Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Romanzen :)

  1. #1
    Rookie Avatar von captaintscheggl
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Italien-Südtirol
    Beiträge
    58
    Gamer IDs

    Gamertag: ctscheggl

    Standard Romanzen :)

    Hallo

    mich würde mal interessieren mit wem Ihr alles so in D.Age 2 Romanzen hattet,
    ob männlich oder weiblich Hawke?
    Habe das Thema noch nirgends gefgunden

    Spoiler:
    Im ersten Durchgang-Male Hawke,habe ich mir "ganz klar"
    Isabela am Ende geangelt.Nachdem ich Sie-oder besser gesagt Sie mich das erste Mal flachgelegt hat,war ich noch mit Merrill intim die mir danach Ihre Liebe gestand..ich Sie aber abblitzen gelassen habe,naja womit es das auch war,bzw war nix mehr drin .Es war dann aber noch was mit Aveline,bei der Mission um "Donik",wo Sie Ihm Ihre Liebe gestehn will,da habe ich geholfen..Sie haben zueinander gefunden,geheiratet und bla bla..Kann man mit Ihr eigentlich auch eine Beziehung führen??

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Erster Durchgang Merrill war Male Warrior 2-Hand und im zweiten Durchgang erst Merrill, dann Isabella, Male Mage. Und im dritten Durchgang wirds wohl wieder wie im zweiten.

    Aveline ist nicht als Romance-Option verfügbar, genauso wenig wie Varric.

  3. #3
    Rookie Avatar von captaintscheggl
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Italien-Südtirol
    Beiträge
    58
    Gamer IDs

    Gamertag: ctscheggl

    Standard

    Ja weder Merrill noch Isabela sind von der Hand zuweisen
    Find es nur schade das Aveline nicht verfügbar ist

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Erster Durchgang Merrill, zweiter Durchgang Isabela, dritter Durchgang ist Sebastian dran.
    Alles mit FemHawke.

  5. #5
    Rookie Avatar von captaintscheggl
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Italien-Südtirol
    Beiträge
    58
    Gamer IDs

    Gamertag: ctscheggl

    Standard

    ja Sebastian ist ein richtiger Schönling
    Nur ob da nicht die Kirche im Weg steht

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eigentlich hat Sebastian ja auch Andraste zwischen den Beinen Fand den Spruch von Anders köstlich.

    Ich, w, habe Anders als Romanze genommen - zumindest bis zu diesem schicksalshaften Moment. Fenris war mir irgendwie zu komisch für eine Romanze und eine weibliche Partnerin sollte es dann doch erstmal nicht werden.

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich habe jetzt mal alle probiert außer Sebastian und Anders... die kommen noch.

    Am meisten gefällt mir die Merrill Romanzen... ich lebe dieses Mädchen einfach^^
    Isabela auf Platz zwei


    dann muss ich gucken wie ich die drei Männer in ein rating packe

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich habe mich im ersten Durchgang voll und ganz auf Anders konzentriert. Im zweiten durchlauf kurz Fenris versucht, aber neee, war irgendwie nix,....dann kam isabela
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  9. #9
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Huhu,

    ich spiele auch gerade (endlich!!) DA2 und bin gerade in den Tiefen Wiegen bei der Expedition angekommen (also noch nicht so weit, aber immerhin 15 h Spielzeit).
    Ich bin auch schon am Überlegen, wer mein/e Auserwählte wird

    Ich bin weiblich und Magier, und ich hab 3 Favoriten:
    Anders
    Fenris
    Isabela (falls ich mich entscheide, eine w/w-Beziehung zu beginnen - aber sie ist einfach total cool!)

    Problem bei Fenris: er hat von Anfang an mehr oder weniger was gegen mich, weil ich Magierin bin, und dazu kommt, dass ich den Magiern auch eigtl immer helfe, da selber Magierin usw.
    Was kann ich machen, damit er mich mag? *lach*

    Anders sollte nicht so das Problem werden, obwohl er ja immer beteuert, er würde mich nur verletzen *Augen verdreh*

    Jedenfalls finde ich es cool, dass man jetzt mit allen Beziehungen haben kann.

  10. #10
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    So... habe jetzt mal alle Romanzen durch und erstelle mal meine persönliche Hitliste:

    Platz 1: Merrill, einfach das romatischste. Zudem ist Sie soooo zuckersüß, etwas naiv dumm, aber erträglich und hilfsbereit, wenn auch mit dämonischen Mitteln.

    Platz 2: Isabela. Nur ganz knapp am Ersten vorbei. Einfach eine erotsiche und freilebige Natur. Doch wenn man sie geknackt hat (nix schweiniges denken) dann öffnetet sie sich einem und verliebt sich.... hach. Schön.

    Platz 3: Fenris. Dieses hin und her zwischen wollen und nicht wollen. Liebe und dann wieder ffalen lassen und dann doch zueinander finden. Doll.

    Platz 4: Anders. Liegt wohl auch daran, dass ich ihn nicht besonders mag. Es hat zwar eine romantische Ader. Aber er ist mir zu offensiv. Auch das er fragt ob er bei einem wohnen kann und nicht gefragt wird^^ Außerdem motzt er immer Merrill an... Arschloch^^

    Platz 5: Sebastian. Liegt wohl daran, dass es diese keuche Ehe ist. Aber auch sonst: Da fehlt etwas und die Romanze hätte man sich echt sparen können.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •