Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dafür sind wir da

    Meist ist so eine Grafikverätzung auf den Treiber zurückzuführen. Was mich noch interessiert: Was hast du denn manuell im Treiber geändert, was du bei Brotherhood unbedingt haben wolltest und nicht im Spiel selbst vornehmbar war?


  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Nichts spezielles, ich mache das aus reiner Gewohnheit durch die anderen Games, auch weil ich in einem Spiel die Grafikeinstellungen selbst erzwingen muss. Die Einstellungen sind also standartisiert verschoben bei mir

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    wahrscheinlich hast du anti aliasing im CC hochgeschraubt.
    denn bei allem außer "anwendungseinstellungen verwenden"(oder 2x?) sieht man nur haare oder eben durchsichtige wände.

  4. #14
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Raimond Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht direkt am Treiber, sondern wenn man im Treiber die Grafikeinstellungen benutzt. Durch den Neuinstall des 11.3 Treibes war praktisch alles wieder auf default bzw. anwendungsgesteuert gesetzt und damit funktioniert alles. Irgendwie kommt AC nicht damit klar, wenn man die Grafikeinstellungen im Treiber vornimmt.
    Das wäre jetzt sowieso meine nächste Frage gewesen, ob du es mal unter "Standardeinstellungen" ausprobiert hast.


    Zitat Zitat von Raimond Beitrag anzeigen
    Danke für eure/deine Hilfe, echt super, wollts schon abschreiben
    Ach keine Ursache. Dafür sind wir ja da und helfen auch gerne.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von wtfidkL0L Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hast du anti aliasing im CC hochgeschraubt.
    denn bei allem außer "anwendungseinstellungen verwenden"(oder 2x?) sieht man nur haare oder eben durchsichtige wände.
    Alles war halt irgendwie, irgendwo ein wenig verschoben. Ob es explizit am AA liegt weiß ich nun auch nicht, aber ist mir auch egal, Lösung ist ja da

    Macht der Gewohnheit, gab nie Probleme, kommen mal welche rechnet man als letztes, dass es daran liegt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •