt? sind doch nur Roboter:confused: hat das dann schlechte auswirkungen auf den weiteren spielverlauf?
    Geändert von Dosentortellini (14.04.2011 um 18:40 Uhr)

  7. #17
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Dosentortellini Beitrag anzeigen
    wieso denn?
    Wenn du die Wachen vor dem Tor abschießt, dann werden automatisch alle Securitrons in New Vegas feindlich. Und glaub mir, da drinnen gibt's einige.

    Ich wollte mir ja auch Fallout 3 holen,aber dann die GOTY edition.Da diese aber stark ruckelt und die konsolen in ihre einzelteile zerlegen kann hab ich's dann gelassen
    Also von so starken Fehlern bei einem Spiel hat ich noch nie gehört.
    Ich würde dir Fallout 3 wirklich empfehlen. Die alten Teile für den PC sind natürlich auch was besonderes, aber dieser "Strategie-Stil" gefällt nicht jedem.

  8. #18
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Hm...Naja theoretisch haste ja recht,aber New Vegas hat mich einfach mehr angesprochen als teil 3. Aber wenn ich ihn in der Spielepyramide oder bei Gamestop finde,wird er gekauft

    hat das dann schlechte auswirkungen auf den weiteren spielverlauf,wenn die roboter mir feindlich gesinnt sind?

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Das solltest du eig selbst heraus finden.
    Wie gesagt, du kannst alles mögliche in dem Spiel machen, aber wähle deine taten mit bedacht, denn die haben IMMER Konsequenzen. Das macht das Spiel ja so toll

    Ich finde, du solltest eher freier an das Spiel gehen, dann gefallen dir die verschachtelungen von quests/Begleitern/Karma und eben die Konsequenzen besser bzw. fördern den wiederspielwert enorm.


    VG

  10. #20
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen


    Also von so starken Fehlern bei einem Spiel hat ich noch nie gehört.

    Dito... obwohl.. vielleicht liegts auch daran dass wir auf der Box statt auf ner PS3 zocken? (Das war jetz echt nicht böse gemeint )

    Danke für die Ragdollinfo.... ja ich weiss dass ich NIE auf die Idee komme sowas schnell, bequem und Stressfrei auf Wiki oder mithilfe von Google,o.ä. zu suchen.... damit treib ich (ungewollt) auch ständig meinen Bruder zur Weisglut und bekomm dann immer statt ner Antwort nur den Link zu Google..... Das nur als Entschuldigende Erklärung oder Erklärende Entschuldigung

    @Dosentortellini
    Du solltest aber als werdender Fallout Junkie wissen dass du erstmal Riesenabstriche in Puncto Freizeit, Beziehung, Family, Hobbys und ähnlichem Falloutfreiem Zeug machen musst. Für derartiges kann man einfach keine kostbare Spielzeit opfern.
    Mach dir bei deinem Erstcharakter keine allzu große Gedanken bei deinen Entscheidungen während dem Spielen. Mach dich einfach mit allem vertraut und lerne das Spiel erstmal kennen.... du wirst es sowieso mit mind. XX+ verschiedenen Charaktern durchstreifen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •