Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard Amdusias fair nicht schaffbar?

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem wirft sich bei mit im Moment auf:
    Ich versuch immer mit den Gegnern "Gleichlvlig" zu sein/bleiben. Und so bin ich nach langem letztendlich zum Amdusias im Maxotempel gelangt.
    Doch leider ist der wohl nicht schaffbar, wenn Frau sich im gleichen Lvl bewegt.Amdu macht 1 schuss u meine Kreatur ist tod, 2 weitere Treffer die ich kassiere und dann bin ich Geschichte.
    Dachte zuerst, ok, drehst du für den Gegner ausnahmsweise mal den
    Schwierigkeitsgrad runter, doch selbiges passiert auch im "Anfänger-leicht-Modus".
    Amdu boxt mir 2 Treffer mit immer über 160 Pkt. rein (und die meinige Ausrüstung ist nicht sooo schlecht). Erwähnend wir beide sind lvl 13 und in Menschengestalt, denn so weit hab ichs dann doch schon geschafft.
    Aso, u ich geh mit vollem LE u Manna in den Kampf incl. alle möglichen Tränke intus.
    Da ich jetzt nicht weiss, ob der "imaginär" Mit-lvl (alsoz.B. ich bin in die 14 aufgestiegen und er dann auch???),
    bin ich echt überfragt wie Frau das schaffen soll.
    Persönlich bin ich der Meinung, in so einem Spiel sollte ein gleichlvliger alleiniger Gegner schaffbar sein.
    Was bringt es denn, wenn ich da erst mit lvl 20+ reingeh...nur noch Opfer?!?
    Wenn 20 dann mal reichen sollte.
    2 Treffer mit insges. über 300 LE, naja in welch Lvl ist das schon gesammelt.
    Daher Frage an die Strategen:
    Bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit so lange andererweise weiterzu Lvl, bis
    Amdu nur noch Opfer ist, oder gibt es da irgendwie einen Kniff, den aufs kreuz zu legen, nachdem Frau dem Mann bereits die "Flügel" gestutzt hat?
    Bin für Tipps sehr dankbar.

    Gruss Astarta, die Kombi Drachtöterin/Waldläuferin/Priesterin

    P.S.
    Bis jetzt bin ich durch diesen meinige Experimente so weit:
    zum einsammeln der Drachenschuppe: nach vorn springenderweise gerannt, Schuppe eingesackt u unter Fertigkeit "Umarmung der Schatten" wieder zurück in den sicheren Gang, ausserhalb Amdus Drachenfeuer.
    Dann im Gang Ihm die Flügel gestutzt, nun ist er Menschlich am Blutaltar.
    Aufgetankt alles getrunken, was geht, rein, Zwiegespräch zwischen uns incl. Gedankenleserei, und dann kommt der Witz mit seinen 2 Treffern.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau mal hier diesen Thread. Da wird ziemlich viel über Andusias geschrieben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke Crycle,
    habs mir durchgelesen.
    Leider steht da wirklich nur ein Tipp drin, dass ich min. Lvl 15 sein sollte, also auch das was ich vermutet habe.
    Amdu soll nur als Opfer zu schaffen sein.
    Alle weiteren Meldungen in diesem Thread sind leider nicht hilfreich um Amdu aufs Kreuz zu legen.
    (Kreatur hab ich ja schon geschrieben, das er genau so verfährt wie mit mir)

    Naja, mal schaun lvl ich halt weiter, so dass er später das Opfer mimt.

    Gruss

  4. #4
    Newbie Avatar von Drakencover
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab mich auch anfangs über die Starken Bogen angriffe von Amdu geärgert.
    Wie ichs geschafft hab:

    Beschwör dein Monster (Kristallschädel)
    Lauf auf ihn zu, sodass er sein Schwert zieht und.
    Dann laufst du auf dem Knochenweg zurück und
    hältst so viel entfernung dass er dich nicht trifft, aber auch nicht zum Bogen greift.
    (Wenn er wieder den Bogen nimmt lauf einfach zu ihm; dann nimmt er wieder das Schwert)
    Während du vor ihm wegläufst schieß mit dem Bogen auf ihn.
    Wenn du am Ende vom Knochenweg angekommen bist, spring über ihn drüber
    und lauf zurück.
    So sollte es gehen.
    WICHTIG NACH JEDEM TREFFER HEILEN

    hoffe konnte helfen
    mfg Drakencover

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    oder lauf auf ihn zu bis er das schwert nimmt und mach dann immer wieder den Sprungschlag dagegen kann er sich nicht wehren

  6. #6
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Oder mach die langweilige und wenig actionreiche Methode, die auch noch sehr lange dauert, aber man fast keinen Schaden bekommt.
    Stell dich hinter seinen Thron, er schiesst permanent auf dich, kann dich aber nicht treffen, immer, wenn er nicht schiesst kurz raus, draufschiessen und wieder hinter den Thron ... aber nicht zu weit springen, sonst fliegst in den Abgrund

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi ich hab das gleiche Proplem und wollte fragen ob man wirklich level 15+ sein muss?

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Divinity 2 EGO DRACONIS Beitrag anzeigen
    Hi ich hab das gleiche Proplem und wollte fragen ob man wirklich level 15+ sein muss?
    deine chance mit einem höheren level steigen auf alle fälle... ich war meinst da schon 16 oder 17 wenn ich mich nicht irre und dann ging es eigentlich recht locker, ihn zu besiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •