Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard Suche Spiel ähnlich Sacred Underworld ?

    Da die Server von Sacred 1 schon lange down sind und ich mich immer mit solchen Spielen wie Last Chaos beschäftigte was auf Dauer einfach keinen Spaß macht, wollt ich fragen ob ihr mir ein Spiel empfehlen könntet was so vom Spielprinzip so ähnlich ist wie Sacred und auch Spaß macht. Mir ist es egal ob es was kostet solange es das Geld am Ende auch Wert ist . Nun seit ihr dran

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sacred 2
    Titan Quest
    Diablo 1+2
    Torchlight

    Haben mir alle Spaß gemacht. Diablo 1+2 habe ich nicht gespielt, aber soll ja auch ganz nett sein

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also ich persönlich fand das Addon zu Sacred nicht so berauschend...
    hast du es schon mal mit dem 2 Teil versucht? das Spiel ist ansich auch sehr nett geworden. Da dürften die Server auch noch intakt sen.

    Ansonsten wie wäre es mit Titan Quest, am besten gleich mit dem Addon, das das Spiel noch um einges besser macht

  4. #4

    Standard

    Sacred mit Last Chaos vergleichen ... auch interessant. Außerdem kann man Sacred doch noch immer über Hamachi spielen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich mein lohnt es sich überhaupt Sacred 2 anzufangen ? Ich weiß nicht ob es stimmt nur mir kam zu Ohren das Acaron Pleite sei ^^ und deswegen, nicht das dann wieder mal die server weg sind.
    ---------------------------------
    Keksus, ich vergleichte es nicht ! Ich sagte lediglich ich spiele Last Chaos und es sei mir zu Langweilig, lesen bildet. Über Hamachi hat man trotzdem nicht seine alten Chars.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Diablo 2

    Definitiv die richtige Wahl, wenn dus noch ned gespielt hast. Jeden Cent wert, auch nach X-maligem durchspielen. Multiplayer genial, eines von Blizzards Meisterstücken.

    Wenn Teil 3 doch hoffentlich auch so genial wird..


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    was mich bei Diablo 2 stört is die Grafik.. Diablo 3 hingegen werd ich mir auf jeden Fall hohlen da ich es auf der Gamescom schon testete . Leider dauert es noch bis das rausgekomm ist, steht da denn schon ein Fester Termin Fest ?

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nein, frühestens 2013. Blizzard hat das viel zu früh angekündigt.

    Aber was nützt die beste Grafik, wenn das Spielprinzip grundlos schlecht ist?
    Immer diese Grafikfeteschisten

    Damals war die Grafik herausragend. Das kannst mit heute schlecht vergleichen. Und selbst wenn D3 die Grafikengine von D2 verwenden würde, würd ichs mir kaufen


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich find aber die Grafik trägt dazu entscheidet bei, wen das spiel auf gut deutsch Scheiße aussieht würd ich's mir auch nicht kaufen . 2013 wie mies :/

  10. #10
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Damals war die Grafik herausragend. Das kannst mit heute schlecht vergleichen. Und selbst wenn D3 die Grafikengine von D2 verwenden würde, würd ichs mir kaufen
    Ne, auch beim Release war die Grafik hinter den meisten Titeln, aber das hat nicht gestört

    Demnächst dürfte noch Hellbreed rauskommen, allerdings alles über den Browser, aber mal nicht son langweiliges warte 10h pro Aktion Spiel, ansonsten "demnächst" Torchlight 2.

    Restricted Area wäre auch noch eine Überlegung wert, ist im MP allerdings buggy, der Host ist immer nutzlos (teilt keinen Schaden und stirbt furchtbar schnell), die anderen sind normal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •