Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard DA-Mod Chroniken von Coldramar -Teaser

    In den letzten Wochen haben wir an einem teaser für unser großes Dragon Age Origins Modul Chroniken von Coldramar gearbeitet, nun ist er fertiggestellt!
    Ich denke, er ist sehr gut geworden und gibt euch einen Einblick, was euch im Modul so alles erwartet.

    Schaut ihn euch doch einfach mal an:



    http://www.youtube.com/watch?v=JM5uEOsHO84

    Im youtube-Text findet ihr weitere Infos und links zum Projekt, und hier geht`s zur Bioware-Projektseite:

    http://social.bioware.com/project/88/


    Außerdem suchen wir außer den erwähnten Übersetzern auch immer wieder gute Sprecher.

    Natürlich würden wir uns über jedes feedback freuen!

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nicht schlecht. Scheint ja recht umfangreich zu werden.
    Werd ich mir auf jedenfall dann mal ansehen. Ein guter Grund mal wieder Origins auszupacken.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Mittlerweile sind wir an der Ziellinie! Kommendes Wochenende wird das Mod auf Nexus hochgeladen und wir hoffen natürlich auf viele Spieler . Spielzeit beträgt so ungefähr 15 Stunden, etliche Tester haben sogar über 20 Stunden gespielt, aber dazu muß man natürlich alle Quest erledigen, auch jene, die nicht direkt mit der Hauptquest zu tun haben.
    Eine Ankündigung unseres Mods befindet sich auch auf der Dragpon Age - Facebookseite:
    http://www.facebook.com/dragonage.de
    Das Mod ist gepackt schon 1,3 GB groß, ihr solltet also noch etwas Platz auf eurer Festplatte haben , so ca 2,5 GB.
    Natürlich ist noch nicht alles perfekt , aber wir haben es so gut wie möglich gemacht und Spaß hat es bisher allen Testern gemacht. Über eifriges feedback, wenn es dann raus ist, wären wir natürlich dankbar .

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich hatte die Mod ja schon länger auf der Festplatte liegen, aber bisher noch nicht gespielt. Was eine sträfliche Vernachlässigung meinerseits war, denn die Mod ist echt gut und verdient es wirklich, gespielt zu werden.
    Ich bin zwar derzeit noch recht am Beginn, meine "Drei Nackten Barbaren" sind ja noch nichtmal vollwertige Krieger geworden, aber mich nimmt das alles schon sehr gefangen. Auch weil die Spielzeit doch recht lang scheint, wenn man schon solange braucht, um überhaupt das Kriegerintro zu absolvieren. (Edit: Offenbar ist das aber sogar das Hauptziel, wie ich nun nach längerem Spielen feststelle.)
    Was ich wirklich gelungen finde ist zum einen, das der doch recht eingeschränkten DA-Engine noch ein zusätzliches Spielelement abgerungen wurde (benutzbare Questitems) und zum anderen gefällt mir auch der Humor. Ich musste teilweise schon richtig grinsen (Stichwort: Wanderhure, oder die beiden Fischer am Strand ).
    Die Rätsel sind auch mal das, was der Name meint. Nämlich Rätsel und nicht einfach nur Multiple Choice Dialoge in denen man nichts falsch machen kann (Stichwort: Rätselbrunnen, da musste ich schon gut überlegen)
    Auch die neuen Fertigkeiten gefallen mir gut. Da macht es wirklich Spaß, sich nochmals Gedanken über den Fortschritt seiner Helden zu machen, ohne die DA-Standardskillungen nehmen zu müssen. Die Vertonung ist auch recht ordentlich, lieber ein paar nicht ganz so professionelle Stimmen als stumme NPC
    Außerdem ist es deutsch und das gibts ja auch bei Mods für andere Spiele kaum.

    Also mein Tip. Wer die Mod bisher noch nicht kannte, sonst aber alles im Original DA-Universum schon in- und auswendig kennt - unbedingt ausprobieren.

    Edit: Hmm, habe ich wohl den falschen Thread erwischt. Das Posting wäre wohl besser im Release-Thread zu Chroniken von Coldamar aufgehoben.
    Geändert von tommyd2 (18.05.2012 um 07:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •