Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 402
  1. #111
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich weiß auch nicht was er hatte. auchegal. er kann mir nichts und das ist gut. Wegen der Azos musste ich aber schon was unternehmen. ich hab sofort einen antrag eingereicht und sie angemeldet. die bei diesem amt wollte die bescheinigung noch garnicht annehmen weil sie meinte das es noch zu frü währe. als ich ihr aber alles erzählt habe hat sie mir geholfen und die Formulare extra gelegt das sie möglichst schnell bearbeitet werden. zur unterstützung hab ich Harnolia mitgenommen. wer kann dem kleinen Plüschigen Fellkneuel schon wiederstehen.

    Das mit Rika verstehe ich nicht. wie soll die den was zerstören. noch dazu hast du ihr doch gesagt das sie dort nicht hin darf, zumindest hat Kong mir sowas erzählt. oder hast du das zu Moe gesagt? auch egal. Die müssen das erst beweisen das das Rika war.

  2. #112
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    echt komisch... aber gut, wenn du auch jemand vernünftiges im amt gefunden hast
    bei dir dürfte demnächst ein brief von unseren behörden reinkommen, mit der bestätigung, das du die beiden auf legalem weg bekommen hast- die azos waren so nett und haben gesagt, sie hätten mir die eier für dich freiwillig anvertraut

    echt hammer, was die Rika anhängen wollen... aber dazu sag ich nur: willkommen in deutschland
    logik völlig fehl am platz, hauptsache ein sündenbock ist gefunden -_-
    das verfahren wegen körperverletzung (also das, wo Lamia den polizisten angegriffen hat) wurde eingestellt, da ein psychologe, der vorgestern da war, bestätigt hat, das Lamia sich nur verteitigen wollte und der polizist selber schuld ist. Lamia sei ein kerngesunder junger greif und eben ein "wildtier", sprich wer keine ahnung von hat, soll die finger von lassen
    wegen dem angriff auf den prüfer ist immer noch nichts raus. bisher haben aber alle brav ausgesagt, das ich ihn gewarnt hab und er nicht hören wollte. der jungdrache, der ihn umgenietet hat, hat sich auch entschuldigt (auch wenn er sich danach ne halbe stunde darüber ausgelassen hat, das er sich entschuldigen musste)...
    Flamian: aaryy... sagst dus ihnen bitte?
    ich: nein. da ist das telefon, ruf an und sags selber
    Melanie: ach komm... sie können doch auch nichts für- du hast selbst gesagt, wärst du in amerika hättest du die hersteller firma verklagt...
    ich: ...
    Kong: jetzt tu ihnen schon den gefallen

    *sfz*
    Hanuri, wenn du gerade nicht sitzt, dann setz dich bitte jetzt hin, bevor du weiter liest
    wie sag ich dir das jetzt am besten...?
    Sue hat doch das transplantat drinnen, weil sie nicht ständig die pille schlucken wollte
    ehm... ja. nur leider haben die angaben des herstellers nicht gestimmt und das teil hat sich viel schneller zersetzt, als es sollte- daher würd ich die am liebsten verklagen- und... ehm...
    wir werden großeltern
    *zu Sue schiel, die wie ein häuflein ehlend auf dem hof liegt und sich nicht traut, mich anzugucken*

  3. #113
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Hahahahahahahahaha* Mit dem kopf gegen die Wand hau* Hahahahah
    Ich glaub ich wert verrückt...........................Ich freu mich natürlich....Sag im bitte das echt überweltigt bin und das ich mit ihm sprechen muss wen er heim kommt.
    Wie gets Sue? wie weit ist sie schon? Wie gets dir damit? Ich meine auser das du die Firma verklagen willst.
    So und ich geh jetzt zur ablenkung Bogenschiessen. Ich freu mich wirklich für die zwei. echt! Kong weiß schon was das heisst.

  4. #114
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ich werds ausrichten- die beiden sind gerade für Lamia futter beschaffen
    ich sag ihm dann, er soll bei dir anrufen, ok?
    Sue gehts... gut, davon abgesehen, dass sie sich zu tode schämt, weil sie mir versprochen hat nicht noch ein ei in näherer zukunft anzuschleppen, wirklich gut. weit ist sie noch nicht, es dürfte noch etwas dauern... morgen kommt die ärztin und dann wissen wir genaueres
    und ich... hab mir erstmal nen zweiten cappu und ne dröhnung musik gegönnt. aber wie Melanie schon sagte- sie können ja auch nix für
    was heißt das denn...?
    bzw. ich seh da nen anderes problem. die auflagen. wenn ich die zwei ersten jungen von Sue behalte, hab ich meine kapazitäten hier wirklich erreicht. ich bezweifel stark, das ich noch einen drachen mehr hier unter bringen kann, ohne probleme mit den behörden zu bekommen
    Sue war übrigens klasse- Flamian war recht aufgeregt, als sies uns vor verdammelter mannschaft gesagt haben, aber Sue so "und wehe ihr macht jetzt einen kopfstand- schwangerschaft ist keine krankheit und ich bins nicht zum ersten mal!"
    nujo... er wird sich jedenfalls freuen, wenn er hört, das du dich freust^^

  5. #115
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ui-ui-ui-ui-ui .. .... .

    Das ist wirklich komisch .. .xD Tut mir leid ^^"
    Naja da ich beweisen konnte das Rika den ganzen Tag bei mir war, haben die die sache fallen gelassen. Nur soll sie bei einem antiagressions Traning mitmachen -.- Danke ihr lieben Nachtbarn -.-

    Rika beim Antiagressions Traning -.- Ein anblick für die Götter xD Vor allem da sie sowei so schon agressiv ist wegen den Eiern xD Da werden die so viel spaß mit ihr haben xDD Wirklich sorgen machen tuh ich mir nicht xD Naja ein bisschen schon aber das .. .naja wir werden sehen ^^

    Das Erste Ei bekommt ganz langsam Risse man kann es schon leise Fipen hören ^^ Ohja ich freu mich schon so ^^

    Nur die anmeldung der Beiden dürfte etwas kompliziert werden aber ich denke durch die hilfe des Amerikanischen Zuchtvereins, zu dem Saskatchewan nunmal gehört sollte es klappen. Es könnte aber sein das ich doch noch ärger bekomme da Rika nunmal zu einer eher seltenen art gehört, die wollen mir wahloses verunreinigen einer uralten Rasse vorwerfen -.-
    Dabei geht es strickt um die nachkommen von ihr man will sie lieber mit einem anderen Kurayami verpaaren um den Rassebestand der eigentlich im normalbereicht ist, aber durch das erdbeben und die Atomverseuchung zusammen brechen zu drohn aufrecht zuerhalten. Dabei muss man erstmal ein unverseuchtes Männchen finden .. .und das ist nicht gerade einfach .. .da bei Kurayamis generel mehr weibliche Nachkommen geboren werden. Woran das liegt weis ich auch nicht wirklich .. das wissen die Japaner ja noch nichtmal .. . Aber ich mein ich hab ja nichts dagegen aber man .. die stellen sich das so einfach vor .. .* Man nehme ein weibchen ein Mänchen = '' Puff'' ''zack'' und schon hat ma Eier * Wenn das so einfach wäre .. -.- Die beiden müssen sich ja auch verstehen .. .Aber versuch das mal einem Beamten zu erzählen -.- Es geöhrt zu sowas numal auch etwas Liebe und zuneigung ..

    Rika: .. .Requiscat . ..*Snif* das berührt mich gerade ungemein.. .
    Ich : Rika weinst du etwar ? oO
    Rika: .. .*snif* nein ich hab nur was *Snif* im auge ..
    Ich : Och komm her Süße >.<
    Rika: .. .*heul* >.<

    Ich muss jetzt erstmal mit meiner Rika kuscheln und Moe hilft schön brav mit . .und Zrehla darf auch

    Moe: >.< . ..ja ich komme *snif*
    Zrehla: . . .oO

  6. #116
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    beamten eben
    keine ahnung von der realität, aber was vorschreiben wollen
    bin mal gespannt, was es wird... bzw. was heulen die rum? ist doch nicht so, das Rika jetzt nie mehr eier legen wird

    apropo eier. ich war leider nicht dabei, als die ärztin kam- ich hab irgendwas mit meinem rücken angestellt und sollte eigentlich im bett liegen, aber was solls, zurück zum thema
    die beiden eier von Sue sind soweit verhärtet, es dürfte im laufe der woche soweit sein
    Melanie meinte zu mir, das Sue diesmal, himmel sei dank, wohl nur ein ei bekommt und es noch ungefähr zwei wochen dauern wird, bis sie niederkommt
    was wir mit dem ei machen, wissen wir immer noch nicht...
    wir haben mal durchgerechnet, behalten kann ichs nicht
    deswegen soll ich dich von Flamian fragen, ob du es nicht nehmen möchtest, Hanuri

    Cui hat auch angerufen und ist total begeistert, sie hat anscheinend schon freunde gefunden und sich auch in einen der drachen dort verguckt. von den neuigkeiten hier ist sie völlig aus dem häuschen und ich soll If ausrichten, das sie heute, in unserer zeitzone gegen abend, bei euch kurz anrufen will und If doch da sein soll
    Geändert von aaryy (06.06.2011 um 15:38 Uhr)

  7. #117
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Da wird sich die keine aber freuen. Es ist gut das es ihr da gefällt.

    Bei mir wird es langsam eng. Ich meine wen er Karschak bittet dan kann das kleine vielleicht bei ihnen aufwachsen aber bei mir get das nicht. die Azos wachsen und brauchen auch ihren platz und wen die dan auch eier legen dan wird das schwierig. auserdem spielen da meine Oma und meine Tante nicht mehr mit. Ein Drache ,ein Greif ein Hippogreif, zwei Azos und eine Übergeschnappte Pegasusstute sind genug.Es wird ihnen schon manchmal zu viel wen Zona kommt. noch ein kleies ist einfach zu viel. Aber wen karschak einferstanden ist kein problem. wie wers aaryy hättest du nicht einen Freund oder freundin die mit einem Winchester-Kurzhalsmix anfangen will. Bei mir warten leider alle auf die ersten Greifen(egal welche der drei arten). das kleine soll ja auch in gute händ kommen.

    Hab den Brief von euren behörden bekommen. die anmeldung ist auch ohne die dokomente reibungsloss über die bühne gegangen. sie meinten zwar ich muss aufpassen das Galium nicht fremdgeht und in der wildnis irgend welche Greif oder Hippogreifdamen anflirtet, aber sonst ist das ok. Sorry das ich dich in diese sache mit hineingezogen habe.
    Gute neuichkeiten übrigens. harnolia hat mitlerweile begonnen laute zu geben die man zumindes fast versteht. Hu heißt zumbeispiel hunger. pepe sol glaub ich spielen heisen. und adu heißt keine ahnung.

    Harnolia: *herbeigestürmd. Adu! adu!
    ich:kleine was meinst du
    Harnolia: Adu! adu!
    Ich: ich glaub ich weiß jetzt was adu heisst! Achtung da kommte ein 15Tonnen Feuerspucker vom Himmel und er nimmt eine gewaltige Windböhe mi................................................ .................................................. ............................................

  8. #118
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    H..hanuri? O_O

    Gehts dir nocht gut .. ?
    Alles heile.. .??

  9. #119
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    nein, ich kenn leider keinen, der einen drachen möchte bzw. dem ich das ei anvertrauen würde
    ich seh die einzige chance darin, das ich versuche noch das letzte stückchen wiese hinter dem haus zu bekommen. marke eigenbau könnten wir die hütte noch erweitern...
    Cui kommt erst in ca. einem jahr wieder, bis dahin muss ich mit keinen kosten wegen ihr rechnen... und in einem jahr könnten die beiden jungen alt genug sein und selbst was dazu verdienen. Sue könnte ne fortbildung machen... ich besorg mir einen nebenjob...
    und bettel bei meiner verwandtschaft im norden...
    ich muss nochmal alles neu berechnen. und wenn Melanie dem zeitungsjungen beim austragen helfen muss, damit geld rein kommt
    aber selbst damit würds eng werden. vielleicht solltest du wirklich mal Karschak fragen... wenns wirklich nicht anders geht, werden wir das hier schon iwie schaffen... zur not verkauf ich meinen alten schmuck *schon beim gedanken flenn* und meine drachenfiguren...
    moment. ich muss mal mit meiner mum telen! bei der könnte auch noch der ein oder andere drache unterkommen.
    parallel kann man sich ja umhören, obs nicht doch jemanden gibt, der das ei nehmen würde und dem wir auch vertrauen können
    Melanie:...komm mal kurz her
    *paar minuten später*
    Hanuri, ich glaub ich hab ne lösung. ich muss gleich mit Flamian und Sue reden
    bei unserer ärztin lebte bisher ein mittelgewicht, das sie auch mal zu patienten hinflog. der gute gehört schon seit jahren zur familie (er ist schon mit ihrer mutter rumgeflogen) und möchte langsam in rente gehen, sprich nicht mehr den arzt durch die gegend fliegen
    unsere ärztin meinte, das würde doch beiden seiten entgegen kommen. sie nimmt das kleine, wir wissen wos ist und können es besuchen und ihr alter racker kann, wenn das kleine alt genug ist, in rente gehen
    wäre das eine option für dich?

    bzw. die kleine ist ja goldig^^
    freut mich wenn das mit den behörden bei euch klappt
    Flamian und Kong können auch wieder zurück zu dir, ihre aussagen sind festgehalten, von daher... Kong will morgen zu euch fliegen, aber Flamian will seine Sue nicht allein lassen

  10. #120
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Die werden langsam echt fieß . Jetzt wollen die Rikas papiere nicht anerkennen . Ich meine ich hab ihr Ei gefunden .. .. naja ich habe es von ihrer Mutter anfertraut bekommen. Ja und Ihre Mutter sitzt in Japan fest . Ausreise verbot durch zu hohe Strahlen belastung . Die haben mir damit gedroht das sie Rika mir weg nehmen wollen... .Ich frag mich nur wie sie das vorhaben, ich denke eine 22t Drachen Dame die 2 Eier hat die jeden Augenblick schlüpfen könnten bekommt man nicht so leicht weg. Das ist so seltsam wegen Rika regen sich alle auf aber wegen Moe und Zrehla keiner .. das ist ungerecht . .absulut ungerecht . ..ich meine ich weis ja Rika sieht mit all den Stacheln gefährlich aus aber das ist sie nicht.. .auch wenn sie manchmal ausrastet was ich gut verstehen kann da ich als ''Frauchen/Partnerin'' nicht gerade einfach bin.

    Schön das du ein Zuhause für das Ei gefunden hast aaryy ^^ Eine Sorge weniger ..

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •