Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 402
  1. #121
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Da bin ich wieder. musste mir nen neuen Labtop kaufen. karschak hat ihn mit dem wind den er beim landen gebracht hat vom Tisch gepustet. Hab dan gleich mit karschak gesprochen aber wen es die ärztin haben wil soll sie es bekommen. freut mich das das mit dem guten Platz so schnell gegangen ist. Du hast recht Requiscat. eine sorge weniger.

    Das hörtsich ja gar nicht schön an Requiscat. Was haben die gegen die Große. das ist ne frechheit.

    Ich hab jetzt mit der kleinen begonnen Sprachübungen zu machen. sie bekomt jetzt schon ein achdu hin. Galium braucht noch. er schaut uns nur immer gespant an und wedelt mit seinem Schwanz.
    Apropo. heute nacht haben die beiden zum ersten mal bei mir im Bett geschlafen. Es war ein Gewitter und da sind die beiden von ganz von alleine zu mir gekommen. bis auf das gefühl fon ersticken wars eigendlich nicht schlecht. ich glaub ich lass sie jetzt öfter zu mir

  2. #122
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    man, eure behörden haben doch nen knall. aber das würd ich echt gerne mal sehen, wie die Rika weg bekommen wollen

    sicher ist noch nichts, Flamian und Sue sind recht skeptisch. im grunde ist die frau ja ok, nur... sie ist ärztin o_O
    vorallem nach dem ich Flamian (gestern haben wir dann doch nicht mehr geredet, ich hab schmerzmittel genommen und war nicht mehr ansprechbar) jetzt gesagt hab, das es wohl auch bei Karschak unterkommen könnte, war für ihn gleich klar, das es zu Karschak soll. Sue meint sie möchte ihm die entscheidung überlassen, aber sie hat auch gewisse... naja, sie wills halt auch nicht einem arzt geben. kann ich iwie verstehen...
    sprich, wir sind da, wo wir angefangen haben

    die beiden sind echt goldig^^
    hab ich das eigentlich nur so im gefühl, oder lernen die weiber schneller als die männchen? mir kommt es bei den kleinen hier jedenfalls so vor...
    und Hanuri... willkommen in meiner welt, ich schlaf jeden tag mit drache und azo im bett ein
    wobei die beiden rausgeflogen sind. ich war heute beim doc wegen meinem rücken... damit mein bett soviel gewicht aushält, musste ich den rost improvisieren, das ist nicht so gut für meinen rücken, deswegen hat mein arzt mir meinen alten rost verordnet und gemeint, ich soll sie raus schmeisen. jetzt schlafen die beiden auf nem kissen vor meinem bett -_-
    aber eins wundert mich... die beiden haben echt angst vor gewittern?

  3. #123
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Komischerweise ja. ich meine sie konnten die Blitze durch die Schalusien zwar nicht sehen haben aber von dem Donner zusammengezuckt. Zur zeit gets ja noch die beiden sind ja noch nicht größer als 40 cm. sogar kleiner. Das muss mein Bett noch aushalten spätestens wen sie die größe von 60 cm erreicht haben fligen sie. Dan muss ich versuchen sie im Stall bei If und Kong einzuquatieren. Ich hab nur wenig luft bekommen weil Galium die blöde angewohnheit hat zu meinem Gesicht zu kriechen. er legt sich auch immer zu meinem Kopf wen wir am see liegen und die wolken beobachten oder so. Und in besagter nacht hat er das auch so gemacht nur das es nicht daneben sondern darauf war.

    Hätt ich doch nur nichts gesagt! vielleicht finden wir ja noch jemand anderen als Karschak aber im notfall. Ich hätte mich aber schon bei den kossten für die grundstückserweiterung beteilicht. immerhin hat ja Flamian schuld. Naja schuld ist vielleicht zu viel. er war haupt beteiligter. Und im notfall muss ich die bauarbeiter einladen und dann vergrößern wir die Scheune. Du kannst ihm aber gleich sagen das er die kossten dafür irgend wie abarbeiten muss. Rundflüge mit toristen zB.
    Ich schlage das gerade vor weil er toristen nicht ausstehen kann

  4. #124
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    echt komisch...
    ich hab mit meiner mum telefoniert, die meint, sie hätte mit Santiago zu viel zu tun und wenn sie wieder arbeiten muss, kann sie sich nicht um ein ei/einen schlüpfling kümmern
    ich hab mal bei den behörden anfragen lassen... wenn Cui wieder da ist, darf bei mir kein weiterer drache mehr leben, selbst wenn ich das grundstück erweitere. mit dem geld komm ich auch einfach nicht hin
    bei dir gibts wirklich KEINEN der es nehmen würde?

    übrigens, wir sind bei ende kapitel 10 bei deinem buch. ist heute gekommen und weil ich wegen meinem rücken nicht in die schule bin, lag ich bei Sue in der hütte und hab vor gelesen^^ schön bisher, kompliment

    übrigens muss ich nochmal von vorne anfangen zu lesen, wir haben vor einer halben stunde zwei neue zuhörer bekommen
    die kleinen heißen Luna und Aurora
    bei Luna (die als erste schlüpfte) kommt eindeutig der Winchester durch, ihre flügeln sind nur deutlich dunkler und mehr in die richtung von Yuudais lila gefärbt, ansonsten... Winchester
    Aurora ist eine stunde später geschlüpft (nachdem Luna (die da noch keinen namen hatte) sie gescholten hat, weil bei ihr noch nichts zu sehen war), sie hat im gegensatz zu Luna auch lilane streifen am bauch und an den flanken

    EDIT:
    wir sind mit deinem buch fertig
    kompliment...
    Geändert von aaryy (08.06.2011 um 17:32 Uhr)

  5. #125
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Danke! Freut mich das es dir gefallen hat. und natrlich Sue und den keinen.
    Übens glückwunsch zu den beiden.

    Kong ist gut zuhause angekommen. If hat sich gefreut das er endlich wieder da ist.
    Harnolia kann jetzt schon ein ganzes Wort. Hallo. Als Kong gekommen ist konnte sich gar nicht mehr aufhören Hallo zu sagen

  6. #126
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    bitte^^ die beiden kleinen fanden das ende echt traurig, als Punta versteinert ist. die beiden sind die ersten jungen, die nicht bei mir im bett schlafen- sie liegen lieber auf dem rücken von "onkel Flamian", der ist auf die beiden stolz, als wenn es seine eigenen wären und Yuudai etwas eifersüchtig, weil sich seine mädels keinen meter für ihn interessiert haben

    das hört man doch gerne, die kleine macht wirklich gute fortschritte

  7. #127
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ui Glückwunsch zu den beiden ^^ ICh freu mich ja aschon auf meine beiden Y(^_^)Y

    So jetzt schlägt eine BOMBE ein !! Die Japanischen behörden vordern Rika zurück .. .ich habe ihr ei 'UNRECHTSMÄßIG' erworben! -.- Jetzt mal ganz ehrlich .. die bekommen Rika hier nicht weg.. die müssten sie schon betäuben .. .Rika nimmt kein futter von fremden an XD Und ich denke nicht das sie es wagen würden auf sie zu schießen.. ..es sei denn sie wollen vorher Rika's gift-atem ab bekomen dann ist das ganze natürlich kein problem

    Aber mal ehrlich ich weis ja das Rika für die Zucht der Kurayamis sehr wichtig ist ..aber wie können die denken sie mir weg zunehmen?! Ist es den so schwer die männchen hier her zu schicken? Kurayamis sind LANGSTRECKEN-FLIEGER dennen macht das nichts aus .. Und sie haben keine Natürlichen feinde auser Größere Drachen.. ..das passiert aber nur äußerst selten ... Ich denke die Japaner solten erstmal daran denken den Zivilisten zu helfen die ihre Häuser u.s.w verloren haben , und dann erst an die Drachenzucht denken ..

  8. #128
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Aaryy du kannst doch nicht den schluss verraten. Und das musste leider sein. Den Titel des Kapitels find ich persönlich echt klasse. Keine sorge im zweiten roman gets weiter. Wenn ich ihn nicht verlegen kann dan schick ich ihn dir per mail, wen du wilst. dauert aber noch.

    Jetzt wirds langsam heikel. wen die Rika nicht in frieden lassen bekommen sie es mit mir zu tun.

    Ich hab einen guten Platz gefunden!!!!!!!! Ich weiß nicht ob ihr euch an Blitz errinnern könnt. das ist der Langflügler-kuriermix mittels künstlicher befruchtung und so. der gute ist jetzt 3 Meter groß und wächst nicht mehr. Seine Besitzerin möchte noch einen Drachen damit er nicht so alleine ist. sie würd sich natürlich einen Weiblichen Drachen wünschen aber sie will Flamians ei oder besser sein Junges haben. Sie arbeitet jetzt auch nicht mehr so viel und kann sich zu 70-80% auf das kleine konzentrieren. Sue kann jederzeit zu ihr kommen und sich alles ansehen. Sie wohnt in meiner nähe und Vater und Kind können sich immer sehen. Im notfall kümmere ich mich auch einwenig darum, so wie ich es mit Blitz gemacht hab.

  9. #129
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    achje. das gibts doch echt nicht, die haben doch echt ne meise

    wäre klasse, der titel passt wirklich und tschuldigung...

    das hört sich gut an. Flamian wäre damit zufrieden und Sue vertraut da seinem urteil. wer soll das ei nehmen und ausbrüten?

  10. #130
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    mir egal. ich hab auch einen inkubator. wen du willst kannst du es zu mir schicken.
    Wann hat den der werdende Vater vor nach hause zu kommen?

    Mitlerweile fängt auch galium an zu sprechen. der kleine hat est den Bogen raus. Er hat nicht so undefinirbare Wörter wie Harnolia gebrabelt. Harnolia muss es ihm so oft vorgekaut haben das sein erstes Wort ein perfektes Hallo war. Dafür hat sie kleine ihre erst beute gefangen. eine Maus war nicht schnell genug. ich freu mich wie ein Schneekönig über die beiden.

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •