Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Installations-Problem

    Hallo
    Ich hab mir nun, obwohl's ja schon lange erschienen ist, mal Assassincs Creed 2 heruntergeladen. Wohlgemerkt nicht als illegale Kopie sondern bei gamesplanet.
    Lief auch alles wunderbar, Datei war schnell geladen. Installation lief auch bis zum Schluss ohne großartige Probleme.
    Allerdings hängt diese anscheinend bei "Directx wird aktualisiert". Ich hab es schon mehrere Male neu heruntergeladen, komplett vom PC gelöscht und neuinstalliert aber das Problem bleibt. Die Installation verbleibt in diesem Status Stunden, ohne irgendwie vorranzukommen.
    Ich hab auch schon in einem weiteren versuch directx manuell aktualisiert, sodass es nun auf neuestem Stand ist. Trotzdem wird directx anscheinend in der Endphase der Installation aktualisiert - ohne Erfolg, wie es scheint :/

    Kann mir da irgendwer helfen ?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hallo shavo und herzlich Willkommen bei GGP

    Leuchtet das "Arbeitslämpchen" des Rechners? Also das rote Teil
    Ich bin mir auch gar nimmer sicher, aber kannst das ned einfach abbrechen und so versuchen obs geht? Ich bin mir ned ganz sicher, ob das spezifische Dateien nur für Assassins Creed sind.


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Welches Arbeitslämpchen ?

    Also abbrechen hab ich schon versucht. Danach funktioniert das Starten nich über die normale .exe, und auch nicht über den ubisoft game launcher. der launcher startet nämlich gar nicht aufgrund irgendeiner fehlermeldung (die ich jetzt nicht aus dem kopf kenne) und die assassinscreed2.exe beschwert sich auch, dass irgendwas fehlt.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn du etwas lädst, beispielsweise eine Datei, oder wenn du eine .exe ausfühst dann "arbeitet" dein Rechner Und genau diese Lampe mein ich. Bei mir ist das z.b. die ganz oben rechts an meinem Rechner. Im "Standby" ist sie blau, wenn ich was ausführe, wird sie rot


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Achso. Ne, tut er nicht mehr . Ich hab auch in dem Sinne keine Lampe bzw. die Lampe, die anzeigt, ob er im standby- oder im normalen Modus ist, verändert sich nicht bei einer Installation. Er arbeitet nur hörbar . Aber das tut er gerade nicht mehr.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann würd ich vorschlagen, dass du diese Datei mal an einem anderen Rechner testest, um nachzuprüfen, ob sich das reproduziert.


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Könnte schwierig werden, da die Pc's meiner Mitbewohner wohl etwas zu schwach sind dafür .

    Ich hab die Installation jetzt mal wieder an der Stelle abgebrochen, an der versucht wird, directx zu aktualisieren. Ich kann den launcher mittlerweile starten und auch "Spielen" auswählen, woraufhin n patch geladen wurde. Danach passiert aber nichts mehr oder er sagt mir, der ubisoft game launcher würde fehlen

    EDIT: Also es scheint mittlerweile doch zu funktionieren. Hab den Game Launcher manuell installiert und nun aktualisiert sich das Spiel. Mal schauen, wie lange das gut geht
    Geändert von shavo (04.04.2011 um 16:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •