Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Newbie Avatar von Primax
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    6

    Böse AC:B Multiplayer & Uplay nicht verfügbar

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe mir das Spiel Assassins Creed Brotherhood im Laden gekauft. Also die Auditore Edition für den PC. Nun bekam ich mit nach der Installation und nach der Abfrage des Installationskeys. Ich war im Spiel, Der Multiplayer Button und Uplay Button waren grau unterlegt und wenn man auf eines der Beiden klickt kam ein und die selbe Fehlermeldung.

    Menü:


    Fehlermeldung:


    "Der Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche Sie es später wieder."

    Und das schlimme ist ja auch noch wenn ich auf Extras gehe Inhalt freischalten will, Kommt diese Fehlermeldung auch.

    ~~~~~

    Nach langen stöber im Netz bin ich zu keiner konkreten Behebung dieses Proplems gekommen. Ich hatte diesen 1000er UDP & TCP Port freigegeben .. bringt nix. Spiel neuinstalliert .. bringt nix. Habe Das Passwort geändert wo KEIN Umlaut oder Sonderzeichen drin waren.. bringt nix. Firewall ist auf dem besten Stand der Dinge, alles wie es sein soll. Support angeschrieben, bis jetzt keine antwort. Und ich bin definitiv nicht der einzige der dieses proplem hat.

    Nun weis ich nicht mehr weiter .. und hoffe das ich schnelle Antwort erhalte.

    mfg
    Primax
    Geändert von Primax (03.04.2011 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Fangen wir ganz simpel an: ubi.com Account vorhanden ? oder spielst du im offline-Modus ?

  3. #3
    Newbie Avatar von Primax
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Natürlich ist es vorhanden. Zudem füge ich noch bei: Ich habe auf dem Ubikonto: Splinter Cell Conviction Assassins Creed 2 und jetzt Brotherhood.

    Bei Assassins Creed 2 geht Uplay. Bei Splinter Cell geht Uplay und der Multiplayer. Ich spiele nicht offline, die speicherstände sind online.
    Geändert von Primax (03.04.2011 um 21:10 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Hmm spontan fällt mir da kein grund ein ...
    Hast du schon den Ubi-Support kontaktiert?

  5. #5
    Newbie Avatar von Primax
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie oben auch aus meinem Text zu entnehmen ist, habe ich wie gesagt schon angefragt an den Support. Ich werde dann Die Antwort zu eventuellen Behebung reinschreiben ins Forum wenn sie eine alternative für die Behebung haben.

  6. #6
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Dieser Fehler kam bei mir auch schon mal vor. Nach einem Neustart gings wieder.
    Hast dus mal ausprobiert? Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation..

  7. #7
    Newbie Avatar von Primax
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Neuinstallation hat auch nicht funktioniert, der Neustart kann auch nicht klappen weil ich ja noch NIE im Multiplayer war.. seid ich es mir das Spiel gekauft und Installiert hatte. Ich habe ein Kumpel bei Steam, der sich das Spiel bei Steam geholt hat... und er kann proplemfrei spielen. Ich habe es nicht für steam. Es kann aber niemals an der Plattform liegen.

    ~~~~~~
    ~Shadow~
    ~~~~~~

    Hast du nix an den Ports im Router geändert??

    ~~~~

    Ich habe ein Gaming Laptop wo ich das Spiel zum Test auch mal drauf Installiert habe. Und es ging auch auf Meinem Laptop nicht.
    Langsam beräuhe ich den Kauf dieses Spieles. Es war schon immer mein Favourit unter den Games. Und das Ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt ihren Multiplayer funktionstüchtig zu machen ist mir echt ein Rätzel.
    Geändert von Primax (04.04.2011 um 20:08 Uhr)

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Das Problem hatte ich auch, ich musste einfach die Sonderzeichen in dem Passwort ändern, hast du evtl. auch welche wenn ja probier es mal ohne.

  9. #9
    Newbie Avatar von Primax
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie bereits in meinem ersten Beitrag steht, habe ich das bereits probiert. Funktioniert leider nicht.
    Geändert von Primax (05.04.2011 um 15:48 Uhr)

  10. #10
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Primax Beitrag anzeigen

    Hast du nix an den Ports im Router geändert??
    Nein. Das steht bei mir auf "Auto".

    Hast du schonmal den Support kontaktiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •