Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Keine (engl.) Sprachausgabe. Brauche eure Hilfe ;(

    Hallo Miteinander,

    ich habe heute mein Fable 3 bekommen und hab mich wie bekloppt auf Albion gefreut.

    Da ich engl. Syncro generell sehr mag und sie ja grad in diesem Game gut sein soll, habe ich mir diese über den Marketplace geladen.

    Nun kann man ja bei der Wahl des Geschlechtes über "Y" auch die Sprache wählen - das habe ich gemacht -

    Doch sobald ich ab dort weiter gehe habe ich keinerlei Sprache mehr. Selbst die Untertitel sind nicht mehr da - es scheint also als ob das Spiel nich mehr wüsste, dass es sprechen soll.

    Hab auch schon versucht, die Xbox auf Englisch (Qwerty) und als Land GB einzustellen - aber auch das half nichts.


    Da man das ja nur am Anfang ändern kann und ich ungerne gleich nochmal anfangen wollte hoffe ich, dass ihr mir schnell weiter helfen könnt, damit ich anfangen kann


    Danke hier schonmal fürs Lesen und im Vorraus für alle Antworten !

    - Achja - das Game ist die Dt. Version und auf der Festplatte "installiert".

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Seit dem letzten Add-On soll das mit der Englischen Tonspur nicht mehr funktionieren.
    Zumindest habe ich das schon mehrfach auf verschiedenen Seiten gelesen.
    Leute die sie bereits drauf hatten berichten das bei ihrem Spielstand kein Ton mehr gab nur noch Untertitel,einer schrieb auch das der Spielstand gar nicht mehr ging.

    Ich weiß ja nicht ob Du das Add-On hast,aber auch wenn nicht denke ich das allein der letzte Patch dafür sorgt das das nicht mehr geht.
    Da Du jetzt vom gleichen Problem schreibst denke ich das es tatsächlich einfach nicht mehr geht.

    Von daher wäre meine Empfehlung:Englische Tonspur und Spielstand löschen und einen sauberen Neuen Anfangen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard thx

    Hey,

    danke erstmal für die Antwort

    Meinst du also, das ich auch die Patch -Daten löschen soll oder meinste, dass ich einfach auf Dt. spielen "muss" ?

    Gruß und n schönes We,

    Carlsson

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ob man die löschen muss weiß ich nicht,aber was willst Du noch mit der Englischen Tonspur wenn Du sie eh nicht verwenden kannst?
    Wenn Du das Add-On und aber auch den dazu erschienen kostenlosen Inhalt (Uniform und Uhrwerkhunderrasse) nicht hast könntest Du natürlich den Cache löschen.Dadurch löscht Du halt den Patch quasi von allen Spielen.Du dürftest ihn dann aber beim Spielstart auch nicht wieder annehmen.
    Könntest dann allerdings nicht On sein,in dem Falle müsste dann aber auch das Englisch wieder gehen,zumindest bei einem Neuen Spielstand.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Juhuu

    Es funktioniert !

    So für alle zukünftig Hilfesuchenden hier die genaue vorgehensweise :

    - Im Speicher Menü der Xbox über "Spiele" den Fable 3 Ordner wählen und dann über "Y" komplett löschen.

    - Im Speicher Menü nun bei der Festplatte über "Y" den Cache leeren

    - Das Spiel starten und den Patch installieren

    - Aus dem Spiel gehen und das Engl. Sprachpaket vom Marketplace laden

    - Das Spiel erneut starten und bei der Charakter Wahl über "Y" die Sprache ändern

    - Los Gehts !

    Ich werde später berichten, ob es auch mit den kostenlosen DLCs klappt, aber nun muss ich erstma selber mit dem Game anfangen

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Will Dir den Spaß nicht verderben,aber wenn Du es doch wieder mit DLC versuchen willst würde ich das mit dem Englisch lassen.
    Zumindest den letzten solltest Du dann nie versuchen,seit dem tritt das Problem nämlich auf.Zumindest schreib dies der Gamer in dem Eintrag (siehe Link) den ich hier nochmal gefunden hatte.
    http://forum.4pforen.4players.de/vie...44af6b45884779

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey,

    danke für die Warnung

    Hab das Game inzw. angefangen und bin froh übers warten - ist ja doch sehr dialog-reich

    Die kostenlosen DLCs werd ich denn wohl eher rauslassen und einfach das Game erstma so wies ist spielen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •