Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard PS3 + Cerberus (DLC)

    Mahlzeit allerseits.
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der PS3-Version von ME2 und den beigefügten DLC´s.
    In der Verpackung liegt ja bekanntermaßen ein Code für das Cerberus-Netzwerk und damit weitere DLC´s bei. Also hab ich den Code eingelöst und mir im Store das Cerberus-Netzwerk-File geladen und installiert.

    Jetzt meine Frage: Wie komme ich an die anderen (angeblich ja kostenlosen DLC´s) ran. Im Hauptmenü des Spiels habe ich zwar die Auswahl "Herunterladbare Inhalte" aber dieser Menüpunkt führt mich nur in den Playstation-Store, in dem ich für alle DLC´s zahlen muss.

    Die einzige Änderung seit der Installation von Cerberus-netzwerk ist, dass ich dieses interaktive Comic ansehen kann, bevor ich einen neuen Spieldurchgang starte, aber das kann doch nicht alles sein, oder? Laut verpackung müsste ich zusätzliche Missionen und Waffen erhalten können.

    Sind diese nun automatisch ins Spiel integriert und lassen sich sonst nicht finden, oder übersehe ich einen entscheidenden Schritt?
    Desweiteren: Was bringt mir die Verbindung zum EA-Account? Ich melde mich zwar brav bei jedem Spielstart an, aber ich habe keinerlei Vorteile davon gespürt... gibts überhaupt welche?

    Grüße und vorweg Danke für die Antworten

  2. #2
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Hast du auch, du kannst jetzt Kasumi holen (Cidadell), Zaeed (Omega), Overlord müsste dabei sein, Absturzstelle der Normandy, Firewalker und ein paar neue Waffe, die du aber erst entwickeln mußt.

    Schau mal im Spiel auf deinen persönlichen Computer, da müssten jetzt ein paar neue Nachrichten sein, bzw auf der Sternenkarte neue Orte zum anfliegen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Schau mal im Spiel auf deinen persönlichen Computer, da müssten jetzt ein paar neue Nachrichten sein, bzw auf der Sternenkarte neue Orte zum anfliegen.
    da waren tatsächlich ein paar neue nachrichten, die hab ich mir allerdings nicht durchgelesen >.<

    und ob ich zusätzliche orte auf der sternenkarte habe, konnte ich nicht beurteilen, habe da erst einmal draufgesehen um nach omega zu fliegen, allerdings waren schon einige planeten abgebildet, die ich hätte anfliegen können... danke, meine frage wäre somit beantwortet, die dlc kann man also direkt im laufenden spiel "sehen" und nicht im hauptmenü. danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •