Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard Puppenerfolg und erbeerblondes färbemittel ??

    Wie der Titel schon sagt bräuchte ich Hile beim Puppenerfolg ( Theresa und Reaver hab ich ) . Und ich tu mich verdammt schwer mit dem 3 teddy im kolluseum , wäre nett wenn mir da jemand das färbemittel und die puppen für nen paar seks rüber schieben könnte . Danke im vorraus . Gt : Liutasil81
    Geändert von Liutasil81 (28.03.2011 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    meist so um 22 Uhr on , Bowerstone Turmuhr ? Mfg und thx

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Heute Abend neuer Versuch ! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...

    P.s.: hab gelesen das es reicht 5 min zusammen zuspielen und man bekommt denn Puppen Erfolg des anderen gut geschrieben , stimmt das ?

    Mfg

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    wird doch eher 23 uhr , wer interesse hat , Bowerstone Turmuhr ....

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Puppenerfolg erledigt , fehlt mir nur noch das erdbeerblonde färbemittel und der letzte erfolg mit den silberschlüsseln .....

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Silberschlüssel erledigt , fehlt mir nur noch das erdbeerblonde färbemittel ....

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Nicht im Spiel, sondern in der Realität; stand im Geschäft und wollte die Blonde Haarfarbe kaufen um meine Haare Blond zu färben, weil ich mich total Blond fühle...

    wie findet man die Freunde für dieses Spiel Fable 2? Es ist wegen die Puppen, habe jetzt zwei Puppen, Theresa und Lucien.

    ps; wie trifft man im Spiel? Muss ich noch extra etwas herunterladen mit den Microsoft Punkte? Richtig?

    Hühnerkostüm habe ich auch nicht. Ich habe es im Webgame versucht, und dann immer ein "Error" Fenster gekommen.

    Bin ich wirklich schwer Blond?! :-/

  8. #8
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Du brauchst nicht Microsoft Points, sondern eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft, um diese Online-Funktionen zu nutzen. Darüber hinaus musst du die Einstellungen des Spiels entsprechend gesetzt haben, damit andere Spieler in Form von Kugeln in deiner Welt angezeigt werden.

    Das mit dem Webgame ist nicht verwunderlich, es ist schwer fehlerhaft und nur die Wenigsten haben das Glück, dass es bei ihnen korrekt funktioniert.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke Spartaner

    Ja, ich kenne es, und meine Goldmitgliedschaft dauert noch bis ende Oktober 2011. Aber ich hatte nur das keine Ahnung, wie ich andere Spieler in diesem Spiel treffen kann. Aber jetzt weiss ich es, muss jemanden adden, und dann im Spiel treffen etc.


    Deswegen habe ich mich so blond gefühlt. Die Haarfarbe habe ich wohl nicht gekauft. ;-)

    Danke.
    Geändert von zantriel (16.06.2011 um 00:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •