Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard Beschädigte Disc

    Hey Leute,
    ich wollte vor kurzem Knights of the old Republic auf meinem Pc installieren. Leider musste ich feststellen, dass an der 2. Disc wohl eine kleine Ecke fehlt. Deswegen wird die installation immer wieder an der selben Stelle, bei genau 59%, gestoppt. Anschließend kommt eine Fehlermeldung, welche auf die kaputte CD hinweist und die Installation wird gestoppt . Da meine anderen CDs einwandfrei funktionieren, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht das komplett installierte Spiel von einem anderem Rechner auf meinen "neuen" Pc zu kopieren. Weil ich brauch ja auch nur die erste Disc zum spielen und die ist im besten Zustand.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg Raptor

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm also nach meiner Erfahrung gibt es immer irgendwelche peniblen Dateien, die da ned mitkopiert werden und das ist glaub ich Absicht. Also siehts für dich schlecht aus.

    Heisst also, eine neue zweite CD muss her. Hat die keiner deiner Freunde, dass du die dir kurz mal ausleihen könntest?


  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Nein, leider nicht. Das war ja auch mein erster Gedanke ^^. Meine Freunde haben aber leider kein KOTOR...

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn du auf einem anderen Rechner eine installierte Version hast, würde ich es ja einfach mal ausprobieren.
    Bei so älteren Spielen kann das schon mal funktionieren wenn man Glück hat.
    Ich kanns im moment nicht selbst testen weil KOTOR eh auf beiden Rechnern installiert ist.

  5. #5
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja ich hätte es auch längst mal getestet, nur habe ich momentan keinen Datenstick der groß genug ist. Eine externe Festplatte war aber schon längst mal fällig also muss ich dann einfach mal gucken, ob es klappt.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Oder lade es Dir irgendwo runter, gibt wahrlich genug anlaufstellen dafür. Einige Hersteller ersetzen ja kaputte Discs, jedoch bei so einem alten Spiel denke ich wird das nicht mehr gemacht.

    Was man auch noch machen könnte, auf Amazon habe ich vor einem Jahr für 10 Euro Kotor I und II im bundle gekauft. Hatte beide Spiele zwar auch schon vorher jedoch waren die Discs teilweise auch schon zu alt.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Oder lade es Dir irgendwo runter, gibt wahrlich genug anlaufstellen dafür.
    Was immer noch illegal ist.
    Dabei spielt es keine Rolle wie alt das Spiel ist und ob man es bereits im Orginal besitzt.

  8. #8
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Oder lade es Dir irgendwo runter, gibt wahrlich genug anlaufstellen dafür. Einige Hersteller ersetzen ja kaputte Discs, jedoch bei so einem alten Spiel denke ich wird das nicht mehr gemacht.

    Was man auch noch machen könnte, auf Amazon habe ich vor einem Jahr für 10 Euro Kotor I und II im bundle gekauft. Hatte beide Spiele zwar auch schon vorher jedoch waren die Discs teilweise auch schon zu alt.
    Zum einen ist es illegal ^^. Zum anderen besteht das Problem, dass die Preise die momentan vorherrschen unverschämt sind. Ich werde es aber bald villeicht aus England importieren, da kostet es pro Spiel nämlich nur 10 Euro.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich gehe mal davon aus Kendar meinte mit runterladen bei sowas wie Steam *räusper*

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Gutes Stichwort.

    *Hüstel* Natürlich. ^^

    Aber das ist einer der positiven eigenschften von Steam da gibts keine kaputten Discs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •