Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    ist es klug,sich erst auf level 30 hochzuleveln, bevor man die nebenquets und einige kampagnenmissionen macht?
    bin noch dabei,meinen fallout-stil zu finden...

  2. #92
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich würde die Nebenquests der Begleiter machen, damit würde ich anfangen. Bei manchen Begleiterquests muss man mit Leuten reden und da ist es erforderlich das man vorher noch nicht mit den Leuten geredet hat, ansonsten wird die Quest nicht getriggert. Da sei zu nennen die Quest von ED-E oder von Raul. Die Raul-Quest sollte man auch vor Volare! machen, denn ansonsten kann man nicht mehr mit dem Mechaniker der Rumser reden und damit auch nicht Rauls Text triggern. Gleiches gilt für Corporal Sterling. ED-E sollte man direkt beim ersten Besuch bei der alten Lady Gibson mitnehmen, denn ein Satz von der triggert ein ED-E Log.
    Geändert von germi (07.05.2011 um 18:41 Uhr)

  3. #93
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    Das ist ja bescheuert! Oo

    Also ich hab mich jetzt folgendermaßen entschieden:
    1.) irgendwie auf level 30 kommen
    2.) 10.000 verdienen
    3.) begleitersuchen und deren quests machen
    4.) mit ja sager zusammenarbeiten
    5.) vor letzter mission alle quests machen
    6.) Das Ödland KOMPLETT! auslöschen
    gute taktik?
    Nebenbei,vielen dank an germi,für die eilige und zahlreiche hilfe ,ohne deine tipps wäre ich schon teilweise aufgeschmissen gewesen!

  4. #94
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Momentan bin ich gerade an der Boone-Quest, die sollte man auch recht frühzeitig beginnen, und zwar bevor man Cottonwood Cove oder Nelson auslöscht. Wenn man die beiden Orte zusammen mit Boone auslöscht werden Punkte auf Boones Konto geschrieben, und auch je nach Entscheidung werden wird eine unterschiedliche Anzahl Punkte geschrieben. Bei genügend Punkten erzählt er seine Geschichte und die Quest beginnt....

    Gleiches gilt für Arcade, da muss man allerdings nur an bestimmte Orte reisen und da ist es egal ob man die Orte vorher schonmal besucht hat. Veronica muss man einfach nur mit in den Bunker der Bruderschaft schleifen, damit umgeht man auch die Quest mit dem Sprenghalsband in der man den RNK-Ranger loswerden muss der sich in der Nähe des HQ der Bruderschaft rumtreibt.

  5. #95
    Rookie Avatar von Dosentortellini
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Goldener Osten
    Beiträge
    91

    Standard

    wie lange zockt ihr NV eig. schon? (stundenanzahl)
    bin grade bei ca 85 stunden

  6. #96
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    276 Stunden....ich habe das Spiel seitdem es draußen ist, und durch Mods die teilweise auch neue Quests, Orte und NPCs einbinden wird das auch nicht langweilig...ich habe z.B. A world of pain. Mit der Mod gibts in New Vegas einen ordentlichen Untergrund mit neuen NPCs und Quests. Ansonsten vergleichbar mit dem Metro-System in Washington DC das man ja im Vorgänger Fallout 3 erkunden durfte. Das fehlt ja vielen in New Vegas, so ein richtiges Untergrundsystem, dunkel und mit ordentlich Gegnern drin und auch dem ein oder anderen Schockmoment...
    Geändert von germi (08.05.2011 um 17:53 Uhr)

  7. #97
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Allgemeines Geplauder bitte in unseren OT-Thread posten.

    Und eigentlich soll dieser Thread nicht als Sammelthread fungieren, denn so einen haben wir schon. Bei neuen Fragen bitte die Suchfunktion benutzen. Wenn nichts brauchbares dabei rauskommt, dann kann ein neuer Thread her. Denn hier geht langsam die Übersicht verloren.

    ~ closed

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •