Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 402
  1. #101
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Au du solltest dich schnell beschwehren der ist ja echt ein Depp. wen der die papiere abgiebt könnte das brenzlich werden.
    Bei uns ist das zurzeit ein bisschen ruhieger geworden. die Drachenvereine der einzelnen Bundesländer haben Unterschrieften samlungen gemacht und so ein Folksbegähren erwirgt. am Sonntag wird gewählt ob die Leute so eine Überprüfung wollen oder nicht. Ich bin natürlich für NEIN. Naja bis dahien kann ich nichts sagen.

    Der Umbau an Hanuries Stallungen ist fast abgeschlossen. Der Zement am Brunnen ist fast ausgehärtet und kann in kürze befült werden. Hoffentlich giebt das keine Probleme. Ich würd sagen für Hanuri ist genug Platz, immerhin haben in diesem Stall früher 2 Pferde plus Fohlen gelebt da wird der Platz für einen Pegasus wol ausreichen oder?
    Im notfall muss ich den Kuhstall umbauen und für Kong, If und die keinen einrichten. Groß genug ist er. und Flamian bekommt die Scheune. Die muss ausreichen aber die ist so groß das sich sogar Rika darin umdrehen kann, wenn sie nicht mit anderen Drachen belegt ist.

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Maaann das nervt echt -.- Wie kommen die auf den mist >.< ICh bin echt Sauer auf die politik heut zu tage -.-

    Bei uns war so ein futzi auch schon -.- Rika hatt ihm die kalte schulter gezeigt .*Gott sei dank ^^'' * Moe und Zrehla haben ihn auch ignoriert . Was der für fragen drauf hatte -.- Wie viel verfüttern sie an ihre Drachen ? ICh dachte nur so ... oO ICh hab nur einen Drachen xD .

  3. #103
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    bald sinds aber mehr *gg*

    schön, Hanuri. ich soll euch übrigens von Flamian und Kong grüße ausrichten

    und beschwert hab ich mich auch- das lass ich nicht angehen. jetzt haben wir noch ein gerichtsverfahren am hals, weil hier mehr fabelwesen als gemeldet "leben" und weil der prüfer "angegriffen" wurde...
    leider können Kong und Flamian daher nicht zurück, die müssen wegen aussagen usw. bleiben, bis das verfahren zu ende ist
    bin ich froh, das ich in diversen vereinen bin und unsere papiere inordnung sind... der verein übernimmt einen teil der anwaltskosten

  4. #104
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ja bald xD

    Das ist ja blöd -.- So ein a******** >.< tut mir leid . Aber mal ehrlich das gesetz ist doch schrott -.-

  5. #105
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ja, ist es

    Hanuri, kannst du mir koppien der geburtsurkunden etc. von Flamian und Kong zukommen lassen? wäre sehr nett und hilfreich *hust*
    heute war eine anhörung und ich musste diesen trotteln von der polizei klar machen, das die azos nicht zu ihnen flattern werden, um ihre aussagen zu machen. glaubt ihr, das haben die kappiert? pustekuchen. als kompromiss hab ich Lamia geholt, die war ja noch bei mir. hach, und sie war klasse! mal davon abgesehen, das sie immernoch nicht komplette wörter und sätze sprechen kann, war ihre aussage gut. dann sollte ich raus, um sie nicht zu beeinflussen und sie hat kein wort mehr mit denen geredet und geschrien. einer der polizisten wollte sie dann beruhigen und hat sich dabei echt bescheuert angestellt- man treibe einen jungen azogreif in eine ecke und fasse ihn gegen seinen willen an, um ihn zu beruhigen- die wunde musste im krankenhaus genäht werden. alles was ich dazu sagen kann: selber schuld
    ich sag jetzt mal nicht, das Lamia zur belohnung was extra leckeres bekommen hat *hust*
    mal sehen wie das noch weiter geht... übrigens wollten die dann, das der tierarzt Lamia ne spritze gibt, weil sie ja SOOOOO gefährlich ist. tierarzt kommt, hört sich das an, dreht sich um und sagt nur "selber schuld, die kleine braucht keine spritze, die kleine braucht ihre mutter und streicheleinheiten- und einen waschgang". weg war er. ich hab unseren tierarzt hier im ort ja nie leiden können... aber jetzt mag ich ihn doch^^

  6. #106
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Kein problem sie können ruhig bei dir bleiben bis das alles geregelt ist.

    Bei uns ist es ruhig geworden die reden nicht mehr darüber gut sei dank.
    *Glocke an der tür leutet*
    Ich: Ja bitte
    Typ: Guten tag ich komme von der regierung und möchte die haltung ihrere Drachen kontrollieren

    OK ich muss aufhören

  7. #107
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    danke, Hanuri

    ach du schande. gehts bei euch auch schon los?
    ich drück dir die daumen, dass es bei dir besser läuft, als bei mir
    *ne frau auf dem hof sehe*
    ich: kann ich ihnen helfen?
    sie: sind sie aaryy?
    ich: ja, und sie?
    sie: ich bin die sachverständige, die ihren fall beurteilen soll
    ich: sachverständige? von wem, was, wie denn?
    sie: es gab über ihren prüfer einige beschwerden, daher soll ich die drachen, die hier leben einstufen und prüfen, ob sie wirklich eine gefahr sind
    ich: da können sie noch lange suchen. die sind alle unterwegs, aber wollen sie einen tee? in einer halben stunde dürften die ersten von der jagd kommen
    *flattern*
    Yuudai: ich weiß, es ist dienstag, aber ich wollte mal nach sehen, wie weit die kleinen sind- solange Sue nicht da ist...
    sachverständige: und sie sind Yuudai, der vater der beiden eier, die hier ausgebrütet werden?
    ich: sie haben die akte gelesen?
    sachverständige: natürlich, was denken sie?
    ich: ich mein ja nur... ihr vorgänger hier wusste nicht einmal, das Sue die jungdrachenschule leitet
    sachverständige: soso... das ist ja sehr interessant...

    hey, ich glaube die frau taugt was! *_*

    ich drück dir die daumen, pass bei den kleinen azos auf, wenn der typ sich so blöd wie der polizist anstellt...

  8. #108
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Naja der gute hat als erstes angegreidet das nicht alle wesen bei mir sind die ich angegeben habe sprich Flamian und Kong. aber als ich im erklärt habe das sie bei dir sind wegen dieser sache hat er einen vermerk gemacht und hat gemeind er will bei einem eurer Fuzies nachfragen. Der stall von Harnuri hat im sehr gut gefallen. er meinte esr sei besser als verlangt. (Puu den Göttern sei dank hab ich doch Hanuris anweißungen befolgt)
    Ein keines Problem hatte er damit das If Chinesisch lernt. anscheinend gehört er auch zu einem Hippogreif zuchtverband und hätte es gerne wen If der Zucht erhalten bliebe. Sie will ja eigendlich zu Cui nach China.Ei sehr viel größeres Problem waren da Harnolia und Galium. Als erstes hat im nicht gepasst das ich sie noch nicht angemeldet habe. Was man bei uns aber erst ab dem 3 Monat muss wobei die beiden erst 2 Monate alt werden. Als im dan bewusst wurde das die beiden ja eigendlich keine heimische rasse sind wollte er sie beschlagnahmen. Ich hätte das vorher melden müssen das ich eine zuch mit Azos starten will. Zum glück sind dann aber Karschak und Zona gekommen. Und dan wurde der Typ fies. Er meinte das die angaben über Karschak falsch währen. ich hätte ihn nur wild geschrieben damit ich steuern sparen kann. zona ist dan ein bischen ungehalten geworden und sie hat ihm eine russwolcke ins gesicht geblasen. Das hat im ganz und garnicht gepasst.
    Die kleine dann foll süß: Opa was will der mann den? Darf ich mit ihm spielen.
    Er hat sich dann nocht die ernährung meiner drachen angeschaut und hat gemeind das ich strafe zahlen muss weil meine Fabelwesen "Wildern".
    Am anfang war er mir ja noch sympatisch aber zum schluss ist er mir auf die nerven gegangen. Die azos haben ihn angeknurrt als er dann gefahren ist. ich hoffe dass das keine auswirkungen hat. Aber naja in punkto Versorgung können sie mir nichts. und das mit dem Wildern kann ich mit dem örtlichen Jäger regeln, der nebenbei mein Vater ist. Ein freund von ihm hat damals Kekoa erschossen. Mistsau (Verzeihung)

    Gut das das bei dir jetzt so gut gelaufen ist Aaryy. dem Typ gehört die lizenz abgenommen. Was hat die Dame gesagt wird die anklage fallen gelassen?

  9. #109
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    nunja... die gute hats sich drinnen erstmal gemütlich gemacht und sich die eier und den inkubator angesehen. danach ist Lamia aufgewacht (die auf meinem bett lag) und die hat sie sich dann angeguckt und meinte, dass Lamia eine hübsche, junge und selbstbewusste greifin sei. gut fand sie, das Lamia kontakt zu ihren eltern hat. danach hat sie sich due hütte angeguckt und mich dabei noch etwas gelöchert, vonwegen umstände usw... danach sind Melanie und Kong gekommen. mit den beiden hat sie kurz ein paar worte gewechselt und dann einen vermerk gemacht und gemeint, dass sie sich mit den behörden bei euch in verbindung setzen wird, damit das keine probleme gibt... dann sind Sue und Flamian mit ein paar der jungdrachen gekommen (atm sinds nur 3) und haben für Lamia was zu futtern mitgebracht, was ihr auch sehr gefallen hat. sie hat sich dann nochmal mit allen einzeln unterhalten... und als sie sich verabschiedet hat, hat sie mir auf die schulter geklopft und gemeint "die welt ist ein dorf, ich bin im selben chinesischen verein und habe ein jadedrachen ei aus der gleichen zucht wie ihre Cui. also machen sie sich keinen kopf, das bekommen wir hin"
    die frau taugt echt was, Lamia hat sie auch gemocht... morgen kommt sie nochmal und will mit uns in den wald zu den azos, wegen dem "angriff" *hust*
    ich hab ihr, als ich dein post gelesen hab, das gleich mal erzählt und sie wird mal sehen, ob sie von hier aus nicht was machen kann, wegen überführung und so. weil eigentlich müsste ich ne strafe zahlen, weil ich dir die eier beschafft hab. hängt viel davon ab, ob die azos morgen sagen, dass ich die eier so von ihnen bekommen oder geklaut hab.

    aber du... mein gott (verzeihung), was ist das denn für ein depp?
    wildern... tse. das ist natur junge!
    ich versteh aber eins nicht. wo ist sein problem, wenn If nach china geht? sie bleibt da doch nicht für immer
    Geändert von aaryy (02.06.2011 um 11:26 Uhr)

  10. #110
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich weis auch nicht was der Typ hat .. .es ist doch nichts dabei wenn sie nach China geht . . .Menschenskinder.. ..das ist wirklich Kindergarten was die veranstallten .. -.- Rika hat sich auch Ärger eingehandelt. .sie hat angeblich in dem Naturschutz gebiet das in der nähe unseres hofes ist gewildert und wichtige Voglebrut plätze zerstört .. -.- Wie denn sie liegt den ganzen tag um die eier gerollt -.- LÄCHERLICH sowas

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •